Wir und unser Alpha...
 Ich (Sassa) werde mal bisschen aus der Hundestube plaudern *fg

Also... eigentlich geht es ja ganz gesittet und normal bei uns zu.
Der Tagesablauf beginnt mit lägger  Fressen, allerdings schon sehr früh (4 Uhr ) morgen.
Unser Alphafrauchen muss leider so früh zur Arbeit. Naja die muss ja auch die Brötchen verdiehnen *fg.
Wenn wir satt sind dann gehts ab, die Morgengassirunde und laden wieder alles ab , was wir am Vortag ....
und so, nah ihr wisst schon .. fg*
naaaah und anschliessend gehts wieder hoch - den täglichen Morgenschönheitsschlaf, den die Rumtollzeit ist ja erst so etwa 13 Uhr, wenn Frauchen wieder zurück ist...  da freun wir uns aber immer riesiiiiig !!! Aber Frauchen freut sich auch, wenn wir brav waren da gibt es *Streichler und Beloni *

Nur manchmal macht sie nach dem Gassigehen was. was der Bonny gar nicht gefällt.
" Haare kämmen "   laaaaaaaaach
 

   ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄhhhhhh....     

nun fängt sie auch noch an zu schneiden . 

 

    

           aber Frauchen meint unbedingt, das müsste sein             

 

 

Ich weiss zwar nicht warum die Bonny das nicht mag!
...ich liebe Haareschneiden, aber da ich heute offensichtlich  nicht dran
 bin,
*kuller ich mal so rum*  (einschleimüberlistungsbettel Taktik hihi)
      

*******************************

Ihr müßt schauen, was unser Alphafrauchen
aus Bonny gemacht hat
*ENTSETZEN*

und dieser verrückten
Bonny
gefällt das auch noch.
Also mit mir braucht
die das nicht machen

naja egal wie die aussieht,
Hautsache
im Freien tollen !!!

für Bonny ist
der Frisbee wie eine Droge  *lach

Nun noch
die
Abschlußrunde

<<<---etwas müde bin ich
          nun schon! 

Oder
wirfst du nochmal ??? --->>>

 

Mädel`s aus für Heute,
es wird nach Hause gegangen

*Befehl* gg

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!