Hier seht Ihr nun meine erhaltenen Award´s worüber ich mich sehr gefreud habe und mich bei allen bedanke.


 

 

1. (16.08.02)

Hallo Erika & Co. ,
ich war heute einmal auf deiner Homepage und muss sagen das mit diese sehr gut gefallen hat, man
kann sehen das diese mit sehr viel Liebe gestaltet wurde. Ich kann nur sagen mach weiter so.
Liebe Grüße Detlev
Gismo Farm vom Eigen

Hallo,
habe mir deine Seite soeben angeschaut und bewertet.
Du hast die volle Punktzahl bekommen und somit den Goldaward.
Liebe Grüße
Jenny

2. (18.08.02)

3. (19.08.02)

 Herzlichen Glückwunsch !!
Sie haben den Award in Gold gewonnen, mit 81 Punkten von 100.

Design 20 / 18
Übersichtlichkeit 10 / 8
Bedienung 10 / 8
Inhalt 20 / 17
Info 10 / 8
Ladezeit 10 / 9
Aktualität 10 / 5
Bilder 10 / 8

Anmerkung:
Die Banner auf deine Links auf deine Award Seite sind verkehrt verlingt die Solltes du in einem Neuen Fenter öffnen lassen, da die HP so von den anderen in deiner HP auftaucht.
Leider konnte ich auch aus deiner Hp nicht erkennen wie Aktuell sie gerade ist, wann du sie das letzte mal aktualiesiert hast, oder ich habe es übersehen.
Sonst fand ich deine HP toll.
Vom Design sehr schön einheitlich, und super Tips zu den Seiten mit Tierversuche und  Kosmetik.

Hallo!
Habe mir nu Deine Seite angeschaut...sie hat mir sehr gut
gefallen...Es ist eine sehr interessante Site mit sehr vielen
Infos. Mach weiter so. Liebe Grüße
Anna

4. (21.08.02)

5. (23.08.02)

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Homepage.
Laudatio !
Ich habe Deine Homepage angesehen und war wirklich sehr begeistert.
Das Design und die Hintergrundfarbe sind einheitlich.
Das Menütechnik ist einfach und sehr übersichtlich.
Alles in allem eine hervorragende Homepage.
Aus diesem Grund erhältst Du den Hibernia Meerschweinchen Homepage Award in Silber.
Ich hoffe Du hast viel Freude daran und bemühst Dich weiterhin so um Deine Seite.
Gruß
Kenneth
Hallo !
Ich kann gar nicht verstehen, warum du solange mit der Awardbewerbung gezögert hast. Die Seite ist doch wirklich gut geworden.  :-)
Selbstverständlich hat sie den Cassandra Award verdient.
Viele Grüße
Elke

6. (23.08.02)

7. (24.08.02)

Hallo Erika,
deine Seite finde ich ganz toll. Ganz besonders schön finde ich die LInkliste z. B. von tierversuchsfreier Kosmetik usw., das habe ich vorher noch nie auf einer Seite gefunden, echt klasse! Deine Seite hat den Fuzzy Bear Award 100 Mal verdient. Er ist beigefügt, bitte verlinke ihn mit meiner Seite, url steht unten, ich mache deine Seite heute oder morgen auf meine Awardgewinnerseite. Viele Grüße
Sigi
Nach mühevoller Bewertung der gesammten Bewerber möchte ich Dir herzlich zu den erhaltenden GÖRKE-AWARD gratulieren. Die Bewertung habe ich nach eigenen Kriterien und Vorstellungen gemacht. Von daher kann die Auszeichnung von anderen Webmastern anders aussehen.Alles Liebe und Gute Uwe Görke
8. (15.08.02)

9. (15.09.02)

Hallo Erika,
herzlichen Glückwunsch zum zweiten
Platz der Web-Awardvergabe von Blue Dust Crescentmoon!
Ich hoffe, Dir gefällt der 2.Platz-Award auch noch! Es wäre schön, wenn Du
ihn
auf Deiner Seite veröffentlichen und mit meiner Seite verlinken würdest.
Für diesen Monat bist Du gleichzeitig auch auf meiner Seite mit dem Award
veröffentlicht.
Hier noch die Bewertung im Einzelnen:
Inhalt: 7 Punkte
Design: 8 Punkte
Übersichtlichkeit: 9 Punkte
Ladezeit: 7 Punkte
Fotos/Bilder: 7 Punkte
Updates: 10 Punkte
Viele liebe Grüße
Marion

Hi Erika
vielen  Dank für Deine Awardbewerbung. Ich komme gerade von Deiner Page und bin zu folgendem Ergebniss gekommen.

Ladezeiten: 6 von max. 10 Punkten
Aussehen: 6 von max. 10 Punkten
Inhalt: 8 von max. 10 Punkten
Gestaltung + Übersicht: 15 von max. 20 Punkten
Das sind insgesamt 35 von max. 50 erreichbaren Punkten.
Somit hast Du den Silber-Award gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch.


10. (16.09.02)

11. (18.09.02)

Also, ich hab mir deine Homepage gründlich angeschaut und finde sie echt
genial!! Und darum bekommst du auch den Award Nummer 8.!! Bussi, Ina.
Hallo Erika!
Die Quietschpigs haben beraten und ich darf Dir nun die freudige Mitteilung machen, daß Du den Viviane-Prinzessin-Award für Deine tolle Site bekommst!
Hier die Begründmuigung der Jury im Original:
"Bömmel: Muigmuigbrommselbrommselbrommsel
Hexe: Klapperklapperhinternhinstreckmuig (sie mag es gar nicht, wenn Bömmel andere Weibchen anbrommselt)
Vivi: putzmuigmuigheufutter
Bömmel: muigmuigHexeanbrommsel (kleine Brötchen backen)
Vivi: Muigmuigmuigmuiginheuraufekuschel
Charly: Vivianbrommsel
andere Schweins: Futtermuigbrommselmuigfuttermuig
Bömmel: Bastabrommselmuig"
........
Die genaue Übersetzung kann ich jetzt auch nicht so geben - aber Bömmel meint, es sei eine sehr schöne Seite - also hätte sie mit Sicherheit nen Prinzessin-Award verdient (ob Du die Seite auch immer in Heu badest soll ich fragen)
Liebe Grüße
Alex + die Quietschpigs

12. (19.09.02)

13. (20.09.02)

 
Herzlichen Glückwunsch zum Silberaward!!!!
Du hast inhaltlich und äusserlich eine schöne Homepage und hast dir viel Mühe gegeben. Darum verleihen wir dir unseren Award in Silber. Er befindet sich im Anhang. Bitte mit unserer Seite verlinken. Viel Spaß damit!
Melina und Viola
 Hallo mein Schatzi,
auch ich verleihe Dir für Deine gelungene Homepage meinen Award. Insbesondere finde ich es unheimlich toll, wie Du bereits mit dem Computer und dem Internet umgehen kannst.Bitte baue den Award mit der ID und einem Link auf meine Website in Deine Website ein.
ID 209012001
Diese Angaben sind in der Legende meiner verliehenden Award´s vermerkt worden:
BUSSI

14. (21.09.02)

15. (27.09.02)

Hallo Erika!
Vielen Dank für Deine Bewerbung um unseren "Dream-Award"!
Wir haben Deine Seite mittlerweile besucht und finden, Du hast ihn wirklich verdient!
Deine Page ist sehr liebevoll gestaltet und es macht Freude, darin zu stöbern... Ich komme sicherlich des Öfteren vorbei :-)

Hallo Erika!

Ich gratuliere zu der gelungenen Homepage rund um eure Schweinebande.
Du hast eine Menge Informationen und schöne Fotos, das gefällt mir. Das Design könnte noch etwas aufgepeppt werden, aber absonten gibt´s nichts, das ich bemängeln würde. Daher habt ihr meinen Award natürlich verdient!
Hier ist er. Viel Freude damit!

16. (01.10.02)

17. (01.10.02)

Hallo Erika!!
Vielen Dank erst mal für Deine Awardbewerbung. War gerade auf Deiner HP und ich finde sie wirklich toll! Weiter so! Dafür hast Du dir natürlich unseren Award verdient.
Liebe Grüße
Susann & Co

Hallo ,
Gratulation!!
Mir ist es eine Freude den PP-Award in Silber, Ihrer Homepage zu verleihen.
Ihre Seite hat 75 von 100 punkten erreicht.
Weiterhin viel Erfolg mit der Seite.

MfG Webmaster Promo-Portal

18. (05.10.02)

19. (05.10.02)

Hallo Erika
hiermit möchte ich Dir meinen Sonderaward überreichen. herzlichen glückwunsch.
ich wünsche Dir noch viel spaß mit Deiner seite
lg
Anja
Ich habe mir Deine Website angeguckt. Die Punkteverteilung geht so: Zu jedem Punkt habe ich hingeschrieben, was mir gefällt, was man vielleicht noch ändern könnte. Danach kommt die Punktzahl; 1/2 heißt z.B. ein von zwei mögl. Punkten. Insgesamt sind 22 Punkte möglich.
Die Bewertung:
Design und Hintergrund: Die Website ist übersichtlich, das Design vielleicht ein bisschen dunkel. Ansonsten ist es nicht aufdringlich und lenkt nicht vom eigentlichen Inhalt ab. PUNKTE: 4/5 P
Die Bilder: Viele schöne Bilder, abwechslungsreich (nicht nur ein Tier eines Tieres), kurz Ladezeiten. Auch hin und wieder ein paar Gifs. Sehr schön! PUNKTE: 3/3 P
Informationen: Die Infos sind umfangreich, alles nötige ist vorhanden. Wenn man sich ein Meeri zulegt, hat man hier ein gutes Nachschlagewerk.  PUNKTE: 4/4 P
Gesamteindruck: Die Website ist übersichtlich, umfangreich und schön bebildert. Wie gesagt, ist das einzige, was vielleicht nicht ganz so ansprechend ist, der dunkle Hintergrund. Ansonsten ist der Gesamteindruck sehr gut. Auch das "Drumherum", wie Gästebuch, Email etc., ist gut. Alles in allem eine sehr gute Homepage: PUNKTE: 9/10 P
Endergebnis: 20 von 22 möglichen Punkten. Das gibt nach folgender Punkteverteilung:
19 - 22 Punkte = Golden Award
16 - 18 Punkte = Silber Award
12 - 15 Punkte = Bronze Award
den GOLDENEN AWARD!!!
Herzlichen Glückwunsch!!
Tschüss,
Tierfan01

20. (08.10.02)

21. (08.10.02)

Hallo Erika,
am 23.07.2002 hast Du Dich für einen Award auf der Meerschweinsite beworben. Umso mehr freut es mich Dir mitzuteilen, dass Du den September 2002 Award auf der Meerschweinsite gewonnen habt. Hiermit gratuliert Dir die ganze Meerschweinsite.
Deine Homepage ist für jedermann leicht und gut zu verstehen. Nur weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Jérôme Knott

Hallo,Erika
Hiermit möchte ich Dir den Silber Award für Deine Homepage verleihen.
So habe ich Deine Homepage bewertet:
1. Ladezeit 9 von 10 Punkten
2. Grafik 9 von 10 Punkten
3. Design 9 von 10 Punkten
4. Inhalt 7 von 10 Punkten
5. Übersicht 10 von 10 Punkten
Das macht zusammen 44 von 50 Punkten.
( 25 bis 34 Punkte ist Bronze 35 bis 44 Punkte ist Silber 45 bis 50 ist Gold)
Gruß.Matthias

