Nichts ist so bewegend und gleichzeitig so erschreckend wie das Gläserrücken (Hexenbrett)
Ich glaube jeder wird in seinem Leben einmal mit spirituellen Kräften Kontakt haben oder sie sogar herbeirufen .
Denn wie schon eine alte Weisheit sagt : "Es gibt mehr zwischen "Himmel" und "Hölle" als das die Schulweisheit sich erträumt (oder so)"
Na ja egal

Ich möchte aber gleich am Anfang warnen : "Es ist nicht nur ein Spiel"
Menschen die labil oder leicht zu beeinflussen sind, sollten die Finger vom Gläserrücken lassen
Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit solchen Personen gesammelt und es war erschreckend wie sie sich in das Element "Geist" hineingesteigert hatten.

Es kam gar so weit ,dass sie nicht mehr ansprechbar waren ,da sie "böse Geister" im Griff hätten.
Also wer von sich behaupten kann (und das kann nur jeder von sich selbst),keine "Angst" oder nicht "labil" oder leicht zu beeinflussen zu sein ,dem wünsche ich viel Spaß beim Gläserrücken.

(aber es ist dennoch Vorsicht beim Gläserrücken geboten)

Den anderen ,rate ich strickt vom Gläserrücken ab ,da man sich zu leicht darin verirrt und nicht mehr in die "Realität" zurückfindet.
OK soviel zu den Gefahren .

Wie funktioniert es ?

Also schon mal was von einem "Hexenbrett" Witchboard gehört ?
Nein ? Also es ist ein normales Brett mit einer rutschigen Oberseite (das ist wichtig)
das Glas sollte ohne Anstrengungen auf dem Brett rutschen können
Nun schreibt man am besten mit blauer Farbe (auf keinen Fall schwarz ) z.B. in einem Kreis 0 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Ä Ü Ö A B C D ... u.s.w.* siehe
so das sich der Kreis wieder bei Z und 0 schließt .
nun schreibt man noch JA und NEIN in den Kreis
am besten JA oben bei 0 1 u.s.w. und NEIN Unten ungefähr bei S T U (es sollte parallel zu JA sein)
Am Schluss schreibt man noch die Namen der vier Erzengel an die Seiten des Kreises
URIEL MICHAEL GABRIEL RAPHAEL
Jetzt ist es eigentlich fertig und ihr könnt es testen

Auf was muß ich achten ?

Am wichtigsten ist ,das Glas darf unter keinen Umständen umgekippt werden oder gar vom Tisch fallen , da es wahrscheinlich zur Freisetzung des "Geistes" führen würde.
Wenn man damit aufhören will , muß man das Glas im Kreis schieben und den Kreis immer kleiner werden lassen ,bis es an der Brettmitte angekommen ist und dann das Glas umdrehen. (Verabschieden)
Was soll ich machen wenn mir das Glas runtergefallen ist ?
"Hinlegen und warten bis Hilfe kommt " Nein Witz bei Seite.
Einfach stärker sein als der Geist , nicht verrückt machen lassen (denn genau das will er )
und falls alles nicht hilft sich bei einem Priester erkundigen.

Gut oder Böse ?

Ein "Böser Geist" kann nie das Wort GUT schreiben also fragt lieber mal nach ob er "GUT" schreibt oder nicht (wenn nicht würde ich in gleich wieder verabschieden )
kann er das Wort GUT schreiben ,würde ich in noch dazu überreden über den Namen der vier Erzengel zu "rutschen" ,schafft er das ohne langsamer zu werden oder gar stehen zu bleiben ist er wahrscheinlich ein "Guter Geist"
Ich will hier nicht den Rahmen sprengen aber die Deutung von "GUT" und "BÖSE" "SCHWARZE" und "WEISSE MAGIE" will ich nicht machen.
Ich habe mich schon mit "Guten Geistern" und auch mit "Bösen Geistern"
unterhalten und kann mit beiden "Seiten" gut reden.
(aber nur wenn man die eine wie auch die andere Seite mit gebührendem Respekt gegenübertritt)

Witzgeister ?

"Witzgeister" sind am Anfang der häufigste Gesprächspartner (ich weiß auch nicht warum aber es ist so)
Sie wollen sich eigentlich nur über uns lustig machen oder uns verarschen.
Der häufigste Satz eines "Witzgeistes" ist "Ich bin Luzifer und bring dich um"
Na ja lassen wir ihnen diesen Spaß
(aber auch unter den "Witzgeistern" kann man gute Gesprächspartner finden)
nicht alle wollen ein nur verarschen.
Ja ja ich lese mein Gästebuch und bin für jeden Vorschlag dankbar
Das Brett (Witchboard) sollte in etwa so aussehen

Länge ca. 60cm
Breite ca. 40cm
Wenn es geht alles in BLAU schreiben.
Blau zieht nicht so viele "böse" Geister an

Noch mal alles im Überblick.

1. Es funktioniert erst ab 2 Personen minumum.

2.Man muß keine Rituale oder sonst etwas aufsagen fragt einfach ist jemand da ?(wer gerne ein Ritual machen will soll das machen)

3.Man braucht keine Dunkelheit keine Kerzen keine Gebete.

4. Es kann einige Zeit dauern bis was passiert (auch mal über 1 Stunde)

5. und das ist das wichtigste.

GLÄSERRÜCKEN IST KEIN SPIEL ES IST GEFÄHRLICH UND KANN ERNSTE FOLGEN NACH SICH ZIEHEN.

   

Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!