Zu mir

Hallo!

                              

 

 

Freue mich Dich auf meiner HP begrüßen zu können.

 Ich bin ein 60. jähriges verheiratetes Mädel vom Niederrhein mit einem männlichen Ableger von jetzt 31.

Bin im Sternzeichen der Waage geboren . Ich hatte ganz liebe Eltern,leider ist mein Papi 1985 verstorben.Meine Mami ist 2009 verstorben. Meine ältere Schwester Renate hat Sie bis zum Schluss liebevoll gepflegt .Danke liebes Schwesterchen. Mein Schwager Uli ist für mich ein Bruder ,bin mit ihm groß geworden.

 1970 habe ich dann in Viersen die Pflegevorschule besucht und bin dann dort hängen geblieben und habe 1976 dort mein Staatsexamen als Krankenschwester abgelegt.

1975 hab ich dann meinen Schatz geheiratet und 1981 meinen Ableger bekommen .

Seit 1992 bin ich Stellv. Leitung einer Station ,wobei ich mich nicht als Stellvertretung fühle sondern als Gleichwertige Partnerin ,Danke Peter.

Seid 5/2012 bin ich jetzt STationsleitung der Station. :-)

Seid April 05 habe ich die 2 jährige Zusatzausbildung zur Fachschwester für Sucht bestanden.

Ich arbeite auf einer Station mit Drogenabhängigen ,da ich jeden Tag sehe wie Menschen sich besonders durch illegale Drogen verändern habe ich diesen  Nick gewählt.

                           Nodrugs oder auch als Noddie bekannt

 

                                              

Meine Familie ist wohl das wichtigste für Mich , sie stehen immer hintermir.

Bestehend aus Mann Rolf und Ableger Thomas und dessen Familie

Rolf ich liebe Dich.      

 

Meine Enkel

 Der Große Bruder Marvin ,13 Jahre alt,wurde mitgeliefert :-)

 Emily , 9Jahre seid 2012 ein großes Schulkind

 

Lucia jetzt 4Jahre jung

 

 

 

September 2012 Hochzeit der 5

 

 

2006 erkrankte ich an Morbus Hodgkin(Lymphknotenkrebs).Was ich nie gedacht hätte ist das ich durch diese blöde Krankheit wunderbare neue Menschen kennen lernen durfte. Seid 3/2007 bin ich in Remission ,sprich für mich heist das , ich habe den Untermitter erfolgreich entfernt.

Bin durch Zufall im Krebs-Kompass Forum gelandet und erlebe Sternstunden meines Leben.

Wunderbare Einfühlsamme Menschen die ihr Herz am rechten Fleck tragen.

Hier nur einige der vielen, Ina unser starkes Struwwelchen,die mir eine richtige Freundin geworden ist ,leider hat die gute Ina im September 2012 den Kampf nach 10 Jahren verloren und ist über die Regenbogenbrücke gegangen,Du warst ein wichtiger Teil meines Lebens geworden.

Lucie unsere starke Angehörige, Belinda unsere (zum Glück) ex Hodgkin (seid 11/08 Heilpraktikerin),Manu mein Forum Söhnchen der einen wunderbaren Berliner Humor hat, Rallie der einen Galgenhumor hat das einem die Tränen vor lachen kommen .Linnea die immer ein liebes Wort hat obwohl Sie selbst genug Leid hat.Dann gibt es noch so viele andere jedem ein dickes Knuddeln.

Euch Mädels und Männekes vielen Dank .

Euch lieb knuddle .

Ulli

 

                                   



Datenschutzerklärung
powered by Beepworld