22. (12.10.02)

23. (13.10.02)

Hallo Erika!
Endlich habe ich deine Bewerbung abgeschlossen und darf dir freudigerweise deinen
             "Gold-Award"
überreichen. Dieser ist zwar nicht wirklich Goldfarbend, sondern eher Blau - aber dafür unterscheidet er sich ja von anderen :-)
Zu deiner Hp
Es ist eine wirklich sehr schöne und kreative Homepage - zudem wirklich mit viel Liebe gestaltet.
Das Thema ist für mich persönlich ebenfalls gut zu verstehen und ich finde es wirklich schön, seinen Meerschweinchen eine ganz persönliche Homepage zu gestalten.
Das einzig etwas störende ist das Menü. Denn aufgrund der Farbauswahl kann man leider nur etwas erschwert die Buttons lesen. Es ist zwar ein sehr schönes und kreatives Design - nur halt nicht gerade Augenfreundlich. (sorry!)
Liebe grüße Lea
Hallo liebe Erika & Co !
Vielen Dank für den Banner.
Wir haben ihn auch direkt eingebaut.
Jetzt haben wir auch noch eine kleine Überraschung für Euch.
Wir hoffen Ihr freut Euch ein wenig darüber.
Quick Quick
Zwinker,Zwinker
Es grüßen Euch ganz lieb
Hui & Buh und Papa HuiBuhSG (Lothar)

24. (17.10.02)

25. (21.10.02)

Wir haben uns deine Seite angeschaut und zu dem Entschluß gekommen
dir den Goldenen Award zu verleihen.
Herzlichen Glückwunsch
Inhalt:     80/100
Ladezeit:   80/100
Idee:       45/50
Grafik:     15/15
Insgesamt: 220
 Gold:    210-265   Punkte
Silber:   165-209   Punkte
Bronze:  90-164  Punkte
Liane & Bert
Hallo,
hier Dein Award, es ist Silber geworden !
Für einen Kommentar hab ich mom. keine Zeit.
Evtl. schicke ich diesen nach !

26. (25.10.02)

27. (03.10.02)

Du hast Dich für einen meiner Awards beworben.

Gerne habe ich mir Deine Homepage sehr genau

angesehen. Du hast sie sehr schön aufgebaut. Alle

Links funktionieren. Und die Seiten gehen sehr

schnell auf. Im großen und ganzen hast Du Dir sehr große Mühe gemacht. Deshalb überreiche ich Dir

gerne einen meiner Áwards. Ich hoffe, er gefällt Dir.

Liebe Grüße Angelique

Hi Erika!
Deine HP ist ja super! Und darum bekommst du von mir jetzt auch den Tieraward!
Ciao, Helena

28. (06.10.02)

29. (14.11.02)

Liebe Erika!
Gerne überreiche ich Dir für Deine informative HP meinen Award.
Laudatio: "Liebe Erika! Ich verleihe Dir den Award für eine gut gestaltete und informative Tierhomepage. Deinen Einsatz für die bedrohte Tierwelt möchte ich hierbei auch hervorheben. Ich wünsche Dir noch viel Freude mit Deinen Tieren. Christina"
Hallo,
Du hast Dich vor kurzem bei mir um einen Award beworben. Ich habe mir Deine Homepage nun ausführlich angeschaut und bin zu dem Entschluß gekommen, das Du Dir den goldenen Award redlich verdient hast. Den Tier award bekommst Du natürlich auch.
ich hoffe sie gefallen Dir.
Jaquline

30. (22.11.02)

31. (25.11.02)

