meinlieblingssport

                                   

 

Ich bin ein großer Fan vom Amerikan Football.

                                                          http://rhein-fire.de

Das ist mein Lieblingsverein , Rhein fire ,seit 9 Jahren sind Wir Dauerkarten Besitzer.

Tja seid 2007 gibt es keine NFL-Europa mehr kein Rhein fire mehr ,es wird mir was fehlen.

Die Stimmung im Rheinstadion war klasse , jedoch ohne die beim Rundball vorkommenden Prügeleien.

Deshalb macht es mir auch sehr viel Spass vor dem Spiel mit dem Gegner zu feiern und nach dem Spiel mit ihnen weiter  zu trinken und zu feiern.

Leute is das ein tolles Gefühl wenn 40000 Leute singen :Flieger grüß mir die Sonne ,grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond ...

 

Doro Pesch gehört zu Rhein Fire.

Tja leider haben die Amis die Liga dicht gemacht.Ich bin stinke sauer aber man kann nichts machen. Hatte mich dann auf die Mavericks in Mönchengladbach gestürzt,auch dicht gemacht, menno.

 

 



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld