.

Die Spiegel

Die Spiegel sind mystische Gegenstände die seit Jahrhunderten von Elfen gefertigt werden. Mit ihrer HIlfe sind sie in der Lage Lange Strecken in kürzester Zeit zurück zulegen oder oder sogar einen Blick in die Zukunft zu werfen. Manche von ihnen werden als Hilfmittel verwendet andere wieder um dirket anzugreifen.

 

 

 

Wetterspiegel

Dieser Spiegel ist in der Lage das Wetter zu kontrollieren. Er kann gewaltige Stürme verursachen oder die Welt in eine Wüste verwandeln. Was mit dem Wetter geschieht hängt allein von seinem Besitzer ab. Ob er gutes oder Böses tut.

Spiegel der Vergangenheit

Ein Spiegel der nur die Vergangenheit zeigt. Jedoch soll es einigen gelungen sein mit seiner Hilfe auch in Vergangenheit zu reisen. Aber dies sind alles nur Legenden.

Spiegel der Zukunft

Der Spiegel der Zukunft kann dir zeigen was einmal sein wird aber Vorsicht denn er kann auch das zeigen was niemals jemand sehen sollte. Den eigenen Tod. Hüte dich vor seiner Macht.

Spiegel der Nacht

Ein Spiegel wie dieser ist sehr gefährlich er ist in der Lage die dunklen Kräfte die ein Wesen besitzt zu verstärken. Die Geschichten die man sich über die einstigen Besitzer erzählt enden alle in einem grausigen Ende.

Spiegel der Wahrheit

Niemand kann sich der Macht dieses Spiegels entziehen. Er sagt immer die Wahrheit ohne außnahemen. Es gibt jedoch Gerüchte das es auch einen Spiegel der Lügen gibt mit dessen Hilfe man den Spiegel der Wahrheit in die Irre führen kann.

Spiegel der Träume

Spieglein Spieglein an der Wand.... So heißt es wenn man den Spiegel der Träume erwecken will. Leider fehlt der zweite Teil der magischen Verses und so ist es seit Jahrhunderten niemandem mehr gelung diesen Spiegel zu wecken. Jedoch soll er hin und wieder selbst erwacht sein um seinen Besitzer zu warnen.

Spiegel der Hoffnung

Hoffnungslosigkeit, Traurigkeit, Einsamkeit oder was auch immer für ein Fluch auf einem lieg nur dieser Spiege vermag sie alle zu brechen. So schwach auch sein Angriff sein mag auf den Gegner so stark ist auch die Abwehr dieses Spiegels.

Elementspiegel

Dieser Spiegel ist allein für den Kampf gedacht. Seine Macht soll unvorstellbar sein, da er die fünf Elemente kontrollieren kann. Jedoch kann er immer nur eines tun Angreiffen oder Abwehren.

Lebensspiegel

Ein Spiegel der nach alten Legenden in der Lage sein soll verwundeten oder sogar Toten neues Leben einzuhauchen. Jedoch hat bis heute niemand einen solchen Spiegel gesehen, denn er soll in einer Kammer des Palastes aufbewahrt werden.

Spiegel der Illusionen

Wenn du glaubst du würdest etwas doppelt sehen oder nur du jemanden siehst der gar nicht da ist dann bist du dem Zauber des Spiegels der Illusionen zum Opfer gefallen. Seine Magie ist so mächtig das nur der Spiegel der Hoffnung den Fluch von einem nehmen kann.

Spiegel des Vergessens

"Wo bin ich?", " Wer bin ich?" Sind Worte die diesem Spiegel zu verdankenen sind. Denn dieser Spiegel hat wie der Name schon sagt die Fähigkeit einen alles oder einen Teil vergessen zu lassen.

Reisespiegel

Der Weltenspiegel zeigt dir den Weg zu fernen Welten. Jedoch vermag er es nciht dich dort hin zu bringen sondern diese Macht besitzt allein der Reisespiegel. Lass dir den Weg zeigen und er lebe das größte Abenteuer deines Lebens.

Spiegel der Gegenwart

Ob nah oder Fern, ob Freund oder Feind dieser Spiegel zeigt dir das was gerade hiner deinem Rückengeschieht. Personen die gerade über dich reden oder dir einen Streich spielen wollen oder suchst du vielleicht jemandem dann befrage den Spiegel der Gegenwart.

Weltenspiegel

Ferne Länder und noch weiter entfernte Planeten oder gar nur um einen Blick auf einen Feind zu werfen ist der Weltenspiegel das Ideale Instrument. Spionage wie du sie kennst wird von da an nur noch ein teil der Geschichte sein.

Sonnenspiegel

Im Gegensatz zum Spiegel der Nacht der die Dunklen Kräfte verstärkt. Wirkt der Sonnenspiegel genau in die entgegengesetzte Richtung er gibt denen noch mehr Macht die auf der Seite des guten stehen. Aber auch hat eine schwäche denn er verleiht einem nur so viel Macht wie auch sein Gegenstück seinem Besitzer verliehen hat. Sie wurden vom gleichen Spiegelmacher hergestellt.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!