Liebe Erika!
Dankeschön,dass Du Dich bei mir um einen Award beworben hast!
Nachdem ich Deine Seiten gesehen habe,bin ich zu folgender Laudatio gekommen.
Laudatio:
Deine Seiten sind wirklich sehr liebevoll aufgebaut!
Der Stil und die Navigation ist einfach und schön.
Ich habe erkannt,dass es Deine Meerschweinchen sehr gut bei Dir und Deiner Familie haben!!
Freue mich sehr durch Deine Seiten spaziert zu sein!
Möchte Dir dafür sehr gerne meinen Award in Silber verleihen!
Ich hoffe Du freust Dich.
Alles liebe und Gute
Huhu Erika,
Deine Seite gefällt uns sehr gut. Sie ist sehr informativ und man kann
einiges über Meerschweinchen lernen. Die Ladezeit dauert auch nicht lange
und dein Zoo ist richig süß. Alles in allem eine tolle Seite.
Hier schicken wir dir nun unseren Award und hoffen, daß du dich darüber
freust.
Viele Grüße, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen dir
Susanne und ihre Fellmonster

32. (16.12.02)

33. (18.12.02)

here it is!

~Sasha

HI!
schön das es dich auf meine site verschalgen hat.
Ich finde es ist echt eine süße Seite geworden, deswegen haste dir den Golaward verdient.
cui wiebke

34. (28.12.02)

35. (03.01.03) 

Hallo Erika & Co.!
Wie bereits in unserem Gästebucheintrag erwähnt, bekommst Du nun unsere Entscheidung zum Thema Award. Wir haben Deine Homepage so bewertet:

Bewertung:
Inhalt: 13 / 20 Punkten
Design: 5 / 10 Punkten
Navigation: 7 / 10 Punkten
Fotos: 5 / 10 Punkten
Übersichtlichkeit: 7 / 10 Punkten
Persönlicher Gesamteindruck: 13 / 20 Punkten
-----------------------------------------------------------
Erreichte Punktzahl:  50 / 80

!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Du bekommst unseren Bronze-Award verliehen !!!

Deine Homepage enthält vielenützliche Tipps zur Haltung von Meerschweinchen und ist damit wirklich informativ.
Aber leider erfährt man relativ wenig über Deine Tiere. Was Du schon alles mit ihnen erlebt hast, usw.
Das Design ist aufeinander abgestimmt aber sehr einfach. Die Schrift könnte etwas größer sein.
Die Schrift in der Menüleiste läßt sich schwer lesen. Vielleicht wählst Du einfach eine hellere Schrift.
Aber sonst ist Deine Homepage wirklich sehr informativ.
Mach weiter so und viel Spaß mit Deinen Tieren.
Viele liebe Grüße
Prinz & Co. mit Frauchen Melanie

Halloooo zusammen!!
Habe mich gestern mal durch eure HP geschnüffelt und ich find sie echt schön aufgebaut und die Meerlis sind auch ein paar gaaanz Süße :o))
Und deshalb gibt es jetzt von uns den Schmusebunny-Award für eure HP - wünsch euch alles Gute und macht weiter so :o))
Lieben Gruß
Katja & Co.

36. (06.01.03)

37. (11.01.03)

Hi!

Also gut. Du hast folgende Punkte erreicht:

Erster Eindruck: 9 von 10 Punkten

Design: 17 von 20 Punkten

Ladezeit: 13 von15 Punkten

Inhalt: 19 von 20 Punkten
Übersichtlichkeit: 10 von 10 Punkten

Aktualität: 4 von 5 Punkten

Gesamt: 72 von 80 Punkten

Ich hab zwar keine Meerschweinchen, aber jetzt weiß ich auf jeden Fall sehr viel über sie.Dein Design ist gut, aber man kann die Navigation nur schlecht lesen.Ansonsten wüsste ich nicht, was ich noch hinzufügen soll.

Herzlichen Glückwunsch zum Goldaward!Ciao Katrin

Hi und Glückwunsch denn jetzt hast du deinen eigenen
MISS JULE AWARD:o)
MFG Rieke und der Sauhaufen:o)

38. (11.01.03)

39. (12.01.03)

Hallo,
meine nachträglichen guten Wünsche zum neuen Jahr sind mit der Übrsendung meines Awards verbunden :)
Deine Seiten haben ihn aufgrund der persönlichen Gestaltung verdient. Herzlichen Glückwunsch!
Alles Liebe!
Kerstin

Huhu Erika!

