APRIL 2006 

Hurra die ersten schönen warmen Sonnenbäder lassen sich geniessen und bald ist Ostern. Die Mama hat mir immer da wo die Sonne schön hereingeblinzelt hat meine Kuscheldecke hingelegt damit ich mir es schön bequem machen kann. Hach was hab ich es soooooooo gut, schnurr.

 

Ich habe auch ein kleines neues Beet mit Katzigras bekommen. Komischerweise wollte da jemand schon mal testen, ob das als Ablage für bunte Eierchen geeignet ist. Das verbiete ich mir hier aber. Wer saftiges Gras möchte, soll sich bitte schön selber welches wachsen lassen. Das ist nämlich eine sehr komplizierte Sache.
Man muss immer schön darauf aufpassen das keiner mit seinen Pfoten da drin herummeiert.

  
  

Montag, 10. April 2006

Die Dosis haben voll mit mir geschimpft, ich hätte den kleinen süßen Osterhasi gefressen der immer den Kindern die Osterüberraschungen bringt. Also ich habe keinen braunen Kuschelhasen mit langen Ohren gesehen, ich nicht. Ehrlich ich schwörrrr.


 

Sonntag, 23. April 2006

Hilfe Knuddel Alarm

Die Claudia hat mich immer wieder im Arm und knuddelt mich, dabei verdrückt sie meine kleinen Bäckchen und die Mama muss das auch noch fotografieren, toll. 

 

 

 

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!