Achtung - wichtiger Hinweis!!!
Nachdem deutsche Gerichte entschieden haben, daß man durch das Ausbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite und evtl. weiterführender Links ggf. mit zu verantworten hat, müßen wir leider zu unserem eigenen Schutz auf folgendes hinweisen:
Wir haben keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten, auf die unsere Links verweisen. Deshalb distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten (und weiterführenden Links), die von dieser Homepage erreichbar sind!

So, das ist meine Homepage. Ist allerdings noch nicht fertig, aber das änderet sich.

 



Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!