Duathlon Zweibrücken am 15.09.2002

          (Ergebnislisten und weitere Fotos finden man auf der Homepage von Michael Seegmüller)

Wechselzone im Westpfalzstadion

Um 10 Uhr erfolgte der Start zum Duathlon (5-20-2,5), der in 2001 aus Solidarität zu den Opfern des Anschlages auf das WTC abgesagt wurde.

Leider fällt er nächstes Jahr schon wieder aus, weil die Asphaltdecke der Radstrecke erneuert wird. Schade, aber bitter notwendig!
Auf ein neues im Jahr 2004, wobei ich meinen Schwerpunkt da bei den olympischen Spielen sehe!

TOO FAST FOR YOU!

Zunächst wurde auf einer Wendepunktstrecke 5 (?) km gelaufen. Ich bin, nachdem die Abwartetaktik beim Citylauf in NK gründlich in die Hose gegangen war, losgerannt wie der Teufel. (Ich war sogar zu schnell für die Topfotografin Sprintmaus)

Die Meute hetzt den Manni

Der 5. km war mir besonders suspekt, denn den bin ich in 3:15 min. gelaufen.

Oder bin ich tatsächlich auf dem Weg zur saarländischen Spitze?

 

Endlich mal ein Bild auf dem es auch so aussieht als ob ich laufe

Insgesamt habe ich für die 1. Laufstrecke 19:10 min. gebraucht. (Super - auch wenn's wohl nur 4800 m waren)

Die Jungs waren verdammt schnell unterwegs

Man beachte das doch etwas skeptische Publikum: Frenetischer Jubel sieht irgendwie anders aus?

Ob man den böhsen Onkelz erzählen sollte, dass man die Hände auch zum Klatschen benutzen kann?

Der Junge leider nicht

Aus "taktischen" Gründen hatte ich mich für MTB-Pedale entschieden, um mit Laufschuhen Rad fahren zu können.

Ergebnis: Minimale Wechselzeiten aber irgendwie nicht der richtige Zug!

Das Radfahren (20 km) auf der Wendepunktstrecke war geprägt vom Gegenwind auf der 1. Hälfte - der Rückweg hat viel mehr Spaß gemacht. (Meine Zeit ca. 33 min.)

Das arme Rad

Ich geb's zu:
10 kg müss(t)en runter!

 

2,5 km können sooo lang sein!

Das Piratentuch sieht total albern aus, aber leider bin ich gegen meinen eigenen Schweiß allergisch - vor allem in den Augen.

Verdienter Sieger: Tobias Gärtner

And the winner is ...
TOBIAS GÄRTNER

Immerhin: Nur 9 Minuten später kam auch ich ins Ziel

Sieht irgendwie eher nach Powerwalking aus, aber: ICH BIN GELAUFEN!

Trotzdem habe ich für die letzten 2,5 km ca 11 min. gebraucht.

Meine Gesamtzeit: 1:02.53
Platzierung: 36. von 84

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!