Das is meiner. Ein Camry.

Diese Farbe hatte ich vorher.

Und das is der, denn ich jetzt habe.

Er hat einen 2.0 Litermotor mit 107 PS und Alufelgen. Die Innenausstatung hat hellbraune Samtsitze, elektr. Fensterheber, elektr. Außenspiegel, elektr. Schiebedach, als Zusatz bekam er ne Standheizung und nen Parkboy in der Hinteren Stoßstange.

Toyota Tercel

Auch dieses Schmuckstück hatte ich,meiner wahr rot. Er hatte einen 1.3 Litermotor mit 66 PS und Automatickschaltung. Ein Glashebedach hatte er sowie ALU-Felgen.

 

Zur Zeit fahre ich einen Starlet P9. 1,3 l mit 75 PS. Tiefergelegt mit Alufelgen 15", Sportauspuff und Sportlenkrad.

Bild folgt

Hier was für Toyota-Fans:

www.toyotas.de

 

 

 

 


Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!