.

Wieder einmal ist es an der Zeit, meine Homepage auf den neusten Stand zu bringen. Das letzte mal, als ich hier was getan habe, liegt jetzt zirka zwei bis drei Jahre zurück.

 

Na ja. Um das hier nicht all zu lang heraus zu zögern, versuche ich nun auf den Punkt zu kommen:

 

Wieder einmal wird es auf meiner Homepage sowohl um meine Lieblingsband "Goethes Erben", wie auch um mein eigenes Leben gehen.

Im Gegensatz zu vorher wird es sich aber nicht hauptsächlich um die Erbengemeinde handeln.

 

Um es aber allen leichter zu machen, sich hier zurecht zu finden, werde ich die Seite in gewisse Teilabschnitte Gliedern.

 

Also auf diesem Wege wünsche ich euch viel Spaß:

 

 

 

 

Aber im Fordergrund dieser Seite soll meine größte Leidenschaft stehen:

GOETHES ERBEN

Auf den nächsten Seiten findet ihr unter anderem eine Discographie, CD-Cover, und Texte.

Ich möchte allerdings darauf hin weisen, dass die hier abgebildeten Cover nicht dazu dienen sollen, um gebrannte CDs zu verschönern. Ich möchte lediglich meine Erben-Sammlung da legen. Aus diesem Grund sind auf dieser Seite nur die CDs abgebildet, die mir von Oswald Henke und Mindi Kumbalek signiert wurden.

 

Des weiteren findet ihr euch einen kleinen Teil über mich.

 

Ich wünsche nun viel Spaß und heiße euch herzlich wilkommen! Kommt rein und macht es euch gemütlich!

 
     

Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!