Die neue Site des SV Volkertshausen ist freigeschaltet.

 

www.sv-volkertshausen.de

 

 

 

 

 

Blutspendedienst Baden-Württemberg - Hessen
Aktuelle Blutspendetermine in
Volkertshausen..
 

 

 

 

 

 

 

Spielplan und Ergebnisse 2. Mannschaft

Spielplan und Ergebnisse 1. Mannschaft

 

 

 

 

 

Der SV Volkertshausen bedankt sich für den regen Arbeitseinsatz der Vereinsmitglieder beim Sportplatzbau.

   

Der SV Volkertshausen bedankt sich bei seinen Fans für die Unterstützung als 12. Mann während der vergangenen Saison.

Mädchenfußball

 

 

 

AKTUELLES

Sportplatzneubau

Bilder vom Spatenstich  Wie ist das Wetter

 

 

Der Webmaster Bruno freut sich über rege Gästebucheinträge. 

Beleidigende Äusserungen  

im Gästebuch werden gelöscht 

Wünsche den Mannschaften weiterhin viel Erfolg und eine gute Kameradschaft!!

 

 

 

 

Das Kleingedruckte (notwendig seit dem 12.05.98 / Urteilsspruch LG. Hamburg). Erklärung: Auf verschiedenen Seiten dieser Homepage befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese externen Links gilt: Da ich weder Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und mir deren Inhalte auch nicht zu eigen mache, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Verweise zu Homepages, die gegen geltendes Recht, sowie Anstand, Sitte und Moral verstoßen werden unverzüglich von mir entfernt sobald ich davon zu Kenntnis gelange. Wen das Urteil interessiert kann es nachlesen unter:

http://www.online-recht.de

Über einen Eintrag ins Gästebuch  freuen wir uns


   


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!