JUNI 2006 

 Freitag, 02.06.2006

Fellpflege mit dicken Bäuchlein ist ganz schön anstrengend.

Unsere kleine dicke Schnecke ist fleissig am putzen und macht es sich dabei so bequem wie möglich.

 

 

Dienstag, 06.06.2006

Hallo, weg da mit der Camera, ich will nicht in meiner privaten, mir alleinig gehörenden Wurfkiste, fotografiert werden. Was sind denn das für Manieren, da muss ich gleich mal die Tatze auf die Linse halten.

 

 

Freitag, 09.06.2006

Die vergangene Nacht war sehr anstrengend. Lara hat schlecht geschlafen und ist durch die Wohnung geturnt. Hinter dem Computertisch muss sie auf ein Spinnchen getroffen sein, das sie gefangen hatte. Wir glauben das sie auch eine kleine Kostprobe davon genommen hat. Das Spinnchen schien aber nicht geschmeckt zu haben, denn Lara kam mit Ekelverzerrtem Gesicht und hüstelnd hinter dem PC-Tisch hervor.
Müssen denn alle Schwangeren abartige Sachen "fressen"? Ansonsten ist die ganze Familie sehr aufmerksam jedes kleine Miau oder Mirrrzz wird wahr genommen und alles kommt geschlichen um zu schauen ob es der jungen Mutter auch gut geht.

Lara hat in der letzten Woche noch mal ordentlich an Gewicht zugelegt und wir sind sehr gespannt wie viele Babys Lara bekommen wird.

So kann man es aushalten. In der Ecke sitzen und Bäuchlein zeigen.

Dienstag, 13.06.2006

Der Katzistorch war da :-)
Unsere langersehnten Babys sind da!

Unser kleiner ASLAN

  & Unser
 kleiner LEON

Mehr Fotos  unter Babymania 

Freitag, 16.06.2006


Wir sind froh das auch der kleine Leon zunimmt. Zwar nicht so schnell wie Aslan, aber er nimmt zu, das ist das wichtigste. Nun wiegt er schon 130 Gramm.
Nachtrag: Wir wissen nun seit 18.06.06 das Leon eine Leonie ist.

Lara geht es schon wieder super und sie knabbert ihr Lieblingszyperngras.


 

Sonntag, 25.06.2006

Lara hat von Paulchen seinen Dosis ein tolles Stinkerkissen bekommen. Das wurde heute mal so richtig getestet. Hin- und herschleppen. Beisen und kratzen das Kissen musste herhalten und es roch ja ach so gut. Danke liebe Paulchendosis für das tolle Geschenk.

Hier findet man Paulchen und seine Fellnasenkumpels www.waimeas.de

Zurück zum Diary 2006

 

Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!