rom

Hier einige Bilder aus Rom , in diesem Urlaub ist ein Traum aus meiner Jugend wahr geworden .

Blick vom Kapitol aufs Colosseum und Forum Romano

Engelsburg und Engelsbrücke

Spanische Treppe

Treppe zum Kapitol mit Remulus und Remus

Trevi-Brunnen bei Nacht

Elefant von Benini

Moses von Michelangelo in San Pietro in Vincoli (wird gerade restauriert)

Petersdom

Pieta von Michelangelo

Stanze von Raffael

Habe mir zwar Blasen in dem Urlaub gelaufen aber es war einfach nur himmlich, bei den Werken von Michelangelo sind mir die Tränen gekommen.In der Sixtinischen Kapelle konnte ich die Tränen nicht mehr zurück halten. Ehrfurcht vor soviel Schönheit und dem Künstler meine Hochachtung .

Ich war nicht das letztemal in Rom ( hab 20 Cent in den Trevi-Brunnen geworfen muß doch helfen).

 

       



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld