Internetsucht eines Petry-Fans!!

hier nochmal der kleine ZwinkerWolle von unserem Höööööööörby *ggg*



Hier ein paar nette kleine Anekdoten woran man eigentlich als Petry- Fan merkt das man Internetsüchtig ist, man macht sich ja schon so seine Gedanken wenn man den so viel an der Homepage hängt wie ich ;-))


Hey sie sind sie noch dran (real Hörprobe)



Die Internetsucht eines Petry-Fans macht sich durch folgende Dinge bemerkbar


  In einem Brief an Wolle bittest Du ihn um ein Autogramm im Jpg-Format.

Wolle bedankt sich zwar für Deinen netten Brief, aber er fragt verwundert warum Du hinter jeden Punkt ein com geschrieben hast. com


Du wunderst Dich warum Dir plötzlich ein Schnäuzer gewachsen ist,  bei näherem Nachforschungen stellst Du fest das sich nur Dein Wolle-Destop-Bild in Dein Gesicht eingebrannt hat!


 Die größe eines Posters umschreibst Du nur noch in Pixel, außerdem hängen sie alle quer bei Dir an der Wand damit Du sein lächeln richtig erkennst :-)))!  Desweiteren hast Du überall an seine Bilder einen Button angebracht mit dem Hinweis :"Diesen Mann betrachtet man am besten ab Internet-Explorer 5,0 und Höher"!



Wenn Du einen Auftritt von Wolle besuchst, hast du die Hoffnung mit ihm reden zu können, nun das ist nicht ungewöhnlich, nur dafür packst Du 2 Laptops ein damit Du mit ihm chatten kannst! Ausserdem hast Du auf dem Computer ein Freundschaftsarmband gemalt, (paint) das Freundschaftsarmband hast Du auf Diskette abgespeichert und hoffst es auf seien Arm uploaden zu können!!!



Bei Post von Wolle fährst Du Dein Internet-Programm hoch um das akustische Signal zu hören wenn eine Mail eintrifft



Dein Freundschaftsarmband hat eine eigene Homepage!!!



Du kannst einen Petry-Fan mit dem Du befreundet bist nicht anrufen weil Er/Sie kein Modem hat!!!!!



BMG-Backpage hat Serverprobleme und fragt Dich um Rat, ausserdem fragen  Yahoo, Lycros,und Altavista bei Dir an was zum Thema Petry in ihrer Suchmaschine fehlt.


Wenn Du seine CDs nur noch auf dem Computer hörst, und das einlesen der CD als "upload" bezeichnest!


Desweiteren bist Du Internet-Süchtig wenn Du all Dieses hier gelesen hast in der Hoffnung das nichts auf Dich zutrifft!! ;-))))



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!