Ragnar und seine Freunde

Hallo Freunde der Seiten
 
 
und
 
 
!!!!
 
Leider muss ich Euch mitteilen, dass ich in kürze meine 2 Internetseiten sowie meine E-Post Adresse künigen werde. Da heißt ich werde wohl schon ab übernächster Woche über das Internet nicht mehr erreichbar sein, auch meine beiden Internetseiten können nicht mehr besucht werden.
 
Erreichbar werde ich nur noch über Telefon oder Handy (0175 95 23 090) sowie per Post sein.
 
Außerdem möchte ich mit dieser letzten E-Nachricht die Fertigstellung meines nächsten (und damit 3.) Gedichtes bekanntgeben.
 
Erreichen könnt Ihr mich per E-Post noch bis ca. 19. Januar 2003!
 
Alles Gute und bis bald!
 
Haiko

Mittelalterfreunde Ragnar grüßt euch

 

                 

Bitte tretet ein, edler Wanderer

 

Ich Ragnar; Häuptling der Männer des Nordens

begrüße Euch in meiner Burg.

 

                 

Hier könnt Ihr alles über mittelalterliche Märkte, Lieferranten, Waffen, Rüstungen,..... erfahren.

Ich empfehle euch, vor einem Kauf, möglichst viele Informationen bei mir einzuholen. Die Entscheidung liegt letztendlich jedoch bei Euch - es ist euer Geld und ihr könnt selbst wählen, ob ihr es ausgebt oder verprasst !!!

 

Bitte seht Euch auf der Seite "Wichtige Hilfe!!!" um, und beachtet die "rechtlichen Hinweise".



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!