Mail to Heaven              

 

Wer schon einmal einen geliebten Menschen verloren hat, sei es durch einen Unfall oder durch eine Krankheit oder auch nur durch den normalen Lauf der Zeit, der wird verstehen was ich mit dieser Seite ausdrücken möchte.

Wie oft wünscht man sich dann mit dem geliebten Menschen sprechen zu können. Ihm mitzuteilen was einem auf der Seele brennt.

Hier ist die Möglichkeit eine Botschaft in den Himmel zu senden.

Wenn ihr wollt könnt ihr Euren Namen und Eure e-mail und Homepage hinzuschreiben oder auch ganz anonym Eure Gedanken und Gefühle zum Ausdruck bringen.

 

Zur Idee:   

Die Idee entstand bereits letztes Jahr im Juli. An einem besonderen Tag im Juli, nämlich an dem Geburtstag meiner vor kurzem verstorbenen Oma.

Sie war an diesem Tag gerade mal 3 Monate im Himmel und ich hätte ihr so gerne gratuliert!! Es bedrückte mich sehr, dass sie nicht mehr da war und uns mit ihrer fröhlichen Art beglückte. An diesem Tag dachte ich mir, ich würde Dir gerne noch so viel sagen....!!

Ich habe ihr damals einen Brief geschrieben und ihn im Computer abgespeichert. Nachdem ich den Brief geschrieben hatte fühlte ich mich irgendwie befreiter und besser.

 

Hier ist der Text, den ich damals an meine Oma geschrieben habe:

Liebe Oma! Heute wäre Dein 73. Geburtstag gewesen!! Wir alle haben an Dich gedacht und Dir Blumen aufs Grab gestellt. Noch immer fällt es uns unendlich schwer mit dem Verlust zu leben. Doch wir sind auch froh, dass Du nun nicht mehr diese Qualen ertragen mußt, die diese schreckliche Krankheit Krebs Dir angetan hat. Wir wissen für Dich war es eine Erlösung und dort wo Du jetzt bist, nämlich im Himmel, geht es Dir gut. Wir werden Dich nie vergessen! In unseren Herzen bist du immer bei uns!

Deine Dich ewig liebende Enkelin Martina                               

 

 

So entstand die Idee anderen auch die Möglichkeit zu geben, ihren geliebten verstorbenen Menschen einen Brief zu schreiben und vielleicht zu erkennen, da gibt es noch andere, denen geht es genauso wie mir. Vielleicht würde sich auch jemand gerne in dieser schwierigen Zeit mit einem in gleicher Weise betroffenen Menschen unterhalten.

Es wäre schön, wenn Euch meine Idee gefällt und ihr Eure Gedanken, Fragen, Gefühle und Briefe an Eure geliebten verstorbenen Menschen in mein neues Mail-to-Heaven-Gästebuch

Gästebuch

eintragt. 

Zur Erkennung wäre es schön, wenn ihr als Überschrift vor Eure Nachricht "Mail to heaven" schreibt!

Wer fragen hat oder sich dirket mit mir unterhalten möchte kann dies natürlich gerne tun.

 

Benutzt einfach das Kontaktformular und sendet mir eine private Nachricht!


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!