Triathlon St. Ingbert (23.06.2002)

Bei tollem Wetter bin ich gemeinsam mit mehr als 100 Einzelstartern und mehreren Staffeln in die saarländische Triathlonsaison gestartet.

Die Sprintmaus musste leider krankheitsbedingt passen und unser Trainingspartner Michael "Meister" Löw konnte nicht teilnehmen, weil er sich mitten in einem speziellen Radtrainingsprogramm der Sportschule befand.

 

Die Konkurrenz war trotzdem sehr stark und ging optimal vorbereitet in den Wettkampf!

 

Ute Mückel (Schwimmtipps von ihr)

 

Ralf Schmitt, Eric Perrin und Jörg Lattrich

 

  Mein Wettkampf:

      Schwimmen:                      15.47 min

Wechsel 1:                       2.03 min

Radrunde 1:                     17.20 min

Radrunde 2:                     18.03 min

 

       Wechsel 2:                      1.16 min

 Laufen:                        22.44 min

__________________________________________

       Gesamt :                       1.17.13 h

 

 

 

 

 

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!