JANUAR

 

Sonntag 08.01.2006

So nun muss ich mal wieder mein Diary weiterschreiben. das Jahr hat Super angefangen. Die Dosis hatten mächtig Panik vor Silvester, weil sie dachten ich würde Angst vor den Krachern und den Raketen haben. Aber das hat mir nichts ausgemacht, weil ich ja wußte das die Dosiline bei mir ist und mich beschützt. Ich habe dann mit ihr am Fenster gesessen und den schönen bunten Lichtern zugeschaut. Die Dosiline hat sich sehr darüber gefreut das ich keine Angstkatzi bin =^.^=

Der Rest der Familie konnte so getrost vor dem Haus sein Feuerwerk abfackeln.

Bei den Verrückten hier darf man auch keine Angst haben, da würde man ja am Tag eine LKW Ladung Pillen brauchen. Hier ist immer was los. Langeweile ist da nicht drin. 

Bei Claudia im Zimmer kann man wunderbar chillen. Da gibt es immer was zu lesen und irgentwo liegt bestimmt ne Decke herum zum reinkuscheln. Man muss aber auf jede Menge Bürokram achten, sonst sieht man hinterher aus wie ein Locher.

Bei Marcel und Philipp ist Action angesagt. da kann ich mit der Autobahn spielen, mich im Truck herumfahren lassen und mit den Buben verstecken und fangen spielen. Bei der Dosiline bekomme ich garantiert immer was leckeres zu fressen. Wenn ich mal total ungestört sein will, lege ich mich neben den Papa, denn da traut sich keiner ran. Wenn er auf der Coutch liegt ist das Hoheitsgewässer und ich stehe unter seinenm persönlichem Schutz. MIIIIIIauuuuuuu so ist das.     

Weil ich das ganze Jahr über so lieb, brav und goldig war habe ich vom Christkind 2 fabelhafte Katzenspielangeln bekommen. Original from Amerika. Exquisite Qualität kann ich da nur sagen. Da kann man durch die Gegend fetzen und Feder- und Fellbuschel jagen, einfach Megaspitzenklasse.

 

 

Dienstag 10.01.2006

Ich bin die beste Mäusefängerin :-)

 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!