Da bin ich...


 

 

  Da bin ich...   

             

Vielen  Dank für die Interesse und die Zeit, die Sie für mich verwenden. Ich hoffe sehr, dass es sich für Sie auszahlt. Wenn nicht, dann ich bitte um Entschuldigung.

In gewisser Weise kann man auch aus dem  Misserfolg lernen...

Oder auch nicht...

Tokio, September 2000, 4.Internationale Naikan  Kongress 

Ich habe dort erzählt, wie hat mir Naikan geholfen.  

Fazekas Emilia,  geboren  am 20.09.1958, in Salgótarján (Ungarn).

Dort maturierte ich in 1976, im "Bolyai János Gymnasium".

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Diplomierte Gesundheits- u. Krankenschwester und Beraterin für Abhängigkeitserkrankte.

Da ich an mehreren Autoimmunkrankheiten erkrankt gewesen, versuche auch dessen Gründe zu erkundigen. Wie kommt es dazu, dass das Immunsystem sich so benimmt, wie das Zauberers Besen in Goethes Zauberlehrling : "Besen! Besen! Seids gewesen."

 

Ich habe  noch in 2001 eine Abschlussarbeit über "Kodo-Naikan" geschrieben.

 

 

                                 

 

                           

                            

Stand: 08.06.2004

                                                             weiter>>>

 

             




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!