Gebrochene Leben

Löschung meiner Seite


 

 

Liebe Besucher meiner Homepages

Gebrochene Leben

 

 

hiermit gebe ich bekannt das meine Homepages demnächst gelöscht wird ... bzw. nicht mehr so zu sehen ist... für mich war es nicht leicht diesen entschluss zu fassen ... doch ich habe mich dazu entschlossen ... mittlerweile besteht die Homepages schon mehr als 10 Jahre ... eine lange zeit die nicht nur mir etwas gebracht hat ... sondern wo ich auch anderen den Blick geben konnte Dinge vielleicht anderst zu sehen ... und auch vielen helfen konnte sich zu öffnen ...

 

Ich bedanke mich für die vielen Jahre der Treue und wünsche jedem einzelnen auf seinem weg alles Gute

viele liebe Grüße

 

eure Diana

 

Meine Bücher

 

Aktualisiert am 02.09.2017

 

 

 

 

Hallo liebe Besucher meiner Homepage

 

Viele Kennen mich schon über viele Jahre und auch meine HP ... ja diese alte Homepage war sehr veraltet und ich dachte mir so ... das ich ein Neues Designer mache und komplett umgestalte ... vieles habe ich rausgenommen und wird auch nicht mehr kommen ... aber ich denk man muss auch mit der Zeit gehen ... und da sich bei mir nach 10 Jahren meiner HP die ich nun schon habe auch einiges verändert hat ... werd ich dies auf meiner neu gestalteten Seite nun auch tun ...

 

ich würde mich freuen alte und neue Besucher meiner Homepages wieder begrüssen zu dürfen und hoffe das dieses immer noch gefällt ... sicherlich ist meine HP noch nicht ganz ferdig ... nach und nach werde ich sie noch weiter gestalten ... natürlich würde ich mich auch darüber freuen zu wissen ob die neu gestaltete HP so OK ist vielleicht hat der ein oder andere verbesserungs vorschläge was noch rein könnte ... dafür habt ihr weiter unten die möglichkeit .

 

Alle Bilder die ihr hier drinnen seht wurden von mir selber Fotografiert und gestaltet ... sollte jemand interesse an Bildern haben ... bitte nicht einfach Kopieren und fremdverwenden ... eine kleine Anfrage an mich wäre wirklich sehr nett ... sollten dennoch meine Fotos Fremdverwendet werden ... muss mit einem vermerk unter einem Foto stehen wo her es ist ... Fotos sind nicht nur schöne Dinge ... sondern machen mitunter auch viel Arbeit

 

So nun wünsche ich allen viel Spass auf meiner Homepage

 

LG Diana

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

..

.

.

.

.

.

.

.

.

 


Sie sind Besucher Nr.

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!