Hier ein paar feine wollige Sachen zum anschauen und teilweise auch zum runterladen, diese Sachen wurden mir teilweise von Freunden zu Verfügung gestellt, für alle jedoch gilt, das sie nicht für kommerzielle Zwecke genutzt werden und auch nicht genutzt werden dürfen! Sollte es Doch einer Probieren könnte es sein das ich ein wenig stinkig werde!!!  . Vielleicht kommen die einen oder anderen Dinge noch dazu, mal schauen was mir noch so einfällt

Habe euch schon vor längerer Zeit versprochen einen Bildschirmschoner herzustellen, nun habe ich ihn endlich erstellt, theoretisch gesehen wenn mein kleines Hausfrauenhirnchen das alles richtig gemacht hat, müsste er funktionieren wenn ihr nach dem Runterladen auf "installieren" geht, Danach könnt ihr ihn einstellen wenn ihr die Destop-Oberfläche mit der rechten Maustaste anklickt. Destop nennt man den Bildschirmhintergrund, ja lacht nur ihr Tekkies, ich habe es mir auch erst erklären lassen müssen :-) Dort geht ihr auf Eigenschaften und dann erscheint das Menu wo ihr den Bildschirmschoner einstellen könnt!

Nur mal so grob erklärt, wie gesagt theoretisch müsste es funktionieren und wie mir einige schon bestätigten praktisch auch *freu*, hoffe er gefällt euch ein bißchen, er ist nichts besonderes aber bedenkt es ist mein erster Versuch!!!


Wolfgang Petry-Bildschirmschoner
1,7 MB exe-Datei

Zum Runterladen

Ein schönes Wolle-Puzzle das mir von meiner Freundin Bettina Schwappacher für die Homepage zur verfügung gestellt wurde, Auf diesem Wege vielen dank :-X und schöne Grüße auch an Hööörby den "Göttergatten"!! Ihr solltet nicht weinen wenn es nicht gleich klappt, bevor ihr anfangt müsst ihr es erst mit Win-Zip entpacken, da musste ich nämlich auch erst mal dahinter kommen!! Aber mit dem Computer ist es halt wie mit allem man kommt meist erst dahinter wenn man ein bischen rumspielt (wehe es fragt mich einer wie ich das genau meine, grins)

Wolle als Geier *ggg*

die bekannte Vorlage!
Window-Color "weiss der Geier" Window Color-Vorlage

Etwas für Fortgeschrittene "Wndow-Color-Fans"
"Ich will mehr-Window-Color"

 

Ein Hauch Von Nostalgie!!! *g*

Hier ein paar alte Bravo-Berichte, einfach auf die links der unteren Tabelle klicken

Bravo-Bericht von 76 Bravo Bericht von 77 Bravo Bericht von78

Damals und Heute!!!

Hier ein paar kleine Posterbilder zum anschauen oder runterladen!!!! Einfach auf die Bilder klicken und schon werden sie groß angezeigt :-)

Bravo von 77 Bravo von 1978 Wallpaper zum fünften Echo  in Folge!!!!

Die eine Window-Color-Vorlage dürfen die meisten schon von www.wolfgang-petry.de kennen, für diese Vorlage stand übrigens auch eines meiner Holzbilder Pate, Wie auch , die bekannte "Geier-Karikatur" von einem T-Shirt die sich gut als Vorlage für Window-Color eignet. leider war das Orginal schon ziemlich abgegriffen und so habe ich am Compi ein bischen "nacharbeiten" müssen so gut ich kann, ich hoffe nur ihr kommt klar!!! Ich möchte mich auch bei meinen Freunden vom Peter Maffay X-ten Club für das Wallpaper zur Echo-Verleihung bedanken, das findet ihr in der dritten Tabelle (sicher schon gesehen, seid ja nicht "blond" (im Gegensatz zu mir *ggggg*)

Sehr schöne Dia-Show von Wolle hat aber so 2 Mb zum runterladen also genug Zeit um nen Kaffee zu holen *ggg*

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!