index

 

                                             

              Das bin ich in meiner todschicken Schuluniform!

                       (nein, ich habe keine Fickmichstiefel an, sondern blaue Kniestruempfe!)

 

 

 

- VIELE NEUE FOTOS!!!

- Aenderung meines Rueckflugs! Ich werde nicht am 12.Juli mit den ganzen Deutschen zurueck fliegen, sondern am 31.7 alleine nach Hause fliegen, ich will hier einfach noch nicht weg!

- Unter "Komische Sachen" gibt´s was neues!

-Ich fuehre mein Onlinetagebuch doch weiter. Aktualisiert am 22.07

                                   Noch 9 Tage....  (Stand 22.7)

 

 

Hola a todos!

Schön, dass ihr auf meiner Homepage gelandet seid!

Auf dieser Seite werde werde ich euch haarklein über mein Austauschjahr in ARGENTINA, das am 1.8 um 19.15 Uhr (da geht mein erstes Flugzeug!) anfangen wird, berichten! Angefangen von der Zeit vor der Bewerbung bis hin zu meiner Wiederankunft in Deutschland die am 1.August 2003 sein wird.

Viel Spass beim Lesen!

Und vergesst nicht, in das Gästebuch zu schreiben!        

Tschöööö,

Eure Zarrah

 

 

 
 
 
 
 
 
 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!