news-archiv

News Archiv

ab 8.4.02

12.3.06

Ich brauch ganz dringend eure Hilfe!!!

Und zwar läuft meine Kurz addy für diese Page aus. Damit ihr sie weiter unter songoku.beep.de erreichen könnt brauche ich einen Code der die Page verlängert. Ich würde ja selbst Anrufen aber mein Vater hat diese Nummern sperren lassen (auch mein Handy Heul) soadass ich es leider nicht selbst kann. Bitte ruft diese Nummer 1 mal an

Deutschland 09001-1017461 nur Festnetz (2,50 Euro pro Anruf)
Deutschland 09001-1017462 nur Handy (2,00 Euro pro Min. / dauert ca. 90 Sek.)

 und schickt mir den Code den ihr bekommt per  e-mail oder kontaktformular so schnell wie möglich zu. Ich flehe euch an helft mir sonst ist diese Page in kürze nicht mehr zu erreichen. (Am 19.3 läuft sie aus) Was ich sehr schade fände.  BITTE BITTE BITTE RUFT DORT 1 MAL AN!!!!!!!!

8.3.06

RTL2 STAHLT CONAN INTRO KOMPLETT AUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na bitte es geht doch ab heute oder morgen wird RTL2 das Komplette Intro "Schicksal" austraheln!!! Einen rieses großes Danke schön an Adny Knote für siene Unterstützung ohne ihn wäre es vermutlich nicht dazu gekommen. DANKE ANDY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

7.3.06

Soll das etwa das neue Intro von Conan sein???????

Detektiv Conan:
Gestern nachmittag lief wie von Toyco versprochen das neue "Intro" con Conan... Aber dann kam der Schock... Es war nicht wie versprochen die umsetzung von Desteny (12 Jap. Intro) Sondern ein zusammen schnitt von Winterbells (13 Jap. Intro ) und I can stop my love for you (14 Jap. Intro) Selbst das Lied war total zerschnitten 30 sek nur lang!!!! und enthielt noch nicht einmal das Wort "schicksal" was man wenigsten erwarten könnte beim dem Titel des Liedes. Wird werden abwarten müssen wir Rtl2 sich dazu äußern wird.

Einen kleinen Hoffnungschimmer gibt es noch und zwar habe ich mit Andy Knote gesprochen und er versicherte mir das er sich die heutige Conan Folge einmal anschauen wird und selbst beutreilen wird ob das Intro so wie im zuetragen wurde nicht so der Hit sein soll. Den er als Produzent kennt ja das Original was er aufgenommen hat und nicht das was RTL2 daraus gemacht hat. Vielleicht haben wir Glück und Andy wird mit RTL2 reden. Ich werde euch auf jedenfall auf dem Laufenden halten was das ganze jetzt ergeben wird. 

2.3.06

Und schon wieder eine änderung vom Anime-Programm auf RTL2! Diesmal das aus für Ranma.....!!!!!!!!

Mit der Kalenderwoche 15 nimmt RTL II erneut einige Änderungen im Anime-Programm vor:

In der Woche vor Ostern, also vom 10. bis zum 13. April, werden auf dem Sendeplatz um 13:40 Uhr als Special einige ausgewählte Folgen von Super Kickers 2006 gezeigt (Episode 12, 20, 27 und 28).

Nach Ostern wird dann zwar die jeden Montag erfolgende Ausstrahlung von Pretty Cure fortgesetzt, aber Ranma 1/2 wird nach Folge 36 vorzeitig abgesetzt: Stattdessen läuft dann von Dienstag bis Freitag um 13:40 Uhr die US-Serie Jackie Chan Adventures.

Außerdem wird die spätere der beiden Episoden von Pokémon, die zuvor zwischen 14:10 Uhr und 15:00 Uhr laufen, zugunsten einer zusätzlichen Folge von Detektiv Conan aus dem Programm entfernt.

Somit wird ab dem 10. April um 14:35 Uhr die 4. Staffel von Conan (Erstausstrahlung ab dem 06. März) noch einmal von vorne beginnen (Episode 254+), während um 15:10 Uhr im Anschluss weiterhin die neueren Folgen der 4. Staffel laufen (Episode 279+).

Zitat
RTL II-Anime-Programm ab Montag, den 10. April 2006:
12:40 Uhr - Yu-Gi-Oh! GX (WH)
13:05 Uhr - Beyblade, 2. Staffel (MO-DO)
                 Teenage Mutant Ninja Turtles (FR)
13:25 Uhr - Pokito TV (WH vom Vortag)
13:40 Uhr - Super Kickers 2006 (10. bis 13. April)
                 Pretty Cure (MO, ab 24. April)
                 Jackie Chan Adventures (DI-FR, ab 18. April)
14:10 Uhr - Pokémon
14:35 Uhr - Detektiv Conan (WH der vierten Staffel)
15:00 Uhr - Pokito TV
15:10 Uhr - Detektiv Conan (Erstausstrahlung der vierten Staffel)
15:40 Uhr - Yu-Gi-Oh! GX (Erstausstrahlung)
16:10 Uhr - One Piece
16:35 Uhr - One Piece


Am Karfreitag, den 14. April wird RTL II des Weiteren keine Anime zeigen (Feiertag).

Quelle: RTL2-Presse, Animedigital

27.2.06

Sorry war etwas im Stress deshalb kommen die News jetzt erst *drop*

Ich hab mal ne kleine Umfrage gestartet und hoffe das viele daran Teilnehmen werden. (Dauert weniger als 1 Min) Die Umfrage findet ihr entweder auf der rechte Seite der Page oder hier --> Umfrage 

Detektiv Conan:
Toyko hat jetzt bkannt gegeben das das neue Intro von DC "Schicksal" heißen wird und von Ariane Roth gesungen wird. Und nicht vergessen am 6.3.06 um  15.10 Uhr geht es los mit den neuen Folgen. Der Guide wurde auch schon wieder erweitert und zwar von Folge 274 - 278.           Wer neugierig ist auf den Text des Intros ist kann am 6.3 mal Abends zwischen 19 und 20 Uhr auf meiner Page vorbeischauen und ihn sich ansehen. Schaffe es vorher leider nicht ihn dan on zu stellen bin an dem Tag selber bis Abends unterwegs.

15.2.06

RTL II stellt Anime-Programm komplett auf den Kopf! Dreht RTL2 jetzt komplet durch????

 

Überraschend hat RTL II gestern gleich mehrere Programmänderungen angekündigt, die ab Kalenderwoche 8, also ab nächsten Montag (20.2.06), gelten und weitreichende Auswirkungen haben. Beinahe das gesamte Anime-Programm der nächsten Wochen ist komplett auf den Kopf gestellt worden!!!

Zunächst einmal wird der Anime-Klassiker Kickers bereits am Freitag mit Folge 15 von 26 vorzeitig abgebrochen. Stattdessen zeigt RTL II ab Montag, den 20. Februar um 14:40 Uhr eine zusätzliche Folge von Digimon Frontier. Die Serie wird also täglich mit Doppelfolgen von 14:10 Uhr bis 15:00 Uhr laufen.

Damit endet die Ausstrahlung von Digimon Frontier natürlich früher als geplant. Bereits am 16. März um 14:10 Uhr wird die letzte Folge der vierten Digimon-Staffel gesendet werden. Im Anschluss wird auf beiden Sendeplätzen werktags Pokémon zu sehen sein. Die Ausstrahlung beginnt hier mit Episode 318 "Die Melonenmeisterin", der ersten Folge der 7. Staffel.

Da Pokémon jedoch derzeit von MO-FR (bzw. zwischen 27.02. und 16.03. von MO-DO) einen Sendeplatz um 13:10 Uhr hat (wo allerdings eine wesentlich frühere Staffel lief), musste auch dieser neu belegt werden. Ab dem 20. März zeigt RTL II folglich von Montag bis Donnerstag um 13:10 Uhr eine Wiederholung der zweiten Staffel von Beyblade (Folge 52 +). Die Teenage Mutant Ninja Turtles sind weiterhin ab dem 03. März jeweils freitags um 13:10 Uhr mit einer Folge vorgesehen.

Zugunsten der Doppelfolgen von Digimon bzw. später Pokémon lässt RTL II des Weiteren die eigentlich ab dem 07. März um 14:40 Uhr geplante Wiederholung von Super Kickers 2006 - Captain Tsubasa entfallen.

Auch der Kartenspiel-Anime Duel Masters wird diesen Freitag vorzeitig abgesetzt (nach 16 von 26 Episoden). Den Sendeplatz um 15:10 Uhr nimmt ab dem folgenden Montag Detektiv Conan ein. Allerdings zieht RTL II nicht die Ausstrahlung der neuen Episoden vor, sondern sendet 2 Wochen lang bis zum Start der 80 neuen Folgen einige wahllos ausgewählte Wiederholungsepisoden aus den ersten beiden Staffeln (alles Einteiler).

Was soll man zu diesem Chaos noch sagen? Wer seine Meinung darüber loswerdem will kann mir gerne schreiben...

Quelle: RTL II-Presselounge/Animedigital

5.2.06

DBZ:

Offensichtlich zeigt Tele 5 jetzt doch die deutsche Uncut-Fassung, die bereits 2005  bis zu Folge 199 ausgestrahlt wurde. Die ersten kritischen Episoden (Folge 4+5) liefen bereits ungekürzt, alle Szenen, die RTL II bei der Zweitausstrahlung entfernt hatte, waren zu sehen!
Somit dürfte die Tele 5-Ausstrahlung am Vorabend sowie die Wiederholungen am Samstag und Sonntag Morgen bis auf weiteres in der ungeschnittensten deutschen Fassung erfolgen, die es gibt. Lediglich ab Folge 207 muss sich erst noch zeigen, ob hier wieder auf die gekürzte RTL II-Samstagsfassung zurückgegriffen wird.

Neuigkeiten gibt es auch bezüglich der Ending-Problematik: Tele 5 hat sich inzwischen offenbar entschieden, das Ending von Dragon Ball Z zwar aus planungstechnischen Gründen bei den Werktagsausstrahlungen um 19:15 Uhr nicht zu senden, doch bei den Wochenendwiederholungen möchte man den Fans den Gefallen tun und es ausstrahlen. Dementsprechend war heute tatsächlich bei allen 5 DBZ-Folgen das Ending zu sehen

Detektiv Conan:
Die neuen Episodenguides sind online und zwar sind die Folgen 254 - 263 da. Viel spaß beim lesen

23.1.06

So da bin ich wieder ^^  mit einer guten Nachricht im Schlepptau für alle DC Fans und zwar wird

Detektiv Conan:
am 6.März um 15.10 Uhr mit 80 neuen Folgen von Montag - Freitag zu sehen sein. Der Episodenführer fogt dann in kürze immer regelmäßig von mir.  

21.1.06

Da bin ich wieder ^^

Tja was soll ich sagn leider habe ich keine neuen News im Gepäck. :-(

Das einzige was ich für euch hab ist das ich an den ganzen Mangas (Conan, Inu...) die Bände/Beschreibungen erweitert habe. Das einzige an News was ich euch sagen könnte wäre euch daran zu erinnern was in nächster Zeit noch so alles ansteht. Ist jetzt aber nur ne Wiederholung der News die schon länger zurück liegen also

DBZ

wird ab dem 31. Januar 2006 auf Tele 5 von Mo-Fr. von 19.15 Uhr - 20.15 Uhr wiederholt. Und am Wochenende Sa. + So. von 5.30 Uhr - 7.30 Uhr (wiederholung aus der Woche ohne Werbung dazwischen) Aber leider stark geschnitten.  

Ranma 1/2:

Am 07.02.2006 wird auf RTL2 wieder  Ranma ½ zu sehen sein und zwar immer dienstags-freitags. Es werden die Folgen 1-82 gezeigt. Um 13.40 Uhr 

Yugioh:
Hier wird am 26.1.06 die letzte Folge 224 gesendet. Danach wird mal wieder ab Folge 214 bis zum ende wiederholt. im Anschluss wird die brandneue Serie YuGiOh GX laufen. (aber nicht auf meiner Page zu finden sein..... wahrscheinlich..... muss ich mir noch überlegen)

Detektiv Conan:
Sind neue Folgen für dieses Jahr geplant nur ob welche jetzt wirklich kommen und wann das ist noch unklar.

Tja das wars auch schon. Ich hoffe ihr bleibt mit weiterhin treu und schreibt auch mal was ins GB worüber ich mich sehr freuen würde.

 

24.12.05

 

Frohe Weihnachten euch allen

DBZ:

Tele 5 wiederholt DBZ ab Folge 1 - in geschnittener Fassung

Die derzeitige Ausstrahlung von Dragon Ball Z im Vorabendprogramm des Münchner Privatsenders Tele 5 neigt sich Anfang nächsten Jahres allmählich dem Ende zu. Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wird die Ausstrahlung am 30. Januar 2006 mit der letzten Folge, 291, beendet werden.

Jetzt teilte uns Tele 5 auf Anfrage mit, wie der Sendeplatz im Anschluss genutzt werden soll:

Dragon Ball Z wird auf demselben Sendeplatz (Montag bis Freitag, 19:15 bis 20:15 Uhr) noch einmal - beginnend mit Folge 1 - wiederholt werden.  So jetzt haltet euch fest!!!!!!

Bedauerlicherweise könne die Ausstrahlung weiterhin nur in geschnittener Fassung erfolgen, um dem Jugendschutz Rechnung zu tragen. Auch die Episoden, die seit März 2005 auf Tele 5 am Wochenende nach 20 Uhr in der
deutschen Uncut-Fassung liefen, werden nunmehr geschnitten ausgestrahlt werden.!!!!!!!

Insofern ist davon auszugehen, dass Tele 5 weiterhin die am stärksten geschnittene DBZ-Fassung von RTL II senden wird. Besonders stark betroffen sind davon das Ende der Freezer-Saga (Episode 88 bis 100) sowie die gesamte, derzeit ausgestrahlte Boo-Saga (Episode 200-291). Die übrigen Episoden wurden von RTL II nie samstags im Mittagsprogramm gezeigt, weshalb Tele 5 hier vermutlich auf diejenige Version zurückgreifen wird, die RTL II bei der Zweitausstrahlung im Vorabendprogramm verwendet hat. Diese war ebenfalls von Seiten RTL IIs gekürzt, allerdings bei weitem nicht so stark wie die Episoden vom Samstag Mittag.

 

Auf Anfrage erklärte Tele 5, wie es zur Ausstrahlung der stark geschnittenen Fassung kam:

Als RTL II Ende 2003 ausgewählte Episoden der stark gekürzten DBZ-Fassung vom Samstag Mittag der FSF zur Prüfung vorlegte, erhielten diese Episode eine Tagesfreigabe von der FSF. Dies ermöglicht den Fernsehsendern eine Ausstrahlung der geprüften Sendung auch zwischen 6 und 20 Uhr (= Tagesprogramm), ohne Konsequenzen befürchten zu müssen.

