tuerkei

Türkeiurlaub vom 12.12.-19.12.03

Sponsor bei Mama

Meine Mama hat die Reise gewonnen und mich dazu eingeladen . Danke !!!!

Am 12.12 sind wir um 8:45 Uhr in Düsseldorf losgeflogen und um 13:11Uhr Ortszeit in Antalya gelandet (dort ist es 1 Stunde später als bei uns).

Dann mit dem Bus nach Okurcalar ca. 90 km von Antalya entfernt .

In die Hotelanlage Gypsophila Holliday Village eingescheckt.

Das mittlere unten war unser Zimmer.

                                  

 

stand  in der Nähe unseres Zimmers

13.12.03

Unser Reiseleiter Sedat kennengelernt

Vielen Dank Sedat Du hast uns sehr viel über die Geschichte ,das Land und seiner Bevölkerung erzählt.Vieles sehe ich jetzt in einem anderen Licht.

Wir sind mit dem Reisebus nach Alanya gefahren.Dort im T-Shirt mit nackten Füßen am Strand spaziert.

 Cleopratastrand roter Turm Alanya

 .

 

16 Uhr wieder im Hotel es waren noch 18 Grad hab ich fotographiert glaubt mir ja sonst keiner .

14.12.03

Am frühen Morgen nach Pammukale (ca.300 km weg) losgefahren.

An einem Stausee halt gemacht .

 

 

 

 

       

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld