about-sean

Name:                      Sean

 

Geburtstag:               8. September 1979

 

Lieblingsessen:            Japanisch, und das Essen von seiner Mutter

 

Lieblingsgetränk:         Brasilianische Cocktails

 

Lebensmotto:            A day without laughing is like a day without                                                    laughing.

 

Zusammenfassung:

Sean ist 24 Jahre alt und man könnte sagen, dass er auf der Bühne geboren wurde. Er hat früh angefangen mit seiner Tanzkarriere und ein wenig später hat er dann sein Gesangstalent entdeckt. Neben seiner Interesse an Musik, interessiert er sich für Tai-Boxing, Skating, und er verfolgt die ältesten Trends in Sachen Mode.

 

 Er ist der rechte ;)

 Sehr sexy

 Er ist der linke ;)

 Laechelt er nicht sweet? ;)

Sean bei der Loveparade 2oo3, einfach nur geil, oder? ;))))



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!