Da laut Tele 5 die komplett ungekürzte Fassung der Boo-Saga als "nicht für das Tagesprogramm geeignet" befunden wurde, griff man auf die gekürzte RTL II-Fassung zurück. Da diese eine Tagesfreigabe erhalten hat, war man somit quasi auf der sicheren Seite. Tele 5 bedauert, dass leider keine Ausstrahlung einer weniger geschnittenen oder ungekürzten Fassung möglich sei.

Ranma 1/2:

Am 07.02.2006 wird auf RTL2 wieder  Ranma ½ zu sehen sein und zwar immer dienstags-freitags. Es werden die Folgen 1-82 gezeigt. Die Uhrzeit ist bis jetzt noch unklar.

15.12.05

Hili hallo nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Update. Fals wir uns bis Weihnachten niht mehr sehen sollten ^^ wünsche ich euch jetzt schon einmal schöhne Weihnachten.

Yugioh:
Und zwar gibt es bei den Episodenguide die letzen Folgen 219 - 224. Mit Folge 224 endet die Geschichte von YuGiOh!. Wer sich die Spannung nicht nehmen lassen will sollste sich am besten überrraschen lassen und den guide nicht lesen. ;-)

Am 27.1 werden die Folgen von Yugi ab Folge 213 wiederholt was nach der Wiederholug laufen wird ist noch nicht klar. Ich werde euch aber darüber auf den Laufenden halten.

27.10.05

Heute nur ein minni Update und zwar

Yugioh:
Episodenguide von Folge 213 - 218 erweitert.

19.10.05

Ab dem 28. November 2005 wird die Animeserie "Dragonball Z" wieder ins Tele 5 Programm aufgenommen. Die Serie wird ab Folge 200 fortgesetzt und auf dem gewohnten Sendeplatz um 19.15 Uhr Mo-Fr in Doppelfolge gezeigt.
Allerdings teilte Tele 5 mit, dass aufgrund des Jugendschutzes nur eine geschnittene Version gezeigt werden kann. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um die Version der Erstaustrahlung auf RTL 2.

Hoffentlich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Quele: Tele 5 Zuschauerredaktion

/ message --> edit note -->

10.10.05

Hilli Hallo da bin ich mal wieder mit einer Menge news im Schlepp ^^ Sorry das ich euch so lange hab warten lassen hatte ziemlich viel Stress in letzter zeit sodas ich euch erst jetzt die neusten News mitteilen kann.... Ok ich will euch jetzt niocht solange vollquatschen sondern ange lieber gleich an also....

Detektiv Conan:
In seiner Presselounge hat RTL II bekannt gegeben, dass für das nächste Jahr weitere neue Episoden von »Detektiv Conan« geplant sind.
Ob die neuen Episoden Anfang, Mitte oder Ende 2006 starten, wurde nicht gesagt.

Aber am
23. Dezember 2005 endet voraussichtlich die Wiederholung von »Detektiv Conan mit der Episode 253. Ob danach die neuen Folgen kommen bleibt abzuwarten. Ihr werdet auf jedenfall hier darüber Informiert ^^

Yugioh:
Am 7.11.05 wird Yugioh wieder ab Folge 200 - "Die Tür der Erinnerung" wiederholt. Ich denke mal  das es nach der Wiederholung mit neuen Folgen am 23.11.05 weiter geht.

So und zu guter letzt mal eine Frage an euch einige kennen doch sicher die Fußball Serie "Die Tollen Fußballstars" auch gennant "Captan Tsubasa Road to 2002" die damals vor langer Zeit im TV lief (Vor ca 10 Jahren??) Hier zwei alte Bilder wenn euch der Name nichts sagt

  

Jedefalls startet am 16.11 davon die Forsetzung "Super Kickers 2006" auf Rtl2. Damit ich hier jetzt nicht alles erzählen muss worum es geht kommt jetzt ein Original text von RTL2. 

Original Text RTl2 Presse:

(Tsubasa vor! Noch ein Tor! Der tollkühne Tsubasa ist zurück und er spielt besser Fußball als je zuvor! Mittlerweile ist er ein gefeierter Profikicker in seiner neuen Heimat Brasilien und plant, in naher Zukunft für einen Verein in Europa zu spielen. Als ihn seine Fans bei einem wichtigen Spiel aus Leibeskräften anfeuern, blickt er in Gedanken auf die Zeit zurück, als seine Fußballerkarriere begann. Er erinnert sich an den Torhüter Wakabayashi, das Kickertalent Hyuga, den sanftmütigen Misaki und seinen Trainer Roberto…

„Super Kickers 2006“ ist die Fortsetzung der Erfolgsserie „Die tollen Fußballstars“. Darin wird die Geschichte von Wünschen und Träumen, Ängsten und Niederlagen einer Schulfußballmannschaft erzählt. Manchmal gibt es Stress, doch am Ende ist allen Beteiligten klar, dass sie dicke Freunde sind.)

Hättet ihr Interesse daran das ich hierzu auch ein paar Hintergrund Infos sammel so wie bei Yugioh, Inu, Conan usw...?? Wenn ja dann schreibt mir ins GB.

17.9.05

So zu später Stunde gibt es noch ein winzig kleines Update von mir ^^

Yugioh:
Episoden von Folge 203 bis 208 ergänzt. Das wars auch schon^^

 

10.9.05

Inu-Yasha:
Da es bei Inu ja ein neues Openig gibt und Intro, hab ich es endlich geschafft das neues Lied aufzuschreiben. Ihr findet es unter der Rubrik Titellieder. es ist mit einem Pfeil gekenzeichnet damit ihr es auch sofort erkennt^^ 

Viele haben sich bestimmt gewundert warum Myoga einen neuen Sprecher hat oder? Der Grund ist der das der Alte Sprecher ..... gestorben ist. Wie der neue Sprecher heißt findet ihr unter der Rubrik Inu Yasha Sprecher.

Yugioh:
Episoden von Folge 200 bis 203 ergänzt.

3.9.05

In einer Antwort Mail von Tele 5 begründet Tele5 warum sie DBZ absetzten.

......

Der Grund für die Absetzung von "Dragonball Z" ab der Folge 200 liegt darin,
dass die Serie ab dieser Folge aus Jugendschutzgründen nicht mehr für den
Vorabend-Sendeplatz geeignet ist. Ansonsten müssten wir die Serie nur noch
geschnitten ausstrahlen. Da dies wiederum die Qualität der Serie
beeinträchtigen würde und wir sonst keinen freien Sendeplatz mehr haben,
wird die Serie aus dem Programm genommen.

Eine Fortsetzung der Serie ist daher nicht eingeplant.

Wir bitten Sie um Ihr Verständnis und hoffen, Sie bleiben uns erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Ihre Tele 5 Zuschauerredaktion

30.8.05

Schlechte Nachricht für DBZ Fans!!!!!

Tele 5 wird die Ausstrahlung von Dragon Ball Z bereits am 6. Oktober 2005 mit der 199. Episode beenden. Die Boo-Saga (200-291) wird somit nicht mehr ausgestrahlt werden.

Auf den Sendeplätzen um 19:15 und 19:45 wird Tele 5 den Anime "Monster Rancher" ab den 6. Oktober ausstrahlen.

21.8.05

So zu später Stunde hab ich euch einmal bei Conan die Caras von den Männern in Schwarz und der Polizisten hochgeladen. Die ganzen Bilder der Charaas folgen in den nächsten Tagen.  Viel Spaß

11.8.05

DBZ:
Am Sa + So. dem 17+18.9  wird Dragonball Z bereits schon um 19.15 Uhr mit 5 Folgen ausgestrahlt.
Und ab Mo. dem 22.9 wird es dann immer tägl. von Mo-Fr. auch ab 19.15 - 20.15 Uhr mit 2 Folgen zu sehen geben.  

7.8.05

Wie gefällt euch der neue Hintergrund oder soll ich lieber einen von diesen hier nehmen?? >>Klick hier >>Klick hier oder klick hier schreib mir deine Meinung übers Kontaktformular  <<

Yugioh:
Episoden Guide bis Folge 195 ergänzt. Nicht vergessen ab dem 2.9.05 wird die Finale Staffel von Yugi wieder um 15.40 Uhr über den Bildschirm laufen.

Inu-Yasha:
Auch ier habe ich den Episoden Guide überarbeitet und bis Folge 63 ergänzt. Und ab dem 5.9.05 wird Inu Yasha um 14.10 Uhr auf RTL2 ausgestrahlt.

DBZ:
Tele 5 plant die Serie DBZ ab mitte September Tägl. von Mo - Fr von 19.15 - 20.15 Uhr auszustrahlen. Wann genau die neue Sendezeiten sind steht noch nicht fest. Sobald es aber nähere Infos gibt werde ich euch Informieren.

8.5.05

Heute gibt es nur ein kleines Update

Und und zwar hab ich unter der Rubrik DBZ die Fusinons beschreibungen erweitert und es gibt jetzt auch Bilder dazu.

Und bei den Rassen beschreibungen sind auch Bilder und weitere Beschreibungen dazu gekommen.

 

24.3.05

Super News für alle Österreicher Anime Fans.

Wie die TV Media berichtet, wird RTL II seine Telefonquizshow "Call II Win" zum 15.04.05 einstellen, und wieder das beliebte Anime Programm ab Montag, dem 18.04.05 im Österreichfenster ausstrahlen.

Daniela Geissler, Leiterin Special Marketing von RTL 2 bestätigte gegenüber TV Media "Mit dieser Entscheidung kommen wir dem Wunsch unserer jungen Zuschauer nach, auch in Österreich wieder das beliebte Anime-Programm auszustrahlen." Viele hatten sich beschwert und sogar gedroht das Kabel Fernsehn zu kündigen um auf Satelit umzusteigen. Da RTL2 diese Risiko nicht eingehen wollte kommt ab jetzt wieder wie gewohnt das normale Anime Programm.

Ausserdem gibt es seit Montag die Detektiv Conan DVD Box, mit den ersten 9 Episoden, im Handel erhältlich. Seitdem diese auf den Markt erschienen sind verkaufen sie sich sehr gut.

Laut M-4-e ist es das Ziel mit den DVD´s die Movies nach Deutschland zuholen. Ab 25.April gibt es die DVD´s auch einzeln zu bestellen und wenn diese sich noch zügig verkaufen, sehen die Chancen für die DC-Movies sehr gut aus.

21.3.05

DBZ:

Am Wochenende war es wieder soweit Tele5 strahlte am Samstag & Sonntag wieder je 2 Folgen der Animeserie "Dragonball Z" in der UNCUT Version aus.

Die Quoten können sich sehen lassen, denn SonGoku & Co lassen am Sonntag quotenmäßig die Late Night Show "BigBrother bei Nachtfalke" hinter sich

110.000 & 120.000 Zuschauer sahen Folge 13 & 14 (Marktanteil: 0,3 %). Die Quoten sind auf Platz 2 des Tele5 Hauptprogramm. Höhere Quoten schaffen nur die Ausstrahlungen von "Smackdown"

18.2.05

Conan:

Am Montag 21.3.05 ist es endlich soweit. DC kommt auf DVD.

Die Serie zählt nun seit fast 3 Jahren mit zu den quotenstärksten Formaten im Animeblock auf RTL2 und ist mittlerweile schlicht und ergreifend KULT!!!

Die „Special Collection“ bietet mit

• 3 Einzel-DVDs
• mit insgesamt 9 ungeschnittenen Episoden
• in deutscher und japanischer Originalfassung
• zusammen mit dem Original Detektiv Conan Manga Band Nummer 1

ein hübsches Sammelwerk für Fans des kleinen Meisterdetektivs und den perfekten Einstieg für Conan Neulinge.

Darüberhinaus werden die jeweiligen Folgen ab 25.04.2005 auch auf Einzel-DVD und Einzel-VHS im Handel erhältlich sein.

6.2.05

DBZ:
Tele 5 bestätigt das am 5. Marz um 20.15 uhr DBZ ausgestrahlt wird. Und jetzt kommt das beste!!!!!! Die Folgen werden nicht so wie bei RTl2 geschnitten sein, nein sie werden ungeschnitten (uncut) gezeigt.          Zudem wird an den Wocheneden wo keine Formeleins läuft 3 Folgen von DBZ zu sehen sein.  Ich werde ab März den Sendeplan von DBZ online stellen damit diejenigen die es im Teletext nicht finden auch darüber bescheid wissen ^^

Das wars dann ach schon wieder

29.01.05

DBZ:
Super Nachrichten für alles DBZ Fans die den Sender Tele 5 Empfangen:

Der Sender Tele 5 plant die Ausstrahlung der Anime-Serie "Dragonball Z" ab 5 März 2005 und zwar jeweils immer Samstag und Sonntags auf Tele 5 um 20.15 bis 21.15 Uhr,  beginnend ab Folge 1.
Es werden jeweils immer 2 Folgen gezeigt werden und das voraussichtlich ungeschnitten.

 

Zudem gibt es ab dem 7. März einen neuen Programmablauf. Die Sendezeit der Anime Serein wird wieder bis 17 Uhr ausgeweitet.

12:20 Duel Masters (Mo-Do), Megaman NT Warrior (Fr)
12:45 Yu-Gi-Oh!
13:15 Digimon Frontier
13:40 Winx Club (Mo), Pokemon (Di-Fr)
14:10 Teen Titans
14:40 Detektiv Conan
15:10 One Piece
15:40 Yu-Gi-Oh! (2 Folgen)
16:35 Familie Feuerstein

Quelle: RTL II Presse

 

1.1.2005

Happy New Year euch allen ;-)

Conan:                                                                                          In einem Gespräch mit m4e konnten wir in Erfahrung bringen, dass die Detektiv Conan DVD’s am 24. März 2005 erscheinen sollen, ein genauer Preis dagegen ist leider noch nicht bekannt. Zu Beginn werden drei DVD’s veröffentlicht und eine DVD-Box, die alle drei DVD’s und ein Mangacomic beinhaltet. Mit dieser Veröffentlichung soll erst mal die Reaktion der Fans und Zielgruppe geprüft werden, da Detektiv Conan im Bereich der Vermarktung Neuland ist. Aber im Gegensatz zu manch anderen, ist man hier für Änderungen offen.

Zu den DVD’s selbst konnte man erfahren, dass sie jeweils drei Episoden beinhalten. Auf den DVD’s wird eine deutsche Tonspur mit 5.1 Sound und eine japanische Tonspur mit deutschen Untertiteln enthalten sein. Darüber hinaus sind alle Episoden ungeschnitten, was ein klares Kaufargument für die DVD’s ist.
Auch die originalen Openings und Ending sind vorhanden und die Specials, die von RTL2 aufgesplittet wurden, werden wohl zusammen laufen, was über die relativ dünnen Extras hinwegtrösten könnte, diese werden voraussichtlich lediglich einige Spots vom Egmont Verlag beinhalten. Aber auch hier ist m4e für Änderungen im zukünftigen Programm offen.

Zunächst werden hauptsächlich Doppelfolgen und Mehrteiler auf den DVD’s erscheinen. Bei einem großen Ansturm ist aber damit zu rechnen, dass deutlich mehrere Episoden aus dem Pool der ersten 250 veröffentlicht werden. Eine Veröffentlichung aller Episoden dagegen hält man für unrealistisch, was auch verständlich ist, wenn man betrachtet, dass Detektiv Conan in Japan langsam auf die 400 Episoden zugeht.

Auf die Frage nach den Detektiv Conan Movies, von denen es ja bereits acht gibt und im April der neunte erscheint, wurde deutlich, dass es kaum an den deutschen oder m4e liegt, dass die Movies nicht nach Deutschland kommen, denn eigentlich sind jene das Primärziel von m4e, woran sie bereits auch schon zwei Jahre arbeiten. Jedoch scheint die lizenzrechtliche Lage sehr schwierig, was heißt, dass die Fans sich noch etwas gedulden müssen. Ich denke nach einiger Zeit wird m4e die Movies nach Deutschland holen, bei ausreichend Bemühungen, die sie ja zu Tage legen.

Sobald es weitere Neuigkeiten gibt und die DVD’s erschienen werden wir darüber berichten.
 

edogawa.netzgames.com 

 

ausserdem hab ich den Guide bis Folge 253 erweitert

 

Yu-Gi-Oh:                                                                                  Nicht vergessen am 17.01.2005 startet die 5 Staffel auf Rtl2.

Inu-Yasha:
Schlechte Neuiegkeiten. Keine neuen Folgen am 31.01.2005  RTL2 hat die Austrahlung auf unbestimmte Zeit verschoben!!!!!!!!!!!!!!!!!!

17.12.04

Diesmal leider keine neuen News sondern ich brauche eure Hilfe.                                 Und zwar geht es darum das ich kaum noch Zeit für die Page habe. Da diese Seite aber so super von euch besucht wird möchte ich sie nicht einfach aufgeben sondern gerne weiter stehen lassen. Ich schaffe es aber nicht mehr alleine mich um die Page zu kümmern deshalb suche ich dringend zuverläßige Mitarbeiter. D.h wenn ihr Interesse habt meldet euch bitte übers Kontakt formular.

Ihr müsstet euch auch nur um einen Bereich der Page kümmern d.h entweder um die News beschaffung oder einen Anime Guide nach (noch) eurer Wahl. Kommt ganz darauf an wie viele von euch sich melden. Mitarbeiter Liste wird dann noch erstellt.

Natürlich werde ich auch selbst weiter an der Page arbeiten aber wie schon gesagt es fehlt mir einfach die Zeit. Andauernd im Netz nach interessanten News zu stöbern. Deshalb helft mir bitte. Ich hoffe es melden sich welche von euch.  

20.11.04

Diesmal nur ein kurzes Update.

Conan:                                                                   Von Coan läuft seid Freitag ein neues Intro. Das 5 bis jetzt. Den passenden Text zum Mitsingen findet ihr unter der Rubrik Titellieder. Es ist mit einem Pfeil "neu" gekenzeichnet.

Yu-Gi-Oh:                                                                   Fans dürfen sich freuen denn ab dem 17.01.2005 startet die 5 Staffel auf Rtl2. Die Uhrzeit steht noch nicht fest.

Inu-Yasha:
Auch InuYasha Fans dürfen sich freuen den auch hier startet ab dem 31.01.2005 eine neue Staffel mit 52 neuen Episoden. Die neuen Folgen werden im Anschluss an die jetzige Wiederholung laufen.

 

30.10.04

Inu-Yasha:
Wie in der neuesten Ausgabe der Animania berichtet wird, plant der Sender RTL II offensichtlich Anfang 2005 eine neue Staffel der Anime-Serie "Inuyasha" auszustrahlen. Ab den 16. November startet der Sender die Wiederholung der Serie. Ob unmittelbar nach Ausstrahlung der ersten Staffel (ca. Februar 2005) bereits neue Episoden gesendet werden, ist vom Sender bis jetzt aber noch nicht offiziell bestätigt worden.

Red Planet, der Vertreiber der Uncut-DVDs zur Serie plant für Weihnachten 2005 eine Inuyasha-Komplettbox für Sammler zu veröffentlichen. Neben den 13 DVDs mit den ersten 52 Episoden soll die Box noch Zusatz-DVDs und diverse Extras enthalten. Eine Fortsetzung der DVD-Veröffentlichung mit neuen Folgen wird nicht ausgeschlossen - dies hängt jedoch maßgeblich vom Erfolg des Titels ab.

Quelle: Animania


9.10.04

So da bin ich und wie versprochen mit einer menge News im Gepäck.

Yu-Gi-Oh:                                                                   Vor kurzem war es in Japan soweit:
Yu Gi Oh Duel Monsters nahm in Japan mit insgesamt 224 Folgen seinen Abschied von den TV Schirmen.

Doch die Fans brauchen nicht traurig sein denn Yu Gi Oh ist noch nicht zuende.

Denn in kürze startet mit Yu Gi Oh Duel Monsters GX eine komplett neue Serie mit vollkommen neuen Charakteren.
Infos dazu kommen in kürze.

 

Conan:

Die Firma m4e hat sich die Rechte für die Veröffentlichung der Detektiv Conan DVDs gesichert. Es ist geplant die ersten drei DVDs Ostern 2005 auf den Markt zu bringen. Jede DVD soll 3 japanische und 3 deutsche Episoden beinhalten. Natürlich ungeschnitten und in 5.1 Qualität. Außerdem soll es eine Sammelbox geben.

 

Und noch mehr News zu DC:

 

Die späte und kurzzeitige Beauftragung der deutschen Bearbeitung der neuen Detektiv Conan Staffel von RLT2 wird der Ausstrahlung allmählich zum Verhängnis. Die Ausstrahlung setzt im November ein drittes Mal aus. Vom 8. bis 12.November 2004 werden erneut, statt der neuen Folgen, alte Folgen der 2.Staffel gesendet werden. Das genaue Schema ist dem nebenstehenden Programmplan zu entnehmen. Dass die neue Staffel so zerstückelt ausgestrahlt wird ist eine Schande, und zeugt von schlechter Programmplanung seitens RTL2! Und das alles nur weil RTL2 die Synchronisierung nicht rechtzeitig in Auftrag geben konnte *grumel*
Sendeschema: (damit alle mal durchblicken)

 

4.Oktober bis 15.Oktober 2004:
Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel
Mo-Fr 15.10 Neue Folgen 197 - 206

18.Oktober bis 22.Oktober 2004:
Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel
Mo-Fr 15.10 Alte Folgen 108-112


25.Oktober bis 5.November 2004
Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel
Mo-Fr 15.10 Neue Folgen 207-215

8.November bis 12.November 2004:
Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel
Mo-Fr 15.10 Alte Folgen 113-117


ab 15.November 2004:
Mo-Fr 14.40 Alte Folgen 1.Staffel
Mo-Fr 15.10 Neue Folgen 216-???

 

 

 

RTL2 ändert sein Programm für den 2.11. Hintergrund: Die Aktion "Programmchef für einen Tag" in der Sendung Pokito

11.50 Uhr: Pokémon

                  Folge 185 - Geister in Teak City
                  Folge 186 - Von Geist zu
Geist

12.45 Uhr: Pokito Spezial (aus dem Warner Bros.
Movie World 1/4)
12.50 Uhr: Ranma 1/2

        Folge 26 - Tanz des Todes auf dem Eis
        Folge 27 - Der Eisige Sturzbach der Liebe
   
13.40 Uhr: Pokito Spezial (2/4)
13.45 Uhr: Inu Yasha 

              
Folge 34 - Tessaiga und Tensaiga
            Folge 35 - Das Geheimnis der Windnarbe

14.40 Uhr: Detektiv Conan

       Folge 21 – Eine Gespenstische Entdeckung
15.05 Uhr: Pokito Spezial (3/4)
15.10 Uhr: Detektiv Conan

               Folge 212 – Die Letzte Ausfahrt Teil 1
15.40 Uhr: Duel Masters

                Folge 17 – Ein Duell hat viele Augen
16.05 Uhr: Pokito Spezial (4/4)
16.10 Uhr: Beyblade

                Folge 128 – Drei Teams im Finale
16.40 Uhr: Yu-Gi-Oh!

                Folge 71 – Unwillige Partner Teil 2

                Folge 72 -  Unwillige Partner Teil 3

Inu-Yasha:
Ab dem 16.11 wird von Mo-Fr um 15.40 Uhr Inu-Yasha wieder ausgestrahlt von Folge 1-52

                       

                                                                                    6.10.04

Sorry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Werde versuchen euch in den nächsten paar Tagen ein Mega Update zu verschaffen. Heute ist es mir dazu einfach zu spät. Also bleibt mir treu......... bis dann cucu

10.9.04

So erst einmal wieder den alten Hintergrund den auf den neuen konnte man ja kaum was erkennen. Dann kommt halt demnächst noch ein anderer Dunklerer. So jetzt aber erst einmla zu den News.                                                                      

Conan:

Der Episodenguide wurde erwitert bis Folge 206 und weiter vervollständigt leider sind noch immer nicht alle Folgen online. Ich denke aber mal das sich das in nächster Zeit lösen lässt.

Die aktuellen Folgen werden nur noch bis zum 15.10 laufen. 

Am 4.10 wird um 14.40 Uhr Conan von Folge 1 Wiederholt aber gleichzeitig wird um 15.10 Uhr die aktuelle Austrahlung normal weitergehen. Bis zum 18.10 dann um um 15.10 Uhr ab Folge 108 wiederholt. Wie lange die wiederholung somit dauert kann ich noch nicht sagen.

Leider gibt es auch unangenehme News die die Austrahlung von Conan betrifft und zwar:

Kürzt RTL II Detektiv Conan-Specials für mehr Werbung

Die am Freitag, dem 03.09.2004 gesendete Episode von Detektiv Conan auf RTL II (Episode 101 - Der Onkel aus Brasilien) ist gegenüber den früheren Ausstrahlungen um über 4 Minuten gekürzt worden.

Bei den Episoden 101-102 handelt es sich in Wirklichkeit um ein so genanntes längeres "Special" zur Serie. Diese vereinzelten Episoden in Spielfilmlänge werden bei uns in mehrere Episoden aufgeteilt, damit sie in dem Halbe-Stunde-Slot im Kinderprogramm von RTL II passen. Die deutsche Bearbeitung hatte das Special "Der Onkel aus Brasilien" in 2 Episoden getrennt, die allerdings noch eine Überlänge gegenüber den normalen TV-Folgen besitzen. Episode 101 ist mit mit 27 Minuten, Episode 102 mit 29 Minuten deutlich länger als eine gewöhnliche TV-Episode (23 Minuten).

Die Schnitte sind rein inhaltlicher Natur (Opferszenen wurden nicht gekürzt), um die generelle Sendezeit zu verkürzen. Bisher ist die Sendeplanung von RTL II immer in der Lage gewesen, die längeren Laufzeiten einiger Conan-Folgen kompensieren zu können. Die heutige Conan-Folge endete bereits kurz nach 15:30 Uhr, die Sendung "Yu-Gi-Oh" beginnt offiziell erst um 15:40 Uhr.

Seit Anfang der Wiederholung von Conan häuften sich Beschwerden, dass immer wieder Folgen direkt vor dem Abspann abgebrochen worden sind, obwohl die Handlung nach dem Abspann noch 1-3 Minuten weitergeht (Epilog). Die aufkommenden Beschwerden hatten bewirkt, dass diese Fehler zunächst aufhörten. Die Sendungen aber jetzt inhaltlich zu kürzen, um mehr Werbung zeigen zu können - hat es bis jetzt noch nicht gegeben. Gerade im Hinblick auf die neuen Folgen, ausgestrahlt werden und ebenfalls Specials beinhalten, stellt dies ein großes Ärgernis dar.

Wer gegen diese Zustände Einspruch erheben möchte, sollte eine Mail an
pokito@rtl2.de schreiben. Wesentlich erfolgsversprechender sind Anrufe bei der Zuschauerredaktion von RTL II, die man unter der Nummer 0138-1212 werktags bis 20 Uhr erreichen kann (sachlich und höflich).

Update: Wie erwartet wurde die gesendete Episode 102 (Der Onkel aus Brasilien) um fast 6 Minuten gekürzt. Nach Angaben der Zuschauerredaktion werden wahrscheinlich in Zukunft alle überlangen Conan-Folgen auf eine Laufzeit von ca. 23 Minuten gekürzt werden.

Quelle: Original Text animedigital.de

8.9.04

Wie findet ihr den neuen Hintergrund soll ich diesen lassen oder den alten oder aber auch noch einen ganz anderen nehmen??

Conan:

Seit gestern läuft ja die neue Staffel auf Rtl2 und passend dazu gibt es auch ein neues Intro und Ending. Beides findet ihr unter der Rubrik Other (Titel Lieder)

30.8.04

Und da bin ich schon wieder diesmal wieder News für Conan und Inu Yasha. Und los gehts:

Conan:

Vermarktung von Detektiv Conan beginnt!
Wie CTM in seinem neuesten Newsletter bekannt gab, hat das Unternehmen die Merchandisingrechte zur Anime-Serie "Detektiv Conan" erworben. Nachdem die Serie seit bisher über 2 Jahren ohne jegliche Vermarktung im Hintergrund (bis auf den Manga zur Serie) ausgestrahlt worden ist, beginnt CTM jetzt mit dem Verkauf von Lizenzen an interessierte Unternehmen. Aufgrund einer Trademark-Problematik wegen des Namens "Conan" war eine Vermarktung bisher nicht möglich gewesen, so CTM. Dieses Problem besteht nun nicht mehr, so dass in den nächsten Monaten mit zahlreichen Produkten zur Anime-Serie zu rechnen ist.

Die aktuelle Sendeplanung von RTL II für 2005 sieht es vor, dass Conan das komplette Jahr ohne Pause ausgestrahlt werden wird. Durch die Vermarktung wird die Serie für den Sender entsprechend "wichtiger". Ob im Zuge der Vermarktung auch noch DVD- oder Kinoveröffentlichungen zur Serie folgen werden, bleibt abzuwarten. CTM liess zumindest in seinem Newsletter nicht unerwähnt, dass bereits 7 Kinofilme zur Serie existieren.

Quelle: CTM Newsletter 11/04

Hier noch einmal das Sendeschema wie es ab dem 4 Oktober auf  RTL 2 laufen wird:

Tagesprogramm
11.50 Uhr: "Wedding Peach"
12.20 Uhr: "Shin Chan"
12.50 Uhr: "Kids' WB" (Mucha Lucha/Teen Titans)
13.45 Uhr: "Pokémon"
14.10 Uhr: "MegaMan NT Warrior"
14.40 Uhr: "Duel Masters"
15.10 Uhr: "Detektiv Conan" (ab Episode 197, Fortsetzung der neuesten Staffel)
15.40 Uhr: "Detektiv Conan" (WH ab Episode 1)
16.10 Uhr: "Beyblade G Revolution"
16.40 Uhr: "Yu-Gi-Oh!" (WH mit Doppelfolgen, bis 17:30 Uhr)

Quelle: RTL 2

Inu Yasha:

Inuyasha erscheint in Deutschland auf DVD - uncut!

