Trunks200's Webseite

Unsere Webseite

Jo, so'n Kappes, wat?

Also, ich bin der Patrick Christian Schmidt, so jedenfalls steht et aufm Pass. Doch der Großteil der mich kennenden Bevölkerung kennt mich unner dem Namen "Bollo". Fragt mich net, woher dat kommt, dat hat sich halt irgendwann mal so ergeben ;). Geboren wurd ich am 18. Februar 1987 in Hachenburg. Wohnen tu ich nu in Herschbach. Dat Martin-Butzer-Gymnasium in Dierdorf is die Schul, die ich besuch. Und da geh ich inne 12. Klasse. Ich hör gen Musik (DÄ, JBO, DTH), spiel ma n bissje wat mim PC oder guck TV. Wenn dat Wetter et zulässt, geh ich uch ma gern bolzen oder so. Sonst gibbet eigentlich nix zu sagen. Schisselameng aber uch! So dat war et mo! Wern Foto sehn will, der soll inne Fotogalerie schauen, da sin genuch Fotos!


Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!