FaN HiStOrY

 

Leon und Marco sind mir gleich aufgefallen bei MTV2pop mit dem Lied "Sunshine"! Ich war sofort hin und weg von ihnen, also von "Sunshine" und Leon und Marco! :) Ich habe sofort nach Infos gesucht, aber erst nix rausbekommen, und nach langer Zeit habe ich dann endlich die Homepage von DaNce NatIon gefunden. Im Dezember 2001 habe ich dann einen riesen Schock bekommen, denn Rob der Produzent von DanCe NaTioN teilte mir mit, das Leon und Marco bald nicht mehr Dance Nation sein werden sondern Kim V, Deniz und Metin! Dies schockte mich so sehr das ich mir vornahm kein Fan von Dance Nation mehr zu sein! Aber das habe ich nicht durch gehalten, denn als ich raus bekam, das Dance Nation jetzt Sean und Kim sein werden, habe ich mich sehr gefreut, denn Sean kannte ich schon von seiner alten Band "becca" wo er als Tänzer arbeitete, was heisst kannte.. na ja, ich fand ihn da halt süß, aber hatte kein Kontakt zu ihn.. Und Kim V die war mir schon gleich symphatisch... Irgendwie hört sich das ja an, als hätte ich sie schon getroffen.. nee, habe ich nicht.. aber ich habe es fest vor!!

Ja, das war eigentlich die ganze Geschichte!! ;) Und weil ich sie so sehr mag, habe ich dann eine Fanpage für sie gemacht!! Ist sie gut gelungen oder nicht? schreibt bitte in mein Gästebuch!! :)



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!