Klar erhälst du meinen Award, weil du deine Page deinen tollen Tieren gewidmet hast und mir das zeigt, dass du ein großes Herz und einen Award verdient hast. Lieben Gruß von Milan und seinen Mietzen!!! :o)

bild folgt

41. (13.01.03)

Hallo Erika,
Tatatataaaaaaaaaaaaa
Die Mausparade hat ein einstimmiges Urteil abgegeben
Deine Seite erhält von uns den Goldaward.
Schon lange haben wir eine so liebevoll gestaltete Seite nicht mehr gesehen.
Fundiertes Wissen einfach verpackt, Klasse. Besonders das ABC hat uns
gefallen. Mach weiter so!
Viel Erfolg weiterhin wünscht
Sechmet und die gesamte Mausparade

Herzlichen Glückwunsch, Du hast unseren AWARD in „Bronze“ gewonnen.

 

Navigation

15

Ladezeit

10

Design

12

Information

20

Persönlicher Eindruck

 5

Gesamt Punktzahl

62

 

 

 

 

 

 

Laudatio:

Du haste eine liebevolle Seite erstellt, das Design ist harmonisch und zieht sich durch die gesamte Homepage was einen guten Gesamteindruck verleiht.
Die Informationen sind sehr ausführlich und vielseitig so das man einen sehr guten überblick erhält.
Was mich persönlich einwenig stört ist die doch im Allgemeinen sehr dunkel gestaltete Seite, Schwarz gehört nun mal nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben;-)
Die Bilder sind sehr groß was eine längere Ladezeit mit sich bringt.

Wir wünschen dir weiterhin viele Besucher auf deinen Seiten und viel Erfolg.
Liebe grüße
Bine, Kira, Kimbali & Simba

42. (09.02.2003)

43. (22.02.2003)

Hi!
Endlich hab ich es geschafft deine Anfrage auf einen Award zu bearbeiten. Mir ist die Geburt von meiner Tochter und so dazwischen gekommen.
Aber nun bekommst du einen Award von mir. Ich hoffe er gefällt dir.
Schöne Grüße
Sandra
Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!
Katrin
Bild folgt
Bild folgt

Hallo Erika,

vielen Dank für deine Awardbewerbung.
Es tut mit Leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich bin im Moment im chronischen Lernstress. :-)
Deine Seite hat mir gut gefallen, besonders der Link "Geisterstunde". Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich so losschreien kann *g*.
So, hier deine Bewertung:
Aktualität: 5/5 Punkte
Design: 5/10 Punkte
Bedienung: 8/10 Punkte
Fotos: 10/15 Punkte
Info: 13/20 Punkte
Inhalt: 9/10 Punkte
Ladezeit: 10/10 Pu kte
Links: 5/5 Punkte
Übersicht: 11/15 Punkte
Das ergibt 76 von 100 Punkten. Damit hast du den Silberaward gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Johanna

Hallo Erika,
vielen Dank für dein Interesse an meinem Hasi-Award.
Da ich deine HP klasse und deine Tiere so süß finde, möchte ich dir gern meinen Award verleihen.
Ich hoffe, du freust dich darüber und wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
Liebe Grüße,
Katrin

46. (28.03.2003)

47. (14.06.2003)

Diesen süßen Award habe ich von meiner Schweine-Freundin Bianca (Chatty) bekommen.

Hallo Webmaster,
herzlichen Glückwunsch! Sie haben den Januar Award von meiner Webseite Samuitiger.de erhalten!
Ich habe Ihre Seite vor einigen Tagen besucht und denke, dass diese würdig ist, den Samuitiger Award zu präsentieren. MfG Stefan Dorn

Koh Samui Portal - Ko samui info

48. (05.01.2006)

  
  
Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!