KINDER sind und bleiben die ZUKUNFT

 

          279x43Pixel

 

 

 

  •  
       Neu das Kinderbuch zum Oktoberfest Okti-und-Wiesa  
     

    Baby
    Kinder-Spiele-Teil-1

    Kinder-Spiele-Teil-2
    Kinder-Geschichten
    Kinder-Gedichte
    Kinder-Malerei
    Wetter-Bericht  

    Kinder-Basteleien

    Kinder-Mahlzeit-Rezepte
    Kinder-Lieder
    Kinder-Witze
    Kinder-Raetsel
    Baby-Alter
    Kinder-Rechte

    Kinder-UNFALL KRANKHEIT NOTFALL
    Vermisste-Kinder
    Awards Links Miss Zauberblume
    Adventskalender XMAS Weihnachten

     Beepworld Häuser

     

     

     
               
  •   . KINDERSPIELE  .

     

    KINDER sind und bleiben die ZUKUNFT

    (Zitat BriObe)

     

        

      
       Schön ist es als Kind

    Deine Stimme für KINDERSPIELE

     

    Deine Stimme für Miss Zauberblume:

     

    Klick an zum Gästebuch:

     

      

      

     

    IMPRESSUM

    Impressum : Zu den Bildern - sie entstammen meiner Homepage www.zauberblume.net und wurden selbst gemalt und gezeichnet oder per gif erstellt. Ausserdem wurden Bilder von Beepworld eingestellt die öffentlich nutzbar sind. Andere Bilder oder Banner von Fremdhomepage werden nur mit Genehmigung eingesetzt, sollte keine vorhanden sein, so bitte ich nochmals um Genehmigung auf diesem Wege.. Impressum das ist keine profesionelle Seite - Es ist eine reine Hobby-Seite und  möchte nur die Kinder informieren und unterhalten - Miss Zauberblume alias Brigitte Obermaier Muenchen im schoenen Bayernland 0172 8571471 Möchte jemand was anderes behaupten so wende er sich bitte  mit email an mich

    LINK-HINWEIS

    Das Landgericht Hamburg hat mit Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links  die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: "Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser gesamten Website inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.

    Hier gibt es einiges von mit und  aus dem Internet - verlinkt - mit Genehmigung - Soviel ich weiss, sind manche Sachen  nicht geschützt.  Sollte jemand was dagegen haben, bitte um Genehmigung und ein  Email senden. - Danke im Voraus -  -                                              Impressum: Brigitte Obermaier - Muenchen -

    sollte ein Rechteverletzung auf einer Homepage von mir Vorliegen so bitte ich sie mich direkt anzuschreiben, dass ich es herausnehmen kann.

     

      

      

     



    Sie sind Besucher Nr.

    Datenschutzerklärung
    Eigene Webseite von Beepworld
     
    Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
    Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!