tuerkei2

Teil 2.

15.12.03

Wieder in aller hergottsfrühe Abfahrt Richtung Strandhotel über das Taurusgebirge.

Halt an einer Teppichknüpferei.Dort Führung über die Teppichherstellung.

Wunderschön,wenn ich mal im Lotto gewinne weis ich was ich mir kaufe

Erstmalig Apfeltee getrunken und mich in dieses Getränk verliebt lecker.

 

16.12.03

Ein Sturm wütet.So hab ich das Mittelmeer noch nie gesehen .

Fahrt nach Antalya dort einen Wasserfall besucht ,herrliches Wetter nur bischen windig.

Danach zum Basar.Apfeltee,Gewürze und ein paar kleine Weihnachtsgeschenke gekauft.Ich tauge nicht zum Handeln.

Zurück über Perge einer Ausgrabungsstätte wo noch ganz viel unter der Erde versteckt ist.

 

Durch dieses Tor ging Paulus.

18.12.03

In ein richtiges Dorf gefahren.Moschee besucht .Weihnachtssternbusch gesehen.

 

 

Am 19.12.03 dann mitten in der Nacht wieder zurück waren um kurz vor 8 Uhr wieder zurück.

Was mir besonders gut gefallen hat ist die Achtung vor älteren Leuten dort und die Freundlichkeit.Mich hat das sehr beeindruckt und ich würde mir wünschen das nur 1/10 davon einige Deutsche hätten.Ältere Leute werden mit Respekt und Hochachtung behandelt.

So zum Schluß noch was Romantisches

 

 

       



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld