Partnerseite

Partnerseiten:

Möchtest du hier stehen, dann einfach diesen Banner auf deine Seite verlinken und mir deinen Banner mailen !!!

 

 

www.echtbloed.de

funny downloads 4 you! => video's, pic's, sms-texte, fun-progs, games, handylogos und mehr...

  

 

 

 

 

Also, falls ich deiner Meinung nach gegen irgendein Kopierrecht(Copyright) verstoße, teil es mir bitte so schnell wie nur möglich per E-mail oder Gästebucheintrag mit!!! Ich werde die Sachen dann von meiner Seite entfernen, falls es keine andere Einigung gibt! Danke

Wichtiger Hinweis zu Banner und Links Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich kann auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet legen. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner und auch Links führen



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!