"Ich muss mir heute nichts mehr beweisen, der Erfolg hat mich im Herzen nicht verändert. Mit Geld kann ich schließlich weder Liebe noch Respekt oder Stil kaufen. Wenn man ein armer Idiot ist, wird man auch mit viel Geld wahrscheinlich nichts anderes sein - dann eben nur ein reicher Idiot", sagt der 41jährige Paraderocker gegenüber bella.

Seine Frau und die drei Kinder sind dem Frauenschwarm heute wichtiger denn je: "Ich habe mir geschworen, nicht mehr so viele wichtige Familienereignisse zu verpassen, daher haben wir die Welt-Tournee extra so geplant, dass es genügend freie Tage am Stück gibt, die wir mit unseren Familien verbringen können."

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!