****jipiiiih, ich habe wirklich welche!!!!****

Meine gewonnenen Awards

Eigentlich bin ich kein Award-Jöger. aber irgendwie finde ich es schön, denn so eine Hp macht doch mehr Zeit und Arbeit wie man sich vorstellen kann, jeder Hompagebauer kennt das: Man will nur eine "Kleinigkeit" ändern und setzt sich für 10 Minuten an den Compi und dann hängt man über ne Stunde dran, weil die Sch...... nicht so klappt wie man will! Darum ist es immer schön und es macht einen Stolz wenn diese Arbeit honoriert wird. Ich freue mich innerhalb von wenigen Monaten diese "Schätze" bekommen zu haben. Es ist ja schon manchmal so das mich die Page eine Menge Nerven kostet, könnte echt manchmal die "Maus" vom Computer meiner Katze zu fressen geben wie auf dem Foto oben, wenn ich dann eine hätte*lol* aber ich habe nun mal einen Hund der was gegen Katzen hat, so´n Shit aber auch *ggg*Also "Augen zu und Durch" und weiterbauen!*maldenschweissvonderstirnwisch*

 

 

Meien ersten Award bekam ich von Feldratte.de  irgendwie wird er immer was besonderes bleiben, nicht nur wegen der süßen Maus, nein weil ich ihn bekommen habe als meine Hompage noch in der Kinderschuhen steckte und ich nie gedacht hätte mal eine Ehrung für meine Page zu bekommen.

 

und wieder einer der :-))))

sie mal einer kuck ein Country-Award (freu). Tja zu was man es als Schlagermaus alles bringen kann (staun) Vielen Dank Jochen

Hurrah Hurrah, er ist wieder da lange war er weg mein Dritter Award, weil sich leider die Seite aufgelöst hatte, aber nun habe ich ihn wieder auf meiner Festplatte gefunden und kann stolz den Award von All-4-free.de euch präsentieren, ist ja auch sooooo ein schöner Pokal. gelle!!!!

Und hier mein vierter Award in Silber *stolzisse*

Finde ihn besonders schön, aber das sind die anderen auch :-)

 

Vielen lieben Dank an anabel

und um die ganze Hand mit Fingern voll zu machen kommt hier mein fünfter und diesmal sogar in GOLD!!!!

Geiiiiiiiiillllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein richtiger Schlager-Musik-Award und ganz allein kam er zu mir ohne Bewerbung *freu*!

Ein Dicker Bussi an Chrissi

Hier der sechste Award von Igel 45 ein kleine Überraschung meiner Freundin Kati Behne

Dankäääää! Ich freue mich ja echt riesig aber irgendwie wird es mir auch jetzt langsam aber sicher peinlich ;-).Aber ich finde es schön und auch einfach rührend wenn Freunde wie Kati an einen denken, und das macht diesen kleinen aber feinen Award wieder zu etwas besonderem!!!!!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!