I Don´t Like Big Brother


I Don´t Like Big Brother (P.S. Ich auch nicht :-), aber Fans der Sendung besser jetzt nicht weiter lesen)

so hieß Achims Single aus dem Jahre 2001 mit Sony Music. Sie lief unter dem Pseudonym A. und R. (dreimal dürft ihr raten was diese zwei Buchstaben zu bedeuten hatten, ich komm grad nicht drauf *gg*)

Zweimal habe ich bisher Big Brother gesehen (das erste und das letzt mal)

Meine Beziehung zu Big Brother beschränkt sich eigentlich auf 10 Minuten. Ich hatte damals die "Highlights" eigeschaltet und sah ungefähr ein halbes dutzend  Mitt-Zwanziger die auf einer Couch rum lagen und Fern sahen. Toll, dann kann ich auch in den Spiegel gucken. Denn wenn ich sowas anschaue sehe ich mindestens genauso gelangweilt aus.

Als ich diese "Highlights" dann gesehen hatte, habe ich mir jede weitere Sendung erspart. Ach ja, ein Highlight war noch ein Päärchen das im Bett mit der Nachtsichtcamera beobachtet wurde,  wie sich ihre die Bettdecke hebt. Sowas wollte ich schon immer mal nicht sehen. Wie auch immer, sie Sendung wirkte auf mich so Spannend wie "Deutsches Welle Polen -mit Übertragung in Farbe und Bunt" (kennt vielleicht der ein oder ander aus "Switch"). Sicher ist das eine Parodie, aber sovel Enthusiasmus wie dort geboten wird, so spannend fand ich auch "Big Brother".

Damals als die Sendung gerade auf dem Höhpunkt war und uns alle Schladdys und Jürgens dieser Welt meinten uns auch noch mit Ihrem Gesang quälen zu müssen, fand ich diese Idee eigentlich Spitze. Nur von der Umsetzung, war es absolut nicht meine Welt. "Achim goes Eminem", so würde ich die Richtung beschreiben. Wobei ich nicht sage es ist schlecht oder gar unprofessionell. Es ist einfach nicht meine Welt.

Witzig war nur, das meine Töchter meinten als die CD das erste mal lief, dass ich endlich mal gescheite Musik hören würde. (????) Klarer Fall von "Generationenkonflikt".

 

1. I Don´t Like Big Brother
(Radio Edit.)
2. I Don´t Like Big Brother 
(Alternative Version)
3. I Don´t Like Big Brother 
(English Version)
4. I Don´t Like Big Brother
(Instrumental)

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!