Am 27.09.2004 erscheinen die ersten Folgen der erfolgreichen Anime-Serie InuYasha bei Red Planet GmbH auf zwei DVDs. Die Geschichte um den Halb-Dämon Inu Yasha aus der Feder der Erfolgs-Manga-ka Rumiko Takahasi (u.a. Ranma 1/2) zählt zu den beliebtesten Anime-Serien im deutschen Fernsehen.

Alle 52 Episoden der ersten Staffel sollen laut Red Planet ungekürzt auf insgesamt 13 DVDs veröffentlicht werden. Die japanische Version wird den originalen Opening-Song I want to change the world von V-6 enthalten. Auf MTV2 lief InuYasha ab September 2003 in ungekürzter Form, allerdings mit einem leicht veränderten Opening: Der japanische Titelsong wurde gegen Star von Nova International ausgetauscht. Ab Oktober 2003 konnte man die Serie dann auch im Nachmittagsprogramm des Senders RTL2 verfolgen, allerdings gekürzt und mit dem deutschen Opening-Song Flieg durch die Zeit. Dieser wird ebenfalls auf der DVD in der deutschen Sprachausgabe zu hören sein.

Red Planet wird jeweils 2 DVDs zeitgleich veröffentlichen, den Vertrieb übernimmt die Alive AG. Jede DVD enthält 4 Episoden in chronologischer Reihenfolge. Zu den zehn DVDs spendiert euch Red Planet einen schicken Schuber. Voraussichtlich wird der Preis bei rund 20 € liegen.

Technische Daten: Original Vollbild (PAL), Deutsch Dolby Digital 5.1/Japanisch Dolby Digital 2.0, Untertitel: deutsch, Laufzeit: ca. 105 min., FSK: 12

Quelle: Electrix

21.8.04

Schelchte Nachrichten für DBZ und Conan Fans......

DBZ:

RTL2 hat die Ausstrahlung von DBZ die für den 29.9. vorgesehen war, auf unbestimmte Zeit verschoben!!!!!!!!! Von 17.00 - 18.00 Uhr laüft statdessen jetzt

18.00 Uhr Ärger im Revier - Auf Streife mit der Polizei                    18.30 Uhr Frauentausch                                                                    19.00 Uhr Big Brother

Conan:

Eine gute und eine schlechte Nachricht für alle Conan Fans:

Zuerst die Schlechte:

Leider verschieben sich die neuen Abenteuer unseres Meisterdetektivs um einen Monat, sie werden leider erst ab Oktober zu sehen sein.

Und jetzt die gute:
Dafür gibt es ab Oktober Detektiv Conan im Doppelpack.
Gezeigt wird jeweils eine Folge aus der bereits gesendeten zweiten Staffel (103-182) als auch eine Folge aus der neuesten Staffel (183+) als Erstausstrahlung.     
Andy Knote produziert übrigens zur Zeit eine deutsche Version vom Titelsong Mysterious Eyes. Wir dürfen also gespannt sein.

 

Sobald es nährer Infos dazu gibt wieso RTl2 DBZ doch nicht ausstrahlt werdet ihr es in den News erfahren!!!!!!!!!

14.8.04

Die News hatte ich letztens vergessen n_n. War nicht mit absicht hoffe ihr verzeit mir ^____^

Conan:

Episodenguide erweitert von Folge 183 - 196. Es sind noch nicht alle Folgen vollständig von den neuen. Dies wird erst in nächster Zeit passieren denn RTL2 hat von einigen Folgen noch keine Guide rausgegeben.

DBZ:

Noch eine Erinnerung am 29.9. von 17-18 Uhr DBZ Wiederholung!!! Die WH beginnt bei Folge 1.

12.8.04

Hallo alle zusammen

Yu-Gi-Oh!:

Am 30.9 komme doch leider keine neuen Yu-Gi-Oh Folgen. Dafür strahlt RTL2 mal wieder ab Folge 1 aus. Wie viele Folgen ausgestrahlt werden steht noch nicht fest.

Conan:

Nur zur Erinnerung am 7.9. geht um es 15.15 Uhr mit brandneuen Folgen weiter. Somit endet Folge 102 "Der Onkel aus Brasilien" am 6.9 und am nächsten Tag geht es auch geleich mit neuen Folgen weiter.

DBZ:

Ich hab euch unter der Rubrik mal das derzeitge Deutsche GT Intro (nur als text) hochgeladen. Wer die Deutsche Musik dazu hören will muss nur dem Link Folgen der dabei steht. Viel Spaß damit.

Und an alle die sich für einen Awad beworben habe es dauert leider noch einige Zeit bis ich euch den schicken kann. Mein Computer führt seid einiger Zeit ein eigenleben und ist derzeit zur Reperatur weg. Wie lange es noch dauert kann ich nicht sagen. Sobald ich ihn aber wieder habe bekommt ihr eure Awards VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis zu den nächsten News cucu

5.7.04

Wie schon in den News vom 18.6 erwähnt ändert RTL2 ja sein Programm. Nun ist endlich der korrekte Programm ablauf bekannt gegeben worden also hier sind jetzt die richtigen Daten:

Und so sieht das neue Herbst Animeprogramm von Mo.- Fr. aus

Ab dem 16.8 kommt um 14.35 Uhr 13 neue He-Man Folgen (Folge 27-39) und ersetzt damit Winx Club

Ab dem 23.8  kommt um 14.10 Uhr MegaMan NT Warrior und erstzt damit Jeanne die Kamikaze Diebin

Ab dem 26.8  kommt um 13.20 Uhr Teen Titans

Ab dem 30.8  kommt um 15.40 Uhr Yu-Gi-Oh! und ersetzt somit Inu-Yasha.

Ab dem 2.9  kommt um 14.35 Uhr Duel Masters und ersetzt damit He-Man

Ab dem 6.9  kommt um 12.30 Uhr Chin-Chan und ersetzt damit Do-Re-Mi

Ab dem 7.9  kommt um 15.15 Uhr neue Folgen von Detektiv Conan

Ab dem 29.9  kommt um 17.00 - 18.00 Uhr Dragon Ball Z  in einer Doppelfolge (WH)

Und ab dem 30.9  kommt auch um 16.05 Uhr Yu-Gi-Oh! zurück mit neuen Folgen

Und zu guter letzt hab ich die Partner Seiten mal nach der Reihe sotiert somit ist auch dieses Chaos endlich behoben

25.6.04

Ich hab euch mal ein DC Quiz erstellt als Preis könnt ihr einen Award gewinnen alles weiter findet ihr unter DC Quiz viel Erflog

18.6.04

So heute gibt es mal zu später Stunde ein Big Update von mir n_n Viel Spaß beim News lesen auch wenn nicht alle mehr so aktuell sind ^^"

Bei den Titel-Liedern hab ich es endlich mal geschafft das Lied von Inu-Yasha und Yugioh dort zu schreiben also viel Spaß beim mitsingen wer es noch nicht auswendig kann^^

Im Herbst (Juli/Oktober) verlängert RTL2 sein Anime Programm um 2 Std.!!!!!!!! Das heißt das von 16-17 Uhr neue Doppelfolgen von Yu-Gi-Oh, kommen sowie von 17-18 Uhr eine Doppelfolge von Dragonball Z ( nur WH!!!!).

Und so sieht wahrscheinlich dann das neue Animeprogramm aus (Wir kennen ja alle RTL2 und deren Versprechungen): genauere Laufzeiten werden noch folgen.

12:35 Uhr DoReMi


13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Kids WB)
Cow and Chicken
Pinky & The Brain
Ozzy & Drix
Animaniacs
Scooby Doo


14:00 Uhr - 16:00 Uhr (Anime)

Pokemon                                                                              ´                Jeanne
MegaMan NT Warrior (neu))
Digimon                                                                                                          
Winx Club                                                                                                   Duel Masters(neu)                                                                         

Detektiv Conan                                                                                     InuYasha

Brandneues Animeprogramm
neu: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

16 Uhr - 17 Uhr: Yu-Gi-Oh (ab Oktober neue Folgen!!!!!!!)
17 Uhr - 18 Uhr: Dragonball Z (nur die WH!!!!!!!)

Quelle: AnimeDigital

Inu Yasha:

Hier habe ich leider keine guten Nachrichten *sich duckt* und zwar

Wie das japanische Animationsstudio Sunrise auf seiner Webseite meldet, wird die erfolgreiche Anime - Serie Inu Yasha im September abgeschlossen.

Der TV - Anime wird dann etwa 160 Folgen umfassen.

Voraussichtlich wird der Manga von Rumiko Takahashi dann ebenfalls noch in diesem Jahr enden.

14.8.04

Die News hatte ich letztens vergessen n_n. War nicht mit absicht hoffe ihr verzeit mir ^____^

Conan:

Episodenguide erweitert von Folge 183 - 196. Es sind noch nicht alle Folgen vollständig von den neuen. Dies wird erst in nächster Zeit passieren denn RTL2 hat von einigen Folgen noch keine Guide rausgegeben.

DBZ:

Noch eine Erinnerung am 29.9. von 17-18 Uhr DBZ Wiederholung!!! Die WH beginnt bei Folge 1.

12.8.04

Hallo alle zusammen

Yu-Gi-Oh!:

Am 30.9 komme doch leider keine neuen Yu-Gi-Oh Folgen. Dafür strahlt RTL2 mal wieder ab Folge 1 aus. Wie viele Folgen ausgestrahlt werden steht noch nicht fest.

Conan:

Nur zur Erinnerung am 7.9. geht um es 15.15 Uhr mit brandneuen Folgen weiter. Somit endet Folge 102 "Der Onkel aus Brasilien" am 6.9 und am nächsten Tag geht es auch geleich mit neuen Folgen weiter.

DBZ:

Ich hab euch unter der Rubrik mal das derzeitge Deutsche GT Intro (nur als text) hochgeladen. Wer die Deutsche Musik dazu hören will muss nur dem Link Folgen der dabei steht. Viel Spaß damit.

Und an alle die sich für einen Awad beworben habe es dauert leider noch einige Zeit bis ich euch den schicken kann. Mein Computer führt seid einiger Zeit ein eigenleben und ist derzeit zur Reperatur weg. Wie lange es noch dauert kann ich nicht sagen. Sobald ich ihn aber wieder habe bekommt ihr eure Awards VERSPROCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis zu den nächsten News cucu

5.7.04

Wie schon in den News vom 18.6 erwähnt ändert RTL2 ja sein Programm. Nun ist endlich der korrekte Programm ablauf bekannt gegeben worden also hier sind jetzt die richtigen Daten:

Und so sieht das neue Herbst Animeprogramm von Mo.- Fr. aus

Ab dem 16.8 kommt um 14.35 Uhr 13 neue He-Man Folgen (Folge 27-39) und ersetzt damit Winx Club

Ab dem 23.8  kommt um 14.10 Uhr MegaMan NT Warrior und erstzt damit Jeanne die Kamikaze Diebin

Ab dem 26.8  kommt um 13.20 Uhr Teen Titans

Ab dem 30.8  kommt um 15.40 Uhr Yu-Gi-Oh! und ersetzt somit Inu-Yasha.

Ab dem 2.9  kommt um 14.35 Uhr Duel Masters und ersetzt damit He-Man

Ab dem 6.9  kommt um 12.30 Uhr Chin-Chan und ersetzt damit Do-Re-Mi

Ab dem 7.9  kommt um 15.15 Uhr neue Folgen von Detektiv Conan

Ab dem 29.9  kommt um 17.00 - 18.00 Uhr Dragon Ball Z  in einer Doppelfolge (WH)

Und ab dem 30.9  kommt auch um 16.05 Uhr Yu-Gi-Oh! zurück mit neuen Folgen

Und zu guter letzt hab ich die Partner Seiten mal nach der Reihe sotiert somit ist auch dieses Chaos endlich behoben

25.6.04

Ich hab euch mal ein DC Quiz erstellt als Preis könnt ihr einen Award gewinnen alles weiter findet ihr unter DC Quiz viel Erflog

18.6.04

So heute gibt es mal zu später Stunde ein Big Update von mir n_n Viel Spaß beim News lesen auch wenn nicht alle mehr so aktuell sind ^^"

Bei den Titel-Liedern hab ich es endlich mal geschafft das Lied von Inu-Yasha und Yugioh dort zu schreiben also viel Spaß beim mitsingen wer es noch nicht auswendig kann^^

Im Herbst (Juli/Oktober) verlängert RTL2 sein Anime Programm um 2 Std.!!!!!!!! Das heißt das von 16-17 Uhr neue Doppelfolgen von Yu-Gi-Oh, kommen sowie von 17-18 Uhr eine Doppelfolge von Dragonball Z ( nur WH!!!!).

Und so sieht wahrscheinlich dann das neue Animeprogramm aus (Wir kennen ja alle RTL2 und deren Versprechungen): genauere Laufzeiten werden noch folgen.

12:35 Uhr DoReMi


13:00 Uhr - 14:00 Uhr (Kids WB)
Cow and Chicken
Pinky & The Brain
Ozzy & Drix
Animaniacs
Scooby Doo


14:00 Uhr - 16:00 Uhr (Anime)

Pokemon                                                                                                  Jeanne
MegaMan NT Warrior (neu))
Digimon                                                                                                    
Winx Club                                                                                                              Duel Masters(neu)                                                                         

Detektiv Conan                                                                                  InuYasha

Brandneues Animeprogramm
neu: 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

16 Uhr - 17 Uhr: Yu-Gi-Oh (ab Oktober neue Folgen!!!!!!!)
17 Uhr - 18 Uhr: Dragonball Z (nur die WH!!!!!!!)

Quelle: AnimeDigital

Inu Yasha:

Hier habe ich leider keine guten Nachrichten *sich duckt* und zwar

Wie das japanische Animationsstudio Sunrise auf seiner Webseite meldet, wird die erfolgreiche Anime - Serie Inu Yasha im September abgeschlossen.

Der TV - Anime wird dann etwa 160 Folgen umfassen.

Voraussichtlich wird der Manga von Rumiko Takahashi dann ebenfalls noch in diesem Jahr enden.

6.5.04

Hi Leute nach fast 1 Monat bin ich endlich mal wieder on. Ich will dann mal nicht lange reden sondern komme lieber sofort zur Sache. Also:

Conan:

Ab dem 04.06.2004 läuft wieder Mo-Fr um 15.15 Uhr Detektiv Conan auf RTL2. Es handelt sich hierbei jedoch nicht um neue Folgen, sondern die Wiederholung. Sie wird dort fortgesetzt, wo  letztes mal abgebrochen wurde das heißt es geht ab Folge 36 "Die Mumie im Wald Teil 2" weiter. Bis wohin die Folgen wiederholt werden und ob neue Folgen laufen werden steht noch nicht fest.

