Hast Du eine interessante HP und möchtest einen meiner Awards verliehen bekommen? Dann benutze bitte das Kontaktformular und schick mir Deine HP Adresse. Am Ende jeden Monats werden dann die Awards verliehen.

 Zur Zeit keine Awardvergabe!

Auswahlkriterien

Anmelden können sich alle, die eine Homepage über Meerschweinchen oder auch andere Haustiere besitzen. Die Homepage darf keine rechtsradikalen oder pornografischen Inhalte haben, oder auf solche hinweisen. Alle vorhandenen Bilder sollten angezeigt werden. Links sollten zu 90% Funktionieren, bzw. es sollte keiner auf eine falsche Seite verlinkt werden. Bilder, die nicht von Euch gemacht wurden, sollten mit der Homepage, oder E-Mail Adresse des Eigentümers versehen sein, oder es sollte ein Copyright Hinweis auf Eurer Seite stehen. Im großen und ganzen muß mir Eure Homepage gefallen. 

 

 gold Award

 silber Award

 bronze Award

In jedem Jahr gibt es was ganz besonderes, den Sonder-Award. Unter allen Awardgewinnern wird dieser im Dezember vergeben.

 sonder Award

 

 Columbus Award Index   Eingetragen bei AWARDS.DE

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!