DoReMi In Ai

Okay zu dem thema muss noch was sagen ^-^ danke einmal, dass noch so viele diese page besuchen, es wird ne aufbaupage ^^ aber wie sie heißt steht noch nicht fest, und sehr viele haben (noch) nicht gevotet, tut das bitte mal ^^ Bei fragen *nach unten zeigt*!
Eure Momoko 
Noch fragen? ->>
Gästebuch
Das ist ein kleines ersatz Gästebuch von beepworld, nur vorrübergehend (besser gesagt noch das ganz Alte Gäste buch ;) )

Also ihr wollt, dass die HP Kawaii Things4u heißt? Nyaa! Ich bin eigentlich dagegen, ich möchte sie liebe Chiisai Ai (deutsch: Kleine Liebe)  nennen, da ich eine mehr oder wenigere kleine Liebe für Anime, Manga und Japan habe! Naja egal, stimmt noch ab, vielleicht wendet sich das Blatt!
Mata ne Nami

Last Update: 23. November 2003

Wie soll der neue Name heißen?
Wählen! Ihre Meinung
Kawaii Things 4u
Chiisai Ai
Anderer Vorschlag
Ihr Name:

Kommentar:
Admin

Soll ein Webby Casting gemacht werden?
Wählen! Ihre Meinung
Ja!
Nein!
Mir egal!
Toolia - Ihr Gratis-Umfrageservice


Hier gehts zur neuen Topliste 
Meine Topliste


Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur neuen Topliste Hier gehts zur neuen Topliste ~ Sophies Top 50 ~




Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!