Yu-Gi-Oh!

Am 16.6.04 wird um 15.40 Uhr die letzte Folge der Wiederholung ausgestrahlt. Ob es im Herbst dann mit neuen Folgen weitergeht steht noch nicht fest. Zudem ist der Episoden guide erweitert worden bis zur Folge 139.

Inu Yasha:

Endlich ist es wieder soweit Inu Yasha kehrt zurück auf den Bildschirm. Und zwar am 17.6. um 15.40 Uhr es wird aber nur die Wiederholung der schon einmal 52 gezeigten Folgen ausgestrahlt.

9.4.04

Und schon wieder news zu Yu-Gi-Oh *gg* Ich weiß das es noch lange hin ist mit den unten aufgeführeten Daten aber ich stelle sie deshalb schon rein weil ich ab nächster Woche für laaaaaange laaaaaaaange Zeit kein I-Net haben werde *heul* Meine Eltern kündigen bei unsrem Anbieter *noch mehr heul*

Fals ihr mir übers Kontakt fomular schreibt macht euch darauf gefasst das es sehr sehr sehr lange dauern kann bis ich antworte. Ich versuche bei Freunden online zu gehen kann aber nicht versprechen das es klappt.

Yu-Gi-Oh!

Ab dem 20.4.04 kommen nach der Wiederholung die restlichen Folgen. Nachdem dann auch die 144 gelaufen ist wird das ganzen nocheinmal wiederholt ( 18.5.04). Diesmal aber nur ab Folge 125. Ausserrdem ist der Guide bis Folge 144 ergänzt worden.

Inu Yasha:

Und ab Mai soll Inu Yasha wieder kommen. Zwar nur die schon 52 gezeigten Folgen aber immerhin. Wann genau das kann ich nicht sagen. Da müssen wir uns schon überraschen lassen. 

So das wars dann mit den News. Ich wünsche euch schöne Ostern und viele Ostereier.

Bis dann euere Songoku *Taschentuch wink*

 

22.3.04  

Yu-Gi-Oh!

Weil wir ja so wenig News von Yugi in letzer Zeit hatte *grins* heute mal was neues. Und zwar sind hier News zu:                                                              Den Götterkarten, Items und Infos zu dem Zeichner dazu gekommen schaut es euch an viel Spaß dabei.

                                                                                                17.3.04  

 Yu-Gi-Oh!

Ab dem 20.04.2004 laufen Mo-Fr um 15.40 Uhr wieder mal ein paar neue Yu-Gi-Oh Folgen auf RTL2, beginnend mit Folge 125.

Und weil wir ja sooooo lange^^ keinen Episodenführer mehr hatte *breites grins* gibt es einen von Folge 125 – 132 erst einmal.

                                                                                                10.3.04  

Yu-Gi-Oh!

Heute nur ein Episodenguide von Folge 120-124

 

                                                                                                  1.03.04

Yu-Gi-Oh!

Episoden Guide von Folge 110-120. Und die Synchron Sprecher sind nun endlich online.

Conan:

Auch hier sind die Synchron Sprecher endlich online.

DBZ:      

Ab dem 13. März wird DBZ noch einmal von wiederholt. Diemsmal aber ab Folge 88 (Frezzer Saga) Es laufen dann weiterhin wie gewohnt jeden Sam. 4 Folgen hintereinander.

                                                                                            16.02.04

Yu-Gi-Oh!:

Hier wird´s langsam kompliziert ^^" Hier nochmal der bisherige Stand: Ab morgen 17.2 kommen neue Folgen. Und ab dem 2.März wird ja ab Folge 98-116 wiederholt. Nach dieser Wieder-holung geht es ja am 15.März um ca. 16.05 Uhr mit Folge 117 weiter.                                                             Aber es werden ab da nicht mehr 2 neue Folgen pro Tag gezeigt, sondern es wird immer die Folge vom Vortag um 15.40 Uhr gesendet und um 16.05 Uhr dann jeweils eine neue Folge. Bis jetzt alles verstanden? Ok.

So jetzt kommts:
Jedenfalls wird dann ab dem 25.März 2004 Folge 98-124 noch einmal wiederholt, nach dem Schema: Es wird immer die Folge vom Vortag um 15.40 Uhr gesendet und um ca. 16.05 Uhr dann jeweils eine weitere Folge. Also langsam wird es echt kompliziert. Schreibt es euch am besten in euren Kalender damit ihr keine neue Folge verpasst.

Wer das neue Sendeschema nicht so richtig verstanden hat kann mir ja eine e-mail schreiben ich habe mal einen Sende Plan aufgestellt mit den genauen Daten. Nur leider kann ich ihn nicht hochladen weil dann alles unleserlich ist. Also wie gesagt einfach eine mail an mich und ihr bekommt den Sende Plan.

                                                                                                 29.1.04

Yu-Gi-Oh!:

Heute nur ein Episodenguide von Folge 98-110.

Und wie bereits berichtet werden ja ab dem 17.Februar Mo-Fr ab 15.40 Uhr täglich 2 neue Folgen aus der dritten Staffel zu sehen sein. Es werden aber vorerst Folge 98-116 gezeigt und ab dem 2.März dann die Wiederholung von Folge 98-116.

Ob es nach der Wiederholung anschließend mit Folge 117 weitergeht, steht noch nicht fest. Was RTL2 damit mal wieder bezweckt nicht sofort alle neuen Folgen zu zeigen das weiß wohl keiner. Ich werde euch aber noch rechtzeitig Informieren wie es nun weiter gehen wird.                                                                                          

     15.1.04

Heute gibt es nur news zu Yu-gi-oh! Das nächste mal kommen wieder mehr.

Yu-Gi-Oh!:

hab es endlcih geschafft die Charas aufzustellen schaut es euch an.

                                                                                             5.1.2004

Neues Jahr neue News n_n"

Also dann

Inu Yasha:

Es hat zwar lange gedauert und hat mich sehr viel Arbeit gekostet aber nun sind sie da die Charakter Beschreibungen von Inu Yasha. Ihr findet sie natürlich unter der Rubrik Inu Yasha^^. Viel Spaß beim Stöbern.

Wie ihr sicher gemerkt habt hat zeigt RTL2 keine Wiederholung der Serie. Das liegt daran das RTl2 meint die Serei wäre für Kinder nicht geignet weil sie zu gewalttätig sei. Ob es jedoch noch einmal eine Austrahlung geben wird steht noch nicht fest. Es gibt zwar das Gerücht das im Mai neue Folgen kommen sollen dies ist aber bis jetzt nur ein Gerücht. Sobald es was neues gibt werdet ihr es hier erfahren.

DBZ:      

RTL2 strahlt am 24. Januar ein Dragon Ball Z Special aus. Ab 20.15 Uhr zeigt RTL2 "Die Schlacht gegen Cell" bis 23.00 Uhr. Es wird sich dabei wohl lediglich um die Folgen aus der TV Serie handeln die eben alle nacheinander gezeigt werden. Dies ist das erste Mal, dass RTL2 eine Anime Serie zur Prime Time ausstrahlt! Daher sollten auch Schnitte, die leider in der Samstags Vormittag Version sein müssen, hier unnötig sein. Wir alle sind schon sehr gespannt wie alles ablaufen wird - lasst euch das auf keinen Fall entgehen. Denn wenn die Zuschauerzahlen hoch sind, strahlt RTL2 vielleicht öfters Animes zur Prime Time aus? Prinzessin Mononoke war ja auch schonmal ein Schritt in diese Richtung ^-^ 

Yu-Gi-Oh!:

Ab dem 17.Februar laufen Mo-Fr ab 15.40 Uhr täglich 2 neue Yu-Gi-Oh Folgen der dritten Staffel. Es werden insgesamt 50 neue Folgen Ausgestrahlt.

Den Episodenguide dazu wird es in kürze geben.

                                                                                               15.1.04

Heute gibt es nur news zu Yu-gi-oh! Das nächste mal kommen wieder mehr.

Yu-Gi-Oh!:

hab es endlcih geschafft die Charas aufzustellen schaut es euch an.

                                                                                             5.1.2004

Neues Jahr neue News n_n"

Also dann

Inu Yasha:

Es hat zwar lange gedauert und hat mich sehr viel Arbeit gekostet aber nun sind sie da die Charakter Beschreibungen von Inu Yasha. Ihr findet sie natürlich unter der Rubrik Inu Yasha^^. Viel Spaß beim Stöbern.

Wie ihr sicher gemerkt habt hat zeigt RTL2 keine Wiederholung der Serie. Das liegt daran das RTl2 meint die Serei wäre für Kinder nicht geignet weil sie zu gewalttätig sei. Ob es jedoch noch einmal eine Austrahlung geben wird steht noch nicht fest. Es gibt zwar das Gerücht das im Mai neue Folgen kommen sollen dies ist aber bis jetzt nur ein Gerücht. Sobald es was neues gibt werdet ihr es hier erfahren.

DBZ:      

RTL2 strahlt am 24. Januar ein Dragon Ball Z Special aus. Ab 20.15 Uhr zeigt RTL2 "Die Schlacht gegen Cell" bis 23.00 Uhr. Es wird sich dabei wohl lediglich um die Folgen aus der TV Serie handeln die eben alle nacheinander gezeigt werden. Dies ist das erste Mal, dass RTL2 eine Anime Serie zur Prime Time ausstrahlt! Daher sollten auch Schnitte, die leider in der Samstags Vormittag Version sein müssen, hier unnötig sein. Wir alle sind schon sehr gespannt wie alles ablaufen wird - lasst euch das auf keinen Fall entgehen. Denn wenn die Zuschauerzahlen hoch sind, strahlt RTL2 vielleicht öfters Animes zur Prime Time aus? Prinzessin Mononoke war ja auch schonmal ein Schritt in diese Richtung ^-^ 

Yu-Gi-Oh!:

Ab dem 17.Februar laufen Mo-Fr ab 15.40 Uhr täglich 2 neue Yu-Gi-Oh Folgen der dritten Staffel. Es werden insgesamt 50 neue Folgen Ausgestrahlt.

Den Episodenguide dazu wird es in kürze geben.

11.12.2003

So da bin ich wieder heute gibt es  eine riesen große news Bombe^^ Also festgehalten....

Da ja das neue Jahr nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt gibt es heute Ausnahmsweise mal auch News zu anderen Animes die auf RTL2 Laufen aber nicht auf meiner Page sind. Dies betrifft aber nur den Sendeplan zwischen Weihnachten, Neujahr und dem Plan Anfang 2004. Und los geht’s:

Inu Yasha:

Hier gibt es die erstmal letzten Episoden guide bevor es weiter geht mit neuen. Also Folge 41-52                                         

Detektiv Conan:

Zur Erinnerung Conan wird ab denn 17.12.2003 um 14.40 Uhr mal wieder  wiederholt. Die Serie startet aber diesmal bei Folge 1.

 

Am 23.Dezember laufen 2 Inu-Yasha Folgen nacheinander und zwar Folge  51 um 16.00 Uhr und Folge 52 um 16.25 Uhr. Dafür fällt an diesem Tag die zweite Yu-Gi-Oh Folge aus. Inu-yasha ist damit zuende. Ich schätze mal das die Serie damit von vorne beginnt. Neue Folgen fürs nächste Jahr sind bei RTL2 momentan noch nicht im Programm vorgesehen.

Am 24, 25 und 26 Dezember (also an den Weihnachtsfeiertagen) laufen KEINE Animeserien wie sonst üblich dafür zeigt aber RTL II wie bekannt gegeben hat am Mittwoch, den 24.12.2003 den Anime-Spielfilm Prinzessin Mononoke zur Hauptsendezeit um 20:15 Uhr.                                          Prinzessin Mononoke aus dem Jahr 1997 stammt von Oscar-Preisträger Hayao
Miyazaki (Chihiros Reise ins Zauberland) und Studio Ghibli und war bis zu
seiner Überrundung durch Chihiros Reise der erfolgreichste Kinofilm Japans. In
Deutschland lief Prinzessin Mononoke von April bis Juli 2001 im Kino.

Ausserdem zeigt RTL2 noch einmal zum Jahreswechsel ausgewählte Detektiv Conan Folgen am Stück, immer Dreiteiler Episoden. Von den anderen Anime Serien gibt es auch jedes mal mehrere Folgen hintereinander - aber hier nach der richtigen Reihenfolge, während bei Detektiv Conan querbet ein paar Folgen ausgewählt wurden. Damit ihr nicht durcheinander kommt, hier der Sendeplan für die Silversterwoche.

Montag - 29.12.2003:

12.15 Uhr 

13.15 Uhr 
13.45 Uhr
 

15.15 Uhr
 

 

Monster Rancher (66. Wiedersehen mit Tigers Bruder)
Monster Rancher (67. Geheimes Rezept)
Transformers Armada (50. In letzter Sekunde)
Detektiv Conan (70. Der Baron der Nacht, Teil.1)
Detektiv Conan (71. Der Baron der Nacht, Teil.2)
Detektiv Conan (72. Der Baron der Nacht, Teil.3)
Beyblade (21. Übung macht den Meister!)
Beyblade (22. Die Promis kommen!)
Beyblade (23. Showdown in Vegas)
Beyblade (24. Viva Las Vegas!)

Dienstag - 30.12.2003:

12.15 Uhr 

13.15 Uhr 
13.40 Uhr 
 

15.15 Uhr 
 

 

Monster Rancher (68. Kampf gegen Granity)
Monster Rancher (69. Gut geschlafen)
Transformers Armada (51. Endlich Frieden?)
Detektiv Conan (142. Tödlicher Zauber, Teil.1)
Detektiv Conan (143. Tödlicher Zauber, Teil.2)
Detektiv Conan (144. Tödlicher Zauber, Teil.3)
Yu-Gi-Oh (31. Blechlawine, Teil.1)
Yu-Gi-Oh (32. Blechlawine, Teil.2)
Yu-Gi-Oh (33. Beste Freunde, harte Gegner, Teil.1)
Yu-Gi-Oh (34. Beste Freunde, harte Gegner, Teil.2)

Mittwoch - 31.12.2003:
Keine Animes!

Donnerstag - 01.01.2004:
Keine Animes!

Freitag - 02.01.2004:

12.20 Uhr 

13.15 Uhr
13.35 Uhr 
 

14.45 Uhr 
 

 

Monster Rancher (70. Der Monster-Cup beginnt)
Monster Rancher (71. Stunde der Wahrheit)
Transformers Armada (52.Unicrons Ende)
Detektiv Conan (177. Die Spinnenkönigin, Teil.1)
Detektiv Conan (178. Die Spinnenkönigin, Teil.2)
Detektiv Conan (179. Die Spinnenkönigin, Teil.3)
One Piece (32. Die Hexe von Kokos)
One Piece (33. Das Gesetz der Fischmenschen)
One Piece (34. Lysops Auferstehung)
One Piece (35. Die Schatten der Vergangenheit)

 

Ab dem 5.Januar ändert RTL2 ja sein Sendeschema und es kommen neue Serien (US Cartoons) hinzu. Auch die erste Staffel von Digimon wird ab dem 7.Januar jeweils Mo-Fr um 12.40 Uhr wiederholt. Damit ihr nichts verpasst, hier die genaue Auflistung wie sie ab dem 5 Januar sein wird.

