HOME

   

 

Herzlich willkommen auf meiner Home Page

Ich möchte Ihnen etwas über mich erzählen mein name ist daniel ich bin 26 jahre alt und  Rollstuhlfahrer.

Darum  kann ich leider keiner  Arbeit auf dem freien
 Arbeitsmarkt  nachgehen.

Die Finanzielle unterstüzung die es in meinem Fall gibt fällt zimmlich gering aus und da ich so wie jeder andere mensch geld benötige habe ich euch nun etwas weiter unten auf der seite meine derzeitige arbeit aufgelistet  ich würde mich sehr  freuen wenn ihr mich etwas unterstützen würdet  ich hoffe es ist für jeden was dabei

 
mfg euer Daniel





Mediterranen Lifestyle verschenken!


                       

 



Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!