witze

Zurück

                                 Witze!!!

Frau Müller ist auf den Weg in den Urlaub,da fällt ihr ein:"Hilfe ich habe vergessen das Bügeleisen abzuschalten!Das Haus brennt ab." "Keine Panik beruhigt ihr Mann sie,da kann überhaubt nichts passieren.Ich habe nähmlich vergessen das Badewasser abzustellen!"

Zwei Irre laufen durch den Wald.Fragt der eine den anderen:"Darf ich auch mal in die Mitte?"

Warum hat der Dieb vor dem Diebstahl geduscht?Weil er ein saubers Alibi haben will.

Gibt es in dieser Gegent Waldmeister?Keine Ahnung ich kenne nur Förster Meier.

Fragt ein Wanderer einen Fährmann:"Wie viel kostet die Überfahrt?"Antwortet der:"40 Mark!" "Was so teuer?Warum denn das?",fragt der Wanderer."Ja wissen sie den nicht das Jesus über diesen See gelaufen ist",antwortet der Fährmann."Kein Wunder bei den Preisen."

Ein Skelett geht in eine Bar und bestellt ein Bier und einen Putzlappen zum aufwischen.

 

 

 

      

                                                                

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!