 

12.40 Uhr - Monster Rancher / ab. 7.Januar Digimon (Staffel.1)
13.00 Uhr - Helmi
13.05 Uhr - The Sylvester & Tweety Mysteries 
13.30 Uhr - Droppy der Meisterdetektiv 
13.55 Uhr - PokéMon
14.20 Uhr - Beyblade
14.45 Uhr - Detektiv Conan
15.15 Uhr - One Piece
15.40 Uhr - Yu-Gi-Oh
16.05 Uhr - Yu-Gi-Oh

 

So das wars  dann für dieses Jahr mit den News. Ich wünsche Wünsche euch allen dann jetzt schon einmal frohe Weihnachten und ein guten rutsch ins neue Jahr. *euch alle ganz feste Knuddelt*

Falls es doch noch in letzter Sekunde Änderungen im TV Plan geben sollte werd ich sie sofort hier reinstellen. Also schaut lieber noch einmal nach bevor die Animes Anfangen im TV zu laufen^^ Denn auf die Programm Zeitschrift kann man sich nicht so sehr verlassen und auf RTL2 schon gar nicht^^“

bis zum nächsten mal dann by *wink*  

 

                                                                                        8.12.2003

diesmal geht es noch einmal um die DBGT DVD (News vom 19.11.03) Ich freu mich zwar wenn einige von euch mir helft Infos über GT und co zu sammeln und die mir dann zuschickt, aber bitte erkundigt euch vorher bei den Besitzern ob ihr sie an andere Seite weitergeben dürft. Denn die "macher der DVD DBGT" haben mir geschrieben das das von ihrerer Seite ist und das die news so nicht stimmen. Ich habe diesmal den Fehler gemacht nicht zu schauen vom welcher Seite sie sind sondern habe sie einfach so übernommen. Wenn das noch einmal passieren sollte muss ich leider sagen das ich die Quellen angaben dazu brauche um die "Besitzer" zu fragen ob das Ok geht, denn ansonsten ist es Diebstahl!!!!!

diejenigen die mir das geschickt haben werden das bitte nicht noch einmal tun ja?? Ich selbst habe mir die seite angeschaut wo die Infos her sind und muss sagen das sie genauso dort stehen. Deshalb wird es in der Rubrik absofort nur noch den link zu der seite geben.

Ich wünsche euch aber trotzdem weiterhin noch schöne Festtage und sage dann mal bis zu den nächsten News in ein paar tagen.^^

by Jessy

 

Hallöchen ^^                                         27.11.03

So dann fang ich mal wieder an euch zu zu quatschen*gg*

und los also:

Detektiv Conan:

wird ab denn 17.12.2003 um 14.40 Uhr mal wieder wiederholt. Die Serie startet bei diesmal bei Folge 1  - Wie viele Episoden wiederholt werden, steht allerdings noch nicht fest.

Was merkwürdig ist, RTL2 lässt laut seinem Programmplan Folge.178, 179 und 180 bei der Wiederholung aus und sendet dafür nur noch Folge 181 + 182 und fängt dann an zu wiederholen.

Nachdem dann die wiederholung (wann auch immer) zu Ende sein wird werden dann für alle großen und kleinen Meister Detektive Anfang 2004   80 neue Folgen zu sehen sein.

Inu Yasha:

Episoden guide von Folge 36-40

 

Halli Hallo bin wieder da^^                 19.11.03

So diesmal ohne lange Reden komm ich dann mal zu den News also:

DBZ:

Seit dem 27. Oktober 2003 ist ja das erste Stück Dragon Ball GT offiziell in Deutschland erschienen: Das Dragon Ball GT Special auf DVD.

Denn die Crash Dub Studios haben für all die DBGT Fans da draußen eine Episode auf Deutsch synchronisiert. Sie haben sich eine ganz besonders actionreiche und dramatische Episode ausgesucht. Goku verwandelt sich das erste Mal in einen Super Saiyajin 4.

 

Wenn ihr es euch anhören wollt findet ihr es unter der Rubrik DBGT „Intro und Ending“ dort sind auch noch einige andere Infos zu der DVD und den Intros/Endings zu finden.

Das bekannte Opening zu Dragon Ball GT von Field of View, wurde für die deutsche DVD neu eingespielt und übersetzt.

Weiterhin findet ihr dort auch das dritte Ending von Zard, das auch für die deutsche DVD neu eingespielt und übersetzt wurde.

Inu Yasha:

Episoden guide von Folge 31-35                                         

Detektiv Conan:

Hier gibt es die restlichen Folgen des Episoden. von 168-182

und zu guter Schluß wieder die neuen Partnerseiten dies sind heute www.Galaxy-Videl.de.vu und www.club-shaped.dreams.de.vu    

Hallo                                                      13.11.03

so da bin ich mal wieder mit einer gebalten Ladung an News. Fangen wir am besten einmal mit den Partnerseiten an also dort sind hinzu gekommen  inuflowne.de.vu und kouga-dreams.beep.de die restlichen Seiten wo der Link nicht mehr funktionierte die hab ich endgültig raus geschmissen die anderen haben noch die Chance sich bis zum 1.12.03 bei mir zu melden wenn nicht lösche ich diese auch.

Yu-Gi-Oh!:

Ab morgen dem 14.November 03 ist die deutsche Yu-Gi-Oh CD mit folgenden Tracks überall im Handel erhältlich.

01. Yu-Gi-Oh! Thema
02. Das Duell (Intro.2)
03. Das Spiel beginnt
04. Einer von uns
05. Alles in dir
06. Es wird nicht leicht
07. Das Spiel ist unsere Welt 

08. Ich bin zurück
09. Wenn der Regen kommt
10. Wie weit kann man gehen
11. Das Reich des Pharao
12. Yugi vs. Marik

13. Es ist vorbei
14. Das Duell

Außerdem wird ab dem 2 Dezember Yu-Gi-Oh! noch einmal komplett ab Folge 1 wiederholt. Es laufen also täglich ab 15.40 Uhr 2 Folgen der Serie. Die Wiederholung wird dann voraussichtlich im Febuar 2004 zu ende sein.

und zu guter Schluß sind hier die beiden  Yu-Gi-Oh Folgen 96+97 dazugekommen

Inu Yasha:

Episoden guide von Folge 11-30

 

Hey                                                          2.11.03

Also die Abstimmung für eine Inu Yasha Rubrik ist nun vorbei. Ich war etwas überrascht das diesmal nur 2 Leute Abgestimmt haben :-(   Nun gut diese beiden haben jeweils für ja gestimmt also gibt es eine Rubrik für Inu Yasha.

Es wird noch einige Zeit dauern bis alle Links funktionieren die meisten sollten aber schon gehen wenn nicht meldet euch einfach dann koregier ich es so schnell wie möglich.

Inu Yasha:

Ok hier gibt es heute zum ersten mal ein Episoden guide von Folge 1-10 insgesammt umfasst die Serie ja 52 Folgen die zur Zeit auf RTL2 ausgestrahlt wird (Mo. - Fr. 16.30 Uhr) Ich werde mich bemühne den Episoden führer auf 90 Folgen zu bringen. Ab Folge 52 Hab ich ihn nur auf Englisch und muß ihn erst noch übersetzen.

 

Hallo                                                      26.10.03

Diesmal geht es um meine Partnerseiten also: ich hab mir mal alle so im schnell durchlauf angesehen und die Seiten rausgeschrieben die es gar nicht mehr gibt. (siehe unten)

Wenn die Webmaster der Seiten die hier stehen ihre Links wieder erkennen^^ doch noch Partner bleiben wollen (was ich ja ganz doll hoffe^^) dann schreibt mir bitte eure neue/alte lange addy dann kann ich euch noch einmal neu verlinken ansonsten werd ich sie am 1.12.03 aus meiner Liste rausnehmen.                                                    Ich hoffe einige werden sich melden. Ok bis dann by

Hier sind dann die Seiten wo der Link nicht mehr exestiert

 

Hey Leute                                     20.10.03

so da bin ich wieder diesmal mit einer kleinen Umfrage. Eigentlich war hier ja eine Tabelle für die Umfrage aber ich hab sie dann doch aus technischen gründen wieder entfernt und zwar geht es darum

Soll ich eine Rubrik für Inu-yasha erstellen?

Schreibt mir einfach übers Kontaktformular bis zum 31.10

Detektiv Conan:

Also hier gibt es diesmal nur ein Episodenführer von Folge 148-167.

 

Yu-Gi-Oh!:

Und hier sind die Folgen 70-95 dazu gekommen.

Hey Leute                                  13.10.2003

Neue Links sind fertig schaut sie euch an. Bei DBZ sind die meisten dazu gekommen.

Sorry an alle die sich für einen Award beworben haben es dauert nicht mehr lange bis ihr ihn bekommt ich schätze noch so ca. 3 Tage.

Und meine Partnerseiten. Ich werde jetzt demnächst mal alle Seiten durchschauen, denn ich wurde schon mehrmals drauf angesprochen das es einige Seiten gar nicht mehr gibt. Also werde ich auch dort mal wieder einen Herbstputz veranstallten  n_n

So das wars dann auch wieder das nächste mal wird es wieder einen Episodenführer bei Conan und Yugi geben.

 

Hi Leute                                       5.10.2003

Das neue Desing ist nun endlich online. Die Page befindet sich gerade noch voll im Umbau also nicht wundern wenn einige Links noch nicht richtig (gar nicht) funktionieren. Ich denke mal ich werde in ca. 1-2 Woche fertig sein. Bis dahin habt noch etwas gedult ;-)

 

28.9.03

Hey Leute soory das es mal wieder so lange dauert mit den News. Bin zur Zeit voll im Schul stress deshalb gibt es huete auch nur ein kleines Update also:

Detektiv Conan:

Also hier gibt es diesmal nur ein Episodenführer von Folge 128-147

 

Yu-Gi-Oh!:

Auch ein Episodenführer von Folge 64-97

 

 DBZ:

Und nicht vergessen ab dem 04. Oktober jeden Samstag um 12.30 Uhr vier Episoden Die Ausstrahlung beginnt mit Folge 200 und endet mit Folge 291.

 

So das wars dann mal wieder an News. Bis zum nächsten mal *wink* ;-)

 

5.9.03

 DBZ:

Dragon Ball Z ist wieder da! Auf vielfachen Wunsch der Fans zeigt RTL II ab dem 04. Oktober jeden Samstag um 12.30 Uhr vier Episoden der japanischen Kultserie. Mit „Dragon Ball Z“ präsentiert RTL II eine der erfolgreichsten Anime-Serien der Welt. Die epische, actiongeladene Saga rund um den übermenschlichen Kämpfer Son-Goku und seine Freunde begeistert seit vielen Jahren Anime-Fans in aller Welt. Die Ausstrahlung beginnt mit Folge 200 und endet mit Folge 291. D.h es werden 91 Folgen dieser kult Serie gezeigt.

Nun kann sich jeder ausrechnen wie lange DBZ laufen wird........... Wer dazu aber keine Lust hat hier das (genaue) Datum wann DBZ wieder aufhört 13. März 2004. Kann auch später sein denn ich hab jetzt mal die Feiertage dazu gezählt. Vielleicht kommt danach ja DBGT ???

 

Yu-Gi-Oh!:

NEUE FOLGEN:
48 neue Episoden, in deutscher Erstausstrahlung Ab 18. September 2003 Montag bis Freitag täglich um 15:40 Uhr.                                Und ab dem 29.September wird Yu-Gi-Oh 3x täglich auf RTL2 zu sehen sein. Immer um 14.10 Uhr wird eine alte Folge gezeigt und um 15.40 + 16.05 Uhr werden dann Folgen aus der neuen Staffel gezeigt!

 

26.8.03

hi Leute es gibt brand neue News

So dann will ich heute mal ohne große Rede zur Sache kommen

Also:

Detektiv Conan:

Also hier sind im Episodenguide die beschreibungen von Folge 103-127 ergänzt worden. Viel Spaß beim lesen^^

 

Yu-Gi-Oh!:

Hier werden sich die Fans freuen denn Ab dem 29.September wird Yu-Gi-Oh 3x täglich auf RTL2 zu sehen sein. Immer um 14.10 Uhr wird eine alte Folge gezeigt und um 15.40 + 16.05 Uhr werden dann Folgen aus der neuen Staffel gezeigt!

Na ist das nicht was?? So das wars dann auch heute wieder mehr News beim nächsten mal bis dann *alle knuddelt*

 

13.8.03

Hi Leute der Umbau wie ihr sicher gemerkt habt ist noch nicht passiert. Schuld daran ist der Server irgendwie sieht man nur eine weiße seite anstatt den umbau :( Es wird aber hoffentlich nicht mer alzu lange dauern als kleine entschadigung gibt es erst einmal neue News 

Yu-Gi-Oh!

Am Montag, dem 15.September läuft um 15.40 Uhr noch einmal der erste Teil des 4-Teilers "Dungeon Dice Monsters" von Yu-Gi-Oh. An den beiden darauf folgenden Tagen wird Teil.2 und dann Teil.3 gesendet. Am Donnerstag, dem 18.September ist es dann soweit und der vierte Teil, der davor noch nie zu sehen war, wird endlich ausgestrahlt und danach geht es mit neuen Yu-Gi-Oh Folgen täglich weiter - immer Mo-Fr um 15.40 Uhr!  Von Dungeon Dice Monsters gibt es leider nur die drei gezeigten Folgen.                                                                                                      Wie dürfen uns also auf neue spannende Abenteuer gefasst machen^^

Quelle: RTL2 Presselouge

 

DBZ:

Und für alle DBZ Fans gibt es eine tolle neuigkeit. Wer damals nicht die möglichkeit hatte sich den Kinofilm anzuschauen, hat sie jetzt den den Kinofilm wird es demnächst auf Video und DVD geben! Weiter Infos findet ihr weiter unten.

Anime- Action mit Son- Goku und seinen Freunden!
Die original deutsche Kino-Version - jetzt endlich auch auf DVD und Video!
Movie Double Feature: Fusion & Drachenfaust.

 

 

 

Absatzabstand -->
Erhältlich ab 25.08.2003   Der Tailer zum Film gibt es HIER!

