Kinder-Witze

 

 

 

 

 

 

Ein paar Witzchen...

Gesammelt und aufgeschrieben © Miss Zauberblume  


 

 Zwei Mäusekinder gehen spazieren.      
 Plötzlich fliegt eine Fledermaus vor-  
 bei.                                   
 Da sagt die eine Maus zur anderen:     
"Wenn ich groß bin, werde ich auch Pilot!"
     

 

 
Der Elefant geht mit der Maus spazieren, als der Elefant der Maus auf den Fuß tritt. Da
entschuldigt sich der Elefant. Die Maus antwortet: "Ist nicht schlimm. Hätte mir auch passieren
können."
Gruß Luca Schmidt

 

 

Über das Leben nach der Geburt
 
Zwillinge streiten sich im Bauch der Mutter, ob es ein Leben nach der Geburt gibt oder nicht
"Weißt du was", sagt die Schwester zu ihrem Bruder, "ich glaube es gibt ein Leben nach der Geburt!" "Was für eine Idee!" erwidert er, "warum denn? Hier ist es doch schön dunkel und warm, und wir haben genug zu essen." Das Mädchen gibt nicht nach: "Es muss doch mehr als diesen Ort geben, etwas, wo Licht ist. Und vielleicht werden wir uns frei bewegen und mit dem Mund essen." Aber sie kann ihren Zwillingsbruder nicht überzeugen.
"Mit dem Mund essen, so eine komische Idee. Und es ist noch nie einer zurückgekommen von nach der Geburt. Das ist hier alles, was es gibt! Und mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Warum willst du immer noch mehr?".
Nach längerem Schweigen sagt die Schwester zögernd: "Aber weißt du, was ich noch glaube? Ich glaube, dass wir eine Mutter haben!" "Eine Mutter!", entgegnet er spöttisch, "ich habe noch nie eine Mutter gesehen, also gibt es sie auch nicht." "Aber manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt."
Wieder schwiegen beide eine Zeit lang. Schließlich fährt die Schwester fort: "Spürst du nicht ab und zu diesen Druck? Das ist doch immer wieder ganz unangenehm. Manchmal tut es richtig weh.""Ja, aber was soll das schon heißen?""Ich glaube, dass dieses Wehtun dazu da ist, um uns auf einen anderen Ort vorzubereiten, wo es viel schöner ist als hier und wo wir unsere Mutter von Angesicht zu Angesicht sehen werden. Wird das nicht aufregend sein?" Wie ist das wohl mit dem Leben nach dem Tod?
 
Nach Henry Nouwen

 

 

 

 

 

Fritchen fragt sich: "Warum hat meine Schwester Wasser in ihrem Computer?" "Weil sie darin surft":)))

Diese Witze stammen von meinem kleinen Bruder, Daniel. Er musste heute im Internet nach ein paar Witzen für die Schule suchen. Da er noch nicht mit dem Internet umgehen kann, half ich ihm dabei. Als wir auf Ihre Website gestoßen sind und sich ein paar Witze durchgelesen hatten, sahen wir, dass man hier Ihnen auch eigene Kinder-Witze mitteilen darf. Daniel nutzte die Gelegemheit und Sie müssen entscheiden, ob diese auf Ihrer Website erscheinen dürfen. Die Witze habe ich von meinem Bruder erzählen bekommen. Deswegen biete ich Sie um Verständins wegen der Grammatik - ich habe nich versucht seine Erzählweise formal oder grammatisch  umzugestalten.

Vielen Dank!
Mit freundlichem Gruß: Daniel (und sein Bruder Waldemar)

23.5.2007


Kommen 2 Flöhe aus dem Theater,
als es gerade zu regnen beginnt.
 Meint der eine zum anderen:
 "Was ist, gehen wir zu Fuß
 oder nehmen wir uns einen Hund?"
 

"Kinder erhellen unser Leben", 
schwärmt die junge Mutter.
"Stimmt", meint ihr Mann,
"sie knipsen nie
das Licht aus."  

 


Was sagt eine Schnecke,
die auf einer Schildkröte sitzt? -
Huiiiii gehts flott voran...

die folgende Nachricht wurde über das Autoren-Kontaktformular auf ihrer Homepage http://www.beepworld.de/members29/kinderspiele an sie gesandt. Sie können direkt auf diese eMail antworten:

Fritchen und seine Familie gingen zum Kämping. Dann sagte die Kämpingführerin: "Geht bloß nicht zur Toilette." Daraufhin ging Fritschens Vater zur Toilette. Da hörte er eine Stimme "Ich bin ein Blutvampier, ich brauche Blut von dir". Und der Vater fiel um. Nach kurzer Zeit ging die Mutter von Fritchen zur Toilette und hörte auch die gleiche Stimme "Ich bin ein Blutvampier, ich brauche Blut von dir". Und die Mutter fiel ebenfalls um. Nach einer Stunde kam Fritchen zur Toilette und hörte die Stimme, "Ich bin ein Blutvampier, ich brauche Blut von dir". Und Fritchen sagte: "Ich bin Fritchen hier, ich brauche Klo--papier". Und der Vampier fiel um.

