Medicopter117-Jedes Leben zählt


 

 

                                 Medicopter117Jedes Leben zählt

                                                     

Menschen in Bergnot,schwere Verkehrsunfälle,Katastrophen-die A-und B-Crew des Medicopterteams ist Tag und Nacht im Einsatz!!

Die tollkühnen Piloten Thomas Wächter/Jens Köster und Biggi Schwerin/Gina Aigner riskiren alles,um das Leben Anderer zu retten!!

Für die Notärzte Karin Thaler und Mark Harland ist der Dienst am Nächsten höchste Pflicht!!

Unterstützt werden sie von den Rettungssanitätern Peter Berger und Enrico Contini,die oft genug zwischen Himmel und Erde,zwischen Leben und Tod schweben.

Doch auch der Controler der Medicopterbasis,Gunnar E. Höppler jr. und der Mechaniker Max,schwitzen bei jedem Einsatz mit und helfen,wo sie nur können!!

Hallo Leute!!Auf meiner Homepage könnt ihr mich über Medicopter Stars "ausfragen"oder einfach nur mal so herumstöbern!!

 

       Wenn ihr ihn hört,wenn ihr ihn seht,dann wisst ihr,dass die Rettung da ist!!

       Denn dann ist Dienstag,20.15 und RTL angesagt,denn da ist Action,Spannung und

       Privatsphäre gefragt,denn dann ist MEDICOPTER-TIME!!

Tragt euren Lob,eure Kritik oder eure Meinung doch einfach ins Gästebuch

                           ein!!

DIE NEUE GALERIE IST FERTIG!!!!!!!!

DIE MEDICOPTER-STORY IST FERTIG!!!!!!Tragt eure Meinung zu meiner Geschichte doch ins Gästebuch ein!!

                

 

 

                          

                                              


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!