DVD-SPECIAL FEATURES:
PC-Action-Game "Dragonball Z one" im DVD-ROM-Part, Kinotrailer

 

23.7.03

Hey Leute sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich hab zur Zeit voll den Streß. Deshalb gibt es auch zur Zeit keine neuen Updates mir fehlt einfach die Zeit im Netz zu stöbern. Aber sobald die Ferien hier in NRW anfangen wird es wieder regelmäßig News geben. Seid mir deshalb nicht al zu böse ja *sich schnell vor den Tomaten duckt*

Nur die Neuen Partnerseiten sind bis jetzt neu eingetragen. Anfang der Ferien wird die Page auch für ca. 1 Woche geschlossen denn ich Plane ein neues Desing und Hintergrund, aber laßt euch überraschen. Bis bald dann by

 

7.6.03

Dedective Conan

Hey Leute also bei conan gibt es jetzt den neuen Episoden guide ab Folge 103-167 nur leider hatte ich noch keine Zeit dazu zu schreiben was in den einzelnen Folgen passiert ist aber das kommt noch alles haubtsache ist das ihr erst mal schauen könnt wie die Folgen hießen oder???

Nun gut das war die gute Nachrricht die Schlechte am kommenden Montag den, 9.6.03 kommen mal wieder keine Animes auf RTL2 weil Pfingesten ist erst wieder ab Dienstag 10.6.03 so lange müssen wir leider aushalten :-(

 

29.5.03

Hey Leute also eigentlich wollte ich euch ja mit einem Mega Update überraschen denn es gibt wahnsinnig viele neue Neuigkeiten aber die ganzen News die ich auf meinem Comp gespeichert hatte sind verschwunden *heul* also muss ich noch mal durch das ganze NEtz surfen und sie suchen ich hoffe das ihr mir verzeihen könnt das es diesmal keine News gibt. Das einzige was ich noch weiß ist das DBGT bald kommen sollte aber den genauen Termin hab ich vergessen. Ich werde aber sofort ein Update machen sobald ich wieder alle Infos dazu habe. Bitte seid nicht sauer deswegen

Das einzige was sich verändert hat sind die Parterseiten ich hab die Seiten die keinen Banner haben weiter unten aufgelistet, aber ich werde dort weiterhin regelmäßig vorbeischauen und schauen ob es vielleicht dann einen Banner gibt^^

Und nicht vergessen heute kommen keine Animes auf RTL2

 

23.4.03

Hi Leute ich hoffe ihr habt Ostern gut überstanden und der Osterhase hat euch viele tolle Eier gebracht^^.

So dann wollen wir aber mal zu den news kommen also: es gibt eine neue Rubrik und zwar Yu-Gi-Oh! dafür habe ich DoReMi rausgeschmissen. Es werden in nächster Zeit dann viele News über Yu-Gi-Oh! kommen ich weiß zwar das die Serie schon seit längerm läuft aber besser spät als nie ^^"

DBZ Fans:                                                                      Die bisher erfolgreichste Anime-Serie im deutschen TV kehrt ebenfalls auf die Bildschirme zurück. RTL II strahlt ab Oktober 2003 jeden Samstag 3 DBZ-Folgen am Stück aus. Und wer in der Zwischenzeit nicht auf Son Goku und seine Freunde verzichten will, kann sich ab 26. Juni das nagelneue GameBoy Advance Spiel "Dragon Ball Z - Das Erbe des Goku 2" von Infogrames holen. 

 

Yu-Gi-Oh!                                                                                      Yu-Gi-Oh wird ab dem 15. Mai wiederholt und beginnt erneut mit Folge.1 so das wer einige Folgen verpasst hat noch einmal die Chance bekommt sie alle zu schauen^^- komisch ist allerdings, dass die Wiederholung bereits nach Folge 45 startet, denn eigentlich sollten es 48 Folgen sein. Nunja, die restlichen 3 Folgen (46, 47 & 48) kommen dann hoffentlich bei der Wiederholung :-)"

und noch was was ich über Yu-Gi-Oh! im etz gefunden habe was euch sicher interresiert also:

 
Yu-Gi-Oh! bricht alle Rekorde!!!



Mit dem japanischen Anime-Hit Yu-Gi-Oh! startet RTL II am 10. März 2003 (Mo. - Fr. 13:50 Uhr) eine Zeichentrickserie, die in Japan und den USA bereits Millionen Kids infiziert hat. Allein in Japan wurden bis heute mehr als 7,5 Millionen Videospiele, 23 Millionen Comicbücher (Manga) und sage und schreibe über 3,5 Milliarden Trading Cards verkauft - sechsmal so viel wie seinerzeit von Pokémon. In den USA schlägt die TV-Serie alle Rekorde - sie ist derzeit bei Kindern aller Altersklassen absoluter Quotensieger quer über alle Kanäle. Die offizielle Homepage www.yugioh.com erreicht durchschnittlich 5 Millionen "hits" und über 26.000 Besucher pro Tag und die Jagd nach Trading Cards, Sammel-, Aktionsfiguren und Spielen kennt auch hier keine Grenzen.
Auch die deutschen Fans können mit einem gigantischen Hype rechnen: neben der TV-Serie startet Konami ab 21. März die Auslieferung von "Yu-Gi-Oh! - Das Dunkle Duell" für GameBoyColor und "Yu-Gi-Oh! - Forbidden Memories" für Sony PlayStation. Ab Mitte April stehen schließlich die ersten Trading Cards am Kiosk, zu denen Konami gemeinsam mit Vertriebspartner Amigo sowie Partnern aus dem Handel spannende Turniere für die Kids veranstalten will. Auch MATTEL, Hauptlizenznehmer für Spielwaren, liefert Mitte April die ersten Aktions- und Sammelfiguren sowie sog. Model Kit Sortimente aus. Im Laufe des Jahres folgen das Battle City Spieleset, das Yu-Gi-Oh! Millennium Spiel und schließlich das Hexors Starter Set und Booster Set: eine echte Herausforderung auch für ältere Yu-Gi-Oh! Fans! Alle Produkteinführungen werden mit aufmerksamkeitsstarken Kampagnen inkl. TV, Print, Online und PR begleitet. Doch damit nicht genug: im Laufe des Jahres sollen Schuhe von Leomil, Holland, trendige Textilien von Santex Moden, Würselen, Nacht- und Unterwäsche von Tex-Ass, Essen, ein cooler Soundtrack von BMG, München, leckere Süßigkeiten von BIP, Holland, Joyco, Spanien und Topps Merlin, England, Poster von Reinders, Bocholt, Schul-Accessoires von Undercover Bekadis, Nürnberg, Bettwäsche von Belltex, Belgien, Kalender und Postermagazine von Carlsen Comic, Hamburg, Spielbälle der John Handels GmbH & Co.KG, Freilassing, u.v.m. folgen.

12.3.03

So hab jetzt wieder den alten Hintergrund hochgeladen ihr habt alle die gewotet haben recht gehabt der alte war und ist der bessere gewesen. So nun aber genug gefaselt kommen wir zu den News ^^

Am Freitag, dem 15.April kommen den ganzen Tag übrigens KEINE Animes auf RTL2- also kreuzt euch diesen Tag schonmal im Kalender an, nicht dass ihr euch wundert, wieso an diesem Tag nichts im TV läuft. Ist zwar schade aber leider auch ein Feiertag *heul* Da hilft nur eins den Video recorder programieren und die folgen vom vortag aufnehmen und am nächsten Tag wieder schauen *ggggg*

So ab heute werd ich leider für einige Wochen bzw. Monate leider nicht online sein. Es gibt schwierigkeiten mit meinen Internet anbieter den muss ich erst wechseln. Also nur damit ihr euch nicht wundert warum ich dann keine News und nicht auf die Mails Antworte. Das wird aber alles nachgeholt sobald ich wieder online bin. VERSPROCHEN ;-) 

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß auf meiner Page und bleibt mir auch weiterhin treu^^ *gggg*

 

24.2.03

Welchen Hintergrund findet/fandet ihr besser den alten oder den neuen??? Schreibt mir einfach eure Meinung

Hab schon wieder neue Partnerseiten *freu* diesmal sind es 

www.bra-2.de.vu ,www.oujou.com  eine englische Seite

 www.briefs-world.de.vu + http://bulmas-site.de.vu

DBZ FANS:

Von Dragon Ball Z ist ab dem 24.Februar 2003 die neue DVD mit dem Movie "Angriff der Cyborgs" erhältlich sein. Das Hörspiel zum Kinofilm der zurzeit deutschlandweit in den Kinos läuft ist dann übrigens auch auf 2 Hörspiel CDs erhältlich. 

 

RANMA 1/2 Fans:

Im April und Mai werden von der Firma EMA die zwei Ranma ½ Movies "Big Troubles in Nekonron" und "Nihao my Concubine" auf DVD veröffentlicht. Die DVDs beinhalten jeweils die original japanische Version mit deutschen Untertiteln und auch eine deutsche Synchronversion mit den bekannten Stimmen aus der RTL2 Serie.

 

12.2.03

Morgen ist es endlich soweit der DragonballZ kommt ins Kino. JUHU ich freu mich ehrlich gesagt schon wahnsinnig darauf.

Das gestern die neuen Folgen von Dedective Conan angefangen haben und es ein neues Titellied hat findet ihr (fals ihr mitsingen wollt) die Lieder unter der neuen Spalte Titellieder.

 

19.1.2003

Hi @ll ich hoffe doch mal ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen so dann wollen wir doch gleich mal mit den News beginnen also ähm........... fangen wir mit den neuen Partnern an  www.animag.net.ms  www.anime-manga-.2xt.de/ 

 

Auf DBGT müssen wir leider noch etwas länger warten so wie es scheint da RTL2 sich zur zeit nicht entschliesen kann ob sie es nun endlich bringen oder nicht. Drücken wir die Daumen das es nicht mehr allzu lange dauern wird. Wenigstens können wir uns schon mal auf den Kino Film von DBZ freuen der am 13 Febuar  2003 ins Kino kommt ausführliche Infos zum Film findet ihr unter www.dragonballz-film.de da empfehle ich euch mal den Fusions Tanz zwischen goku + Vegeta anzuschauen *gggggggg* mehr sag ich dazu nicht

und RTL2 wollte ja eigentlich die Dragon Ball Z Movies auch im TV zeigen, aber das wurde vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben.

Neue Dragon Ball Z Filme gibts dafür aber wieder welche auf DVD und zwar erscheint am 24. Februar 2003 "Angriff der Cyborgs" und am 7. April 2003 "Der legendäre Super-Saiyajin".

 

und zum schluß für alle dedectiv Conan Fans. RTL2 zeigt ab dem 11. Februar 2003 brand neue Abenteuer von Detektiv Conan Es werden Folge 103-182 ausgestrahlt und zwar täglich von Mo-Fr um  15.15 Uhr. Den Episodenführer dazu wird es dann beim nächsten Update geben also seid gespannt

 

25.12.02

Es gibt ne neue Rubrik Und zwar Fan Fiction dort könnt ihr mir ab sofort eure FF posten und ich veröffentliche sie dann hier. Die erste FF ist von meiner Partnerseite db-final-love ich hoffe das noch weiter folgen werden also bis dann cucu und feiert noch schön weihnachten


24.12.2002

Fröhliche Weihnachten euch allen!!!!!
Ich hoffe das jeder das Geschnekt bekommt was er sich auch gewünscht hat.
 
Und weil heute Weihnachten ist gibt es auch nur gute News von mir also:
 
Darauf haben sicher viele Dedektiv Fans gewartet! (ich auch und wie!!!!!!!!) Unser lieblings Detektiv kommt bald mit neuen Abenteuern zurück auf den heimischen TV Bildschirm! Ab dem 11. Februar 2003 gibt es neue Detektiv Conan Folgen vor-freude-rumhüpf* täglich von Mo-Fr um 15.15 Uhr auf RTL2. Es werden Folge 103-182 ausgestrahlt.
 

Nicht vergessen am 13.Februar 2003 kommt der Dragon Ball Z Kinofilm, der aus Movie 12 (Fusion) und 13 (Drachenfaust) bestehen wird. Ausführliche Infos zu den Film findet ihr unter www.dragonballz-film.de

und als vorletztes gibt es noch Neue Dragon Ball Z Filme auf DVD und zwar erscheint am 24. Februar 2003 "Angriff der Cyborgs" und am 7. April 2003 "Der legendäre Super-Saiyajin".

und natürlich meine neusten Partnerseiten  www.dragonballz-forever.de + http://www.db-final-love.de.tt

So wenn das mal jetzt keine guten Nachrichten waren dann weiß ich auch nicht weiter also dann Noche eine Schöne Weihnachtszeit und viele tolle Geschenke

 

30.11.02

mein Neuster Partner ist http://www.superdragonballzwelt.de.vu/  schaut dort unbedingt mal vorbei die seite ist echt der Hammer

 

23.11.02

Hi leute heute gibt es nur die neusten Partnerseiten von mir also hier sind sie

ttp://saiyanstar.cjb.net/     www.animaniaworld.de.vu   www.dragonball-club.beep.de  

und alle die noch keinen Partneraward von mir haben melden sich dann bitte noch. Die kriegen ihn dann sofort zugeschickt. So das wars dann heute auch schon wieder bis dann cucu

 

17.11.02

gute und Schlechte Nachrichten :-(   :-)))

Habt ihr euch schon darauf gefreut in den Weihnachtsferien unterm Christbaum zu sitzen und Dragon Ball Z mit der ganzen Familie zu glotzen? Tja, daraus wird wohl leider nichts (es seidem ihr bekommt die DBZ Movies auf DVD geschenkt oder so...), denn RTL2 zeigt in der Weihnachtswoche vom 23.12.2002 bis zum 27.12.2002 KEINE Animes - weder Morgens, noch Mittags, noch Abends! Dafür laufen jede Menge Spielfilme und jede Menge "Die Dümmsten... Weihncahtsfeste" der Welt usw... :( Dieses Jahr erscheinen ja keine neuen Animes mehr bei uns, aber ab nächstem Jahr starten jede Menge neuer Serien bei uns! Damit ihr bei all den neuen Serien nicht den Überblick verliert, haben wir mal alle neuen Serien und deren Starttermine für euch aufgelistet:


-Mitte 2003 startet die neue Hamtaro Staffel!
-Am 7. Januar startet Mini Goddesses um 12.30 Uhr, 16 Folgen
-Januar bis März 03 laufen die Dragon Ball Z Movies jeweils montags um 21.15 Uhr
-One Piece startet im ersten Quartal 2003 jeweils Mo-Fr um 19.00 Uhr
-Dragon Ball GT startet ebenfalls im ersten Quartal und läuft Mo-Fr um 19.30 Uhr
-Inu Yasha läuft dann von Mai bis Juni jeweils um 19.00 Uhr
-Von Juli bis September läuft dann Vandread Mo-Fr um 19.00 Uhr
-Yu-Gi-Oh wird wegen rechtlichen Problemen vorerst definitiv nicht gezeigt

 

16.11.02

So diesmal hab ich euch ein paar neue Bilder hochgeladen ihr findet sie wie immer unter der Rubrik bilder.

