MAI 2006 

 

Endlich haben wir schönes Wetter. Da macht das spazieren gucken am Fenster so richtig Spaß. Sobald ich mich irgendwo niederlasse ist natürlich gleich wieder die Paparazzimama mit der Camera hinter mir her. Naja die trickse ich schon noch aus. Ich gucke dann einfach weg, lach. Aber der Mama macht das riesig Spaß mir mit der Cam hinterher zu rennen.

Die Claudia war am Wochenende in Hanau um den kleinen Kater Cosmo vom Zaubermeer zu verabschieden der nun nach Frankreich umzieht. Claudia ist nun ganz traurig. Ihr hat es aber Spaß gemacht zu dolmetschen und die Züchterin von Cosmos neuer Cattery Caramy kennen zu lernen.

Cosmo wird dort der neue Star der Cattery :-)

 

Babymania

Es hat geklappt. Lara bekommt Babys. Lara war nun zum 2. Mal rollig und hat sehr
nach einem süßem Katermann miaut. Da die Dosiline sich nicht sicher war ob sie die Trächtigkeit und Geburt von Lara aushält, weil doch soviel passieren kann, hat sie sich doch durchringen können und einem Treffen mit einem wunderschönen EKH Kater zugestimmt.

Dann ging das warten und Zitzen schauen los. 3 Wochen nach dem Hochzeitstermin ging das Bäuchlein schauen los. Wir haben der armen Lara ihre Zitzen regelrecht rosa geschaut. Geschwollen ja/nein? Sie sehen aber rosa aus. Nein die sind wie immer. Die gesamte Family war sich da nicht einig. Man bildet sich da schon viel ein. Rosa sind sie eigentlich nicht geworden bis heute nicht. Aber Lara hat ihre kleinen Zitzen richtig "ausgestülpt". Nun sind es richtige kleine Nuckelchen.

Das Bäuchlein wird runder und runder und unsere kleine Maus futtert und futtert und futtert. Sie hat unseren Philipp als ihren Schmusetiger ausgesucht und er muss ihr immer kleine Rückenmassagen machen. Dabei wird ununterbrochen geplappert und miaut und geschnurrt. Seit ein paar Tagen kann man die Bewegungen der kleinen Babys fühlen.

Die Dosiline wird immer nervöser und kann nachts nicht mehr richtig schlafen.
Lara um so besser :-) 

 

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!