Tha mi toilihte dh`faicinn

 


 

 

 

***  Lath math ***


Mein Name ist Clarissa Fraiser
Ich bin als äteste Tochter des Simon Fraiser of Tweeddale
aufgewachsen .
Ich zog als meine Zeit gekommen war über die Lande und erlehrnte das Handwerk der Architecktur und der
Baukunst.

 

 



 

 

 

 

Bald führte mich mein Weg vorran immer im Bestreben meine Baukunst und Architecktoniches Wissen zu erweitern.
Dann entdeckte ich eines Tages das Damals wunderschöne offene Land Solan.
In jedem Landesteil wurde ich freundlich und herzlich empfangen , lehrnte dort viele neue Menschen und Wesen kennen die mir liebe Freunde wurden.
Eine Zeitlang verweilte ich als Gast im Westen Solans.Ich wurde dort so herzlich von der Damaligen amtierenden Fürstin Sethranut von Heliopolis aufgenommen das ich beschloß mich an diesem schönen Flecken nieder zulassen.
Erst als Wehmutter ,Heilerin und Schreinerin tätig wurde ich alsbald zur Staatlichen Oberbaumeisterin ernannt.
Fortan bemühe ich mich bei den Aufbauarbeiten der Stätte und Länder Solan`s behilflich zusein.Vieles ist durch meine Hände in Solan entstanden ich trug den stolzen Tittel der Kaiserlichen Oberbaumeisterin bis mich mein Schicksal zurück an meinen Geburtsort führte.

Meine Liebe gild aber nicht nur der Architecktur und Baukunst sondern auch der Poesie , den Menschen und verschiedenen Wesen selber die es auf Erden gibt


 

 

 

 

 

 

 

 

Is fada an bóthar nach mbíonn
casadh ann Ní heolas go haontíos. Is maith an scáthán súil charad

** Ein Weg auf dem man nicht umkehren kann, ist ein langer Weg. Wenn du mich kennenlernen willst, dann komm und lebe mit mir. Das Auge eines Freundes ist ein guter Spiegen **

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

     

 

     

 

      

 

      

 

        

 

       

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!