Mutti ,gestern hat der Lehrer,
Stefan nach Hause geschickt,
weil er sich nicht gewaschen hat
. - "Und hat es was genützt?",
Sicher!, heute kam die halbe
Klasse ungewaschen zur Schule!

Vater fragt Wolfi:
Wo ist denn dein Zeugnis?
Meint Wolfi fröhlich:
Das habe ich Otto geliehen.

Er will seinem Vater

 einen Schreck einjagen!

 

 

 

 

Der Mittelstürmer humpelt vom Fußballplatz. Besorgt kommt ihm der Trainer entgegen und fragt:"Schlimm verletzt?" Der Mittelstürmer: "Nein, mein Bein ist nur eingeschlafen."

 

 

 

julie.johnson@stockburger.de  sandte diesen Witz ein (o.G.)

Hier ist ein Witz für Ihre Webseite:

Ich kenn ein Witz von Onkel Fritz
den darf ich nicht veraten
sonst kommmen die Soldaten
und schiessen mit Tomaten
Tomaten sind so rot
Dann scheissen sie mit brot
Brot ist zu teuer
Dann schiessen sie mit Feuer
Feuer ist zu heiß
Dann schießen sie mit Eiß
Eiß ist zu kalt
Dann gehen sie in den Wald
Der Wald ist zu kurz
Dann lassen sie einen .....

 

 

"Pap, kannst du mir fünfzig Cent geben für einen armen alten Mann?"
"Ja, gern, mein Sohn, es freut mich, daß du einem alten Mann helfen willst. Wo ist er denn?"
"Er steht nebenan vor dem Kaufhaus und verkauft Erdbeereis."

 

Die Lehrerin möchte die Schüler kennenlernen:  "Ich möchte euch gerne alle beim Namen kennen, also sagt mir doch bitte der Reihe nach wie ihr heisst!"
Erster Schüler: "Ich heiße Hanns."
Lehrerin: "Das heisst Johann, stimmt doch?" Der Schüler wird rot und nickt.
Zweiter Schüler: "Ich bin der Klaus"
Lehrerin: "Aber, aber... das heisst doch wohl Nikolaus?" Der zweite Schüler wird ebenfalls rot und nickt.
Daraufhin meint der dritte Schüler ganz verunsichert: "Ich heiße Jo-Kurt...".

 

 

Warum fährt Bauer Ballermann dauernd mit der Dampfwalze übers Feld? - Er will Kartoffelbrei züchten!

 

 

Hansli spaziert an der Hand von Oma durch den Zoo. Am Leopardenkäfig steht ein Schild: "Frisch gestrichen". Ganz enttäuscht sagt Hansi: "Und ich hab immer gedacht, die Flecken wären echt."

 

 

 

"Warum schreit dein Schwesterchen so?" - "Sie bekommt neue Zähne." - "Ja, will sie denn keine?"

Der Lehrer fragt Hans: "Nenne mir drei Tiere, die in Afrika vorkommen." - Hans antwortet: "Ein Krokodil und zwei Nilpferde."

Steht an der Tafel in der Schule: "Und ich hab doch den Größten!" Die Lehrerin hat die Schrift von Fritzchen erkannt und sagt: "Junger Mann, Du kommst nach dem Unterricht sofort zu mir!" Fritzchen dreht sich zu den anderen um und meint: "Seht Ihr, Werbung ist alles!"

Warum gibt es ein Flussbett?

Damit die Fische besser schlafen können.

(Witz ist von mir Miss Zauberblume)

 

 

Biologielehrer: "Welchen Ausdruck gibt es für Staubgefässe?" - Schüler: "Mülleimer!"

"Wo waren Sie im Urlaub?" - "Auf Teneriffa." - "Wo liegt das?" - "Keine Ahnung, wir sind hingeflogen."

eigentlich sollte das ein Witz sein - aber es gibt viele Leute die das wirklich und leider nicht wissen.

Hier könnte dein Witz stehen

Hier könnte dein Witz stehen

 

 WER KENNT NOCH EINEN NETTEN  KINDERWITZ DER TEILE IHN MIR MIT

 


..

.



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!