Das Orginal-Cover von Wolles-Song aus dem Jahre 83`

Bevor ich hier nun "Gnadenlos loslege hier eine Hörprobe des Orginals *ggg*. Wolles Lieder sind für mich Lieder aus dem Leben und aus dem Alltag, nur manchmal passen sie nicht immer ganz zu meinem Alltag, da kann es schon mal passieren das ich die auf meine "Bedürfnisse" umtexte, nicht das ich sie verunglimpfen wollte, das liegt mir fern, nein macht irgendwie richtig Spaß. hier also meine persönliche Version von "Gnadenlos"

Gnadenlos in Melis Love-Song-Verson

für Ihren Compi!!!!!!!

In meinem Kopf, werd ich von Deiner Macht bedroht,
und alles kreist bis es zu explodieren droht!

Schweissgebadet liege ich wach, seh immer wieder Deinen "Blue-Screen" die ganze Nacht!!!!

Gnadenlos- Du bist Gnadenlos
warum lässt Du alles im Absturz untergehn,
einfach Gnadenlos, verbrennst Du meine Datei zu kalter Asche, zu kalter Wut

GNADENLOS!!!

Ein Daten-Crash, der in  die Knie mich zwingt,Das blaue Bild, in dem ich Hoffnungslos ertrink!!
Doch dann kommt die message, das ist wohl ein Witz!
Systhem überlastet, das muss ich nicht haben ich sitz hier und Schwitz

Gnadenlos- Du bist Gnadenlos
warum lässt Du alles im Absturz untergehn,
einfach Gnadenlos, verbrennst Du meine Datei zu kalter Asche, zu kalter Wut

GNADENLOS!!!

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!