Midi- More than a feeling

Dieses Lied passt wohl

JJJJJDie große Echo Fan-StoryJJJJJ

Zuerst ein kleines Vorwort,

5 Juni 1999 Müngersdorfer-Stadion-Köln, der Tag an dem ich sozusgen meine "Lebensretterin" kennenlernte! Ein Wahnsinns-Ereignis: Wolle im Müngersdorfer-Stadion sozusagen der Kölner in seinem "Wohnzimmer" und was macht die liebe Meli, legt sich fast mit nem Kreislaufkolapps auf die Schnauze und das kurz nach dem Auftritt von Trademark , Tja da hätte sie gelegen wenn nicht so ein kleiner "blonder Engel" sie festgehalten hätte, und sie der Security übergeben, ich kann euch sagen Leute der Fall ist mir ziemlich peinlich und eigentlich wollte ich es auch so schnell wie möglich vergessen, aber ich finde es sollte auch mal erwähnt werden das es in einer Zeit der Gleichgültigkeit immer noch Menschen gibt die nicht wegschauen sondern bereit sind zu helfen, das ist nicht der einzige Fall von Miteinander den ich auf der Tour beobachten durfte, immer wieder stellte ich auf seinen Konzerten fest, das es sie noch gibt "Die Menschlichkeit" aber das ist der Fall der mich betraf und darum nochmal auf diesem Wege

Danke Iris

Im weiteren gilt mein Dank dem gesamten Team der "einfach geil" Tour für die herzliche und freundliche Betreuung, reichlich Spät und vielleicht liest es nie einer aber es kann ja wohl mal gesagt werden oder??

ABER NUN WIEDER MAL GENUG GESABBELT UND ZUM THEMA

Dies ist also Iris, wir sind seit diesem Ereignis sozusagen befreundet und das bis zum heutigen Tag. Allerdings ist mir nun der Name des attraktiven Herrn auf dem Bild entfallen, mal nachdenken ob er mir vielleicht noch einfällt *ggg*

Eigentlich verfolge ich dir Presse rund um Wolle wenig, und viele denken wie ich, im übrigen stelle ich immer wieder fest das viele Frauen schlauer sind wie sie von diesen "Schmalzblättern gehalten werden *fg*, aber dieses eine hatte ich gelesen schließlich ging es in der Bild-Zeitung zu der Wahl des besten Schlagers aller Zeiten, klar das ich Wolle den Rücken stärken musste *ggg* Viele Fans waren auch der Meinung, zumindes gewann das Lied "verlieben verloren" von unserem Wolle haushoch!!!!  98 eines von vielen Petry-Jahren erst den Echo und dann diese Auszeichnung gewählt vom Publikum, diese war ihm mehr wert wie der Echo denn er hatte ihn ein paar Tage zuvor einem Fan geschenkt, während eines Konzertes einfach so,

Bild von der Übergabe des Echo-Preises 1998, überreicht von Peter Maffay (übrigens eine der bestes Fan-Pages im Net, meine Anerkennung an die "Macher" von www.maffay.de!)

Wolle hatte also laut Bild-Zeitung den Echo einem Fan geschenkt, na klasse, ich dachte mir auch wer´s glaubt wird seelig. Ich meine zu meiner Verteidigung es war immerhin die Bild-Zeitung(hüstel). Erst nach einiger Zeit, Iris und ich schwelgten in der Zeit zwischen Konzerten in Erinnerungen erfuhr ich wer dieser Fan war, und das ich ihn sogar kannte!!!!!!

13.03.98 in der "Spochthalle in Kölle" (deutsch:Köln-Sporthalle) dort entstand dieses Bild.
Wolle überreicht einem "Fan" den Echo und es ist unverkennbar mein "blonder Engel" aus dem Müngersdorfer Stadion ! Tja auch die Bild-Zeitung sagt ab und zu mal die Wahrheit!!!! ABER TRAUEN TUE ICH IHR IMMER NOCH NICHT *fg* Aber so klein ist die Welt unter Wolle-Fans, man liest in der Zeitung und dann lernt man sich kennen einfach so, als sei es das normalste von der Welt, tja ich glaube bei uns Wolle-Fans ist es halt auch so, wir gehören zusammen und sind einfach EINS!!!


Ihr wollte wissen was aus dem Echo geworden ist????????

In einem kleinen Zimmer in Kerpen, lebt er bis zum heutigen Tage. Bewacht unter vielen unzählingen Wolle-Postern gesellig mit Schweinen und Geier, fristet er dort ein zufriedenes und glückliches dasein *vorrührungschluchz*

***Happy-End***

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!