Mit Humor geht alles besser *ggg*

neuste Erläuterungen zur Internet-Sucht eines Petry-Fans*ggg*     Wolles Song in einer Version wie sie jedem Compi-Freak aus dem Herzen spricht               

Schnappschuss von meiner Freundin Mary Jünemann

Glaube das sieht unser Wolle auch so, wenn ich mir das Foto hier so betrachte *lol*,

Ich habe immer, wenn mich der Hafer sticht einige verrückte Texte die ich mir einfallen lasse und auch immer gerne zum besten gebe, 

Mein Humor ist allerdings nicht immer so astrein und auch nichts für zarte Gemüter, aber ich glaube unter Wolle Fans gibt es auch keine zarten Sensibelchen, jedenfalls habe ich noch keines kennengelernt, die meisten können lachen wie ein Nebelhorn und sind auch ansonsten tierisch gut drauf!


Selbst jetzt wo er seine Karriere beendet hat sollte das auch kein Grund sein unseren Humor zu verlieren. Glaube  auch kaum das dies in Wolles Sinne wäre.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!