Floppy


 

 


                   Willkommen in meiner Welt

 

Ja ich weiß ist noch nicht grade der große Hit  , aber ich arbeite täglich an meiner HP und wer mich kennt wird meine Hp nie fertig , weil ich immer wieder was finde was ich verbesseren kann :-) Damit endlich die Baustelle weg kommt und sowas wie eine Hp ensteht . Wenn jemand Verbesserungsvorschläge hat kann mich gerne anschreiben . Bin für jeden Vorschlag dankbar. Im Moment arbeite ich an einem Chat der von meiner HP aus zu starten ist , sage aber gleich dabei das es noch einige Zeit dauern wird , weil ich mich nicht mit einem Standard Chat begnügen kann und will . Bei mir muß es immer was ganz Ausgefallenes sein etwas das keiner hat und auch nicht so schnell auf die Reihe bekommt , hoffe ich doch *fg*

Ok jetzt möchte ich euch auch nicht weiter aufhalten meine kleine Welt zu besuchen und zu besichtigen über einen netten Gästebuch-Eintrag freue ich mich sehr .

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf meiner HP.

Hier ein Love - Test ist wirklich nicht schlecht sollte man testen

Love-Test

 

Hier noch ein paar Links die sich lohnen also nicht so schüchtern - anschauen :-)

Emailverdienst
AdClicks-Agent.de Banner
ENDE AdClicks-Agent.de Banner-Code -->
Die Top-Sites im Internet

 

promio.net - Durch Werbung Geld verdienen! 

 

Homepage kostenlos! Jetzt anmelden!
BoniMail.de - anmelden & gewinnen!



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!