Liebevolle Pflege und Betreuung

Ich wohne in Hannover im Stadtteil Groß-Buchholz und nehme gerne Eure Meerschweinchen in Pflege! Betreuung kann stundenweise, tageweise oder wochenweise erfolgen. Da ich ein totaler Meerschweinchennarr bin, kann ich Euch garantieren, daß Eure Lieblinge bei mir in guter Obhut sind. Je nach Wetterlage können die Kleinen sich auch draußen auf dem Balkon austoben! Sollte eines der Meerschweinchen erkranken, werde ich einen Tierarzt meiner Wahl kontaktieren, die Kosten dafür übernimmt der Besitzer der Meerschweinchen! Wenn Ihr Eure Tiere bei mir unterbringen wollt, schreibt mir eine eMail, benutzt das Kontaktformular um Einzelheiten (Anzahl der Tiere/Dauer usw) abzuklären!

Preis pro Tag bei mir daheim (Anzahlt der Meerschweinchen spielt keine Rolle), 5,- Euro inkl. Trockenfutter, Heu und eventuelle Käfigreinigung. 5,00 Euro auch bei Euch daheim. Bei speziellen Futtersorten ist dieses von Euch mitzubringen!

Ich kümmere mich auch gerne um Eure Katzen, weitere Nager, Vögel und Fische. Nager und Vögel auch gerne bei mir daheim. Preis pro Tag (Anzahl der Tiere spielt keine Rolle), 5,- Euro. Sonst auch 5,00 Euro pro Tag. Gassigehen pro Tag 5,00 Euro.

Würde mich über “Urlaubsgäste” sehr freuen!

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!