Und es gibt eine neue Rubrik dort könnt ihr euren Lieblingscharakter aus DBZ sleber Zeichnen schut es euch mal an es ist gan interessant

 

10.11.02

Hi Leute ich hab ne neue Partnerseite da müsst ihr unbedingt mal vorbei schauen die ist echt der Hammer www.supersaiyaman.de.vu 

Und ab sofort könnt ihr meine Page unter Folgenen addys erreichen und zwar unter

1) http://www.viele-animes.de.vu   2) http://www.your-anime-power.de.vu  oder weiterhin unter 3) http://www.songoku.beep.de

 

28.10.02

Mal sehen was wir heute so an News haben ähm......... Tja zu DB/Z/GT, Ranma + Conan bibt es diesmal nichts neues zu berichten. Aber es gibt andere News also:

Ich hab ein paar neue gif. Bilder für euch gefunden und hochgeladen. Es könnte sein das in nächster Zeit die Page nicht zu erreichen ist ich habe vor ein ganz neues Link menü hier reinzustellen und dafür werde ich die Page dann für ein paar Tage schließen müssen aber ich werde noch alles rechtzeitig bekannt geben wann das alles sein wird.

 

Und hier sind nun die Partnerseiten die neu dazu gekommen sind besucht sie mal sie sind echt der Hammer!!!!!!!

www.dbgrandtour.beep.de     www.worldofdragonballz.beep.de

www.vegetas-power.de.vu    www.dragonballzgtworld.beep.de  www.saiyanstar.de.vu       

 

20.10.02

So da bin ich mal wieder so endlich hab ich meine Banner online alle meine Partnerseiten können sich jetzt gerne einen banner von dort aussuchen und ihn mit ihrer Seite verlinken. 

Es gibt neue Infos zum Dragon Ball Z Kinofilm der am 13. Februar 2003 in den deutschen Kinos anlaufen wird. Gerüchten zufolge handelt es sich hierbei um einen Zusammenschnitt aus dem 12. und 13. Movie - sobald mehr bekannt wird, werden wir natürlich hier darüber berichten. Haltet euch den 13. Februar auf jeden Fall schonmal frei für nächstes Jahr ;)

Die Neuen Partnerseiten und so habe ich auch eingetragen es sind diesmal 

www.dbaf-power.de.vu  +   www.shrine-of-souls.de.vu/       echt super Seiten da müsst ihr mal vorbei schauen.

Achtung: Am Freitag, dem 1 November kommen KEINE Animes auf RTL2!

 

19.10.02

Diesmal hab ich schlechte Nachrichten für euch Wie schon berichtet, kommt ja nächstes Jahr ein Dragon Ball Z Kinofilm heraus. Der Starttermin des Kinofilms, hat sich nun leider vom 23. Januar 2003 auf den 13. Februar 2003 verschoben. Um was es sich genau bei dem Kinofilm handelt steht noch nicht fest. Sobald jedoch näheres bekannt wird, werde ich es euch natürlich mitteilen ^-^ Haltet euch den 13 Februar 2003 jedenfalls schonmal frei, um dort mit eurer Freundin oder eurem Freund ins Kino zu gehen ;)

 

3.10.02

Leute haltet setzt euch erst mal fals ihr stehen solltet und haltet euch fest:

Dragon Ball Z kommt ins Kino auf die große Leinwand!


Nein ihr habt euch nicht verhört - Dragon Ball Z kommt tatsächlich ins Kino und zwar ab dem 23 Januar 2003. Um was für einen Film es sich dabei handelt ist leider noch nicht bekannt, aber sobald wir mehr herauskriegen, sagen wir euch natürlich Bescheid ;) Wir bleiben für euch am Ball und sobald etwas neues bekannt gegeben wird, werden wir es hier in den News erwähnen ^-^

 

Quelle: Partnerseite soory hab vergessen welche *ducken*

Na das ist doch was oder???????? Ich dachte ich kipp vom Stuhl!!!!!!!!  Na da werden sich doch wohl seeeeehhhhhhhhhrrrrrrr viele DBZ Fans ins Kino drängel oder??? Also ich werde auf jdem fall am 23. Jannuar 2003 im Kino sitzen.

Und nicht vergessen morgen nacht oder so gesehen übermorgen nacht am 4.Oktober 2002 kommen tolle Animes ab 0.45 Uhr auf VOX! Darunter sind unter anderem Wedding Peach DX, Slayers, Moldiver und viele weitere tolle Animes Serien! Lasst euch diese Anime Nacht also auf keinen Fall entgehen. Vor allem Wedding Peach DX wird sicher für viele Fans interessant sein :) Und fals ihr nicht so lange aufbleiben dürft dann programmirt am besten euren Video recorder

 

2.10.02

Leute jemand braucht dringend eure HILFE!!!!!!!! Es handelt sich um meine Partnerseite: www.sakuras-animedreamland.de.vu oder www.sweetchichi-hikaru.de.vu

Ich hoffe einige von euch können ihr helfen es ist wirklich wichtig sie will die Page sonst schließen und das darf man einfach nicht bei so einer tollen Page!!!!!!!!! Also bitte geht dort mal vorbei und versucht ihr zu helfen!!!!!!!!!!! Schon mal jetzt an alle DANKE!!!

 

1.10.02

So für heute hab ich für euch Folgenes rausgekrammt also: es gibt eine Gute und zwei schlechte Nachtichten erst einmal die gute

Hier ist endlich ein Bild von der "Anime Hits CD" von RTL2! 
Diese CD wird ab dem 18. Oktober 2002 in euren Plattenläden um die Ecke erhältlich sein. Die CD beinhaltet die Intro und Ending Songs von Dragon Ball Z, Detektiv Conan, Digimon, Dr. Slump, PokéMon und vielen weiteren bekannten RTL2 Animes! Als Extra ist eine "Anime Master Club Card" bei der CD dabei. Die CD wird ca. 14,99€ kosten - also spart schonmal euer Taschengeld ;) 

 

so endlich hab ich nun auch meine zwei gewonnen Awards hochladen können und die restlichen Partnerseiten dazu schreiben können. Ich werde das in nächster Zeit mal so machen das ich die Banner dazu nehmen werde d.h. zu alle meine Partnerseiten werde ich dewren Banner dazutun. Ausserdem damit ihr wisst welche Partnerseiten enu sind werd ich auch dahinter neu schreiben, so das ihr immer seht welche Seite neu dazu gekommen ist und die man nicht vergessen darf zu besuchen ^^ ;-)

und nun zu den schlechten Nachricht -Am Donnerstag, dem 03 Oktober 2002 kommen KEINE Animes auf RTL2!

Und an die die sich für einen Award bei mir beworben haben Das könnte leider noch etwas dauern bis ich euch die zuschicken kann den mein Comp. macht zu Zeit nicht das was ich gerne hätte d.h. er lässt mich keine E-Mails mit Bilddatein verschicken also nicht wundern wenn es noch etwas dauert!!!!!

 

29.9.02

So da bin ich mal wieder heute hab ich euch den Episodenführer von DBGT hochgeladen, aber nicht auf Englisch Nein auf DEUTSCH!!!!!!! Ihr glaubt mir nicht dann schaut selbst unter DragonballGt nach und liest selbst. Die anderen News und die Awards werden das nächste mal kommen.

 

22.9.02

Hi da bin ich mal wieder ^^ so dannn wollen wir doch gleich mal mit den News begin´nen oder?? Ok Also:

Jubel bei uns den Anime-Fans! Der ultimative Anime-Soundtrack "Anime-Hits" erscheint am 18.10.2002! Mit dabei: Die Opener und Endings der Serien Ranma 1/2, Dr. Slump, Dragon Ball, Shin Chan, Wedding Peach, Dragon Ball Z, Detektiv Conan, DoReMi und Digimon!!! 

Diese Infos liefen neulich bei BE in der Sendung und somit ist nun endlich ein Termin für die Veröffentlichung der langersehnten Anime CD bekannt. Leider müssen wir uns bis zum 18. Oktober noch ein wenig gedulden :(

Quelle: DigimonCity.de

 

Und zur Erinnerung:

-Am Donnerstag, dem 03 Oktober 2002 kommen KEINE Animes auf RTL2!

-PokéMon Johto wird ab Freitag, dem 04 Oktober 2002 ab Folge 162 wiederholt!

 

 

Ab Montag, dem 17.10.2002 wieder holt RTL2 folgene Anime Serien

-neue Folgen von Shin-chan! um 16.10 Uhr

-PokéMon ab Folge.1! morgens um 7.00 Uhr

-Ranma ½ mit Folge 1- 80 um 16.40 Uhr. Danach geht es schätzungsweise mit neuen Folgen weiter. Das heißt, neue Folgen kommen also ca erst wieder Mitte Februar 2003.

-Dragonabll GT wird voraussichtlich  anfang des Jahres (mitte Januar 2003) nach Dragonball Z, endlich  erscheinen. Der endgültige Termin steht aber noch nicht fest. Aber sobald er da ist werdet ihr es hier erfahren ;-)

 


Dies sind die 3 neuesten Dragon Ball Z Movies. Hier sind die Erscheinungtermine aufgelistet an denen die Filme erscheinen werden. Alle Filme könnt ihr übrigens auch bei PrimusMedia
bestellen

^-^

Movie.4 "Super Saiyajin Son Goku"  ist bereits erhältlich!
Movie.5 "Rache für Freezer"  seit dem 16.September erhältlich!
Movie.6 "Coolers Rückkehr" erscheint am 07.Oktober

 

16.9.02

Page ist wieder voll online !!!!!!!!!!!!!

na dann wollen wir doch gleich mal damit loslegen was ich so verändert hat also: zum ersten das Desing ob das nun endgültig bleibt weiß ich noch nicht erst mal schauen wie es euch gefällt

zum 2: hab ich nun endlich mal die Rubriken sotiert alte rausgeschmissen und neue dazugeholt wie zb. DBGT, DBAF usw. Ausserdem damit oben nicht so viele Balken sind habe ich einzelne Infos zu den Jeweils einzelnen Anime hinzugefügt. Das heißt wenn ihr zum bsb. den Stambaum von DBZ oder die Personen beschrteibung sucht müsst ihr nur auf DBZ klicken und ein wenig weiter unten stehen dann dort alle links wo die Infos zu finden sein werden.

ausserdem findet ihr bei DBZ 4 neue Links mit Infos

jap. Videos von DB, Ranma 1/2 und Conan sind nun endlich online

                             

19.8.02

Hi Leute hab euch gestern Abend noch über 1800 Bilder hochgeladen und ein paar neue gif. Bilder viel Spaß beim anschauen

17.8.02

Hab jetzt endlich alle Awards online die ich jemals bekomme habe. Und jetzt zu den News also:

 

Die Ausstrahlung von Ranma 1/2 wurde vorübergehend eingestellt. Aber keine Bange!  Voraussichtlich wird Ranma 1/2 ab Montag, den 26.08.2002 wieder im Nachmittagsprogramm einsetzen und zwar immer von Montag bis Freitag um 16:40 Uhr. Denn im Abendprogramm ging es voll den Bach hinunter *gg*

Und bei DBGT: Also DBGT wir anfang nächsten Jahres ausgestrahlt warscheinlich so um den 10 Jannuar 2002 herum, das steht aber noch nicht fest.

In nächster Zeit wird die Page mal für einige Zeit geschlossen weil ich einen riesen Umbau plane. Das heißt neuer Hintergrund, neue Links, allte Folgen rausschmeißen, neue Sortieren usw. Deshalb wird es auch erst mal kein Episodenfürer mehr geben, aber keine Sorge bevor neue Folgen anfangen bin ich wieder voll online!!! Es wird dann vielleicht auch mal endlich ein Forum geben so das man nicht mehr nur in den Chat rein muss so wie jetzt aber lasst euch überraschen bis dann cucu

16.8.02

An alle die mir die Awards geschickt haben!!!!!! Keine sorge die lade ich noch alle hoch hatte nur in letzter zeit keine Zeit aber ich werde sie morgen oder übermorgen alle hochladen. Es gibt auch wieder viele Neuigkeiten von DBZ und Ranma 1/2 aber das alles erst morgen also bis dann cucu

3.8.02

hi leute so diesmal gibt es super Nachrichten für ranma 1/2 Fans den Ranma 1/2 wird bald wieder auf Sendung gehen

 

Ranma ½ kommt ab Montag, dem 09.09.2002 um 16.40 Uhr wieder auf RTL2!
An diesem Tag fängt  die Schule wieder an und die Ferien sind vorbei (zB in Baden Würrtemberg). Und RTL2 hat ja versprochen, sobald die Ferien vorbei sind, wieder Ranma ½ zu bringen und dieses Versprechen haben sie auch eingehalten :) Ranma ½ läuft nun aber wieder im Nachmittagsprogramm und nicht mehr Abends. Ranma ½ geht mit Episode 62 weiter.  Na ist das nicht klasse???

Ich hab uch zusätzlich dann noch mal die neusten Sendezeiten hochgeladen

 

Ranma ½ kommt ab Montag, dem 09.09.2002 um 16.40 Uhr wieder auf RTL2!
An diesem Tag fängt  die Schule wieder an und die Ferien sind vorbei (zB in Baden Würrtemberg). Und RTL2 hat ja versprochen, sobald die Ferien vorbei sind, wieder Ranma ½ zu bringen und dieses Versprechen haben sie auch eingehalten :) Ranma ½ läuft nun aber wieder im Nachmittagsprogramm und nicht mehr Abends. Ranma ½ geht mit Episode 62 weiter.

Hier die neuen Sendezeiten ab dem 09.09.2002:
 

13.20 Uhr

Nadia - Die Macht des Zaubersteins

13.50 Uhr

DoReMi

14.15 Uhr

PokéMon - Die Johto Championships

14.45 Uhr

Dr.Slump

15.10 Uhr

Dragon Ball

15.40 Uhr

Detektiv Conan

16.10 Uhr

Shin-chan

16.40 Uhr

Ranma ½

 

und es teht nun endlich fest das RTL2 und Toyco im Herbst eine Anime CD (vorläufiger Titel: "Best of Anime) herausbringen! Auf dieser CD werden (fast) alle Intros und Endings der RTL2 Animes drauf sein und als Bonustrack wird es den Song "Eine Vision", den Song aus Digimon Tamers der immer bei der Matrix Digitation zu hören ist, in voller Länge geben.                 Also ein absolutes MUSS für alle Anime Fans! Oder die es noch werden ^-^

 

30.7.02

 

 Update in den Episodenführern:

-Detektiv Conan Folge 102 kam hinzu, somit ist der Detektiv Conan Episodenführer vorerst komplett. Die Serie wird ab Dienstag, dem 03.09.2002 wiederholt und es werden alle 102 Folgen erneut ausgestrahlt.

-PokéMon Folge 187-191kam hinzu.

 

Ausserdem habe ich wieder viele neue gif. Bilder eingetragen und nun auch endlich die gewonnen awards wieder. Die bewerbungen für die Awards werde ich mir in den nächsten tagen mir die Page anschuen und sie dann an euch verschicken.

Außerdem habe ich eine super FF gefunden ich weiß nur leider nicht mehr wo ich sie her habe. Der jenige der weiss wo ich diese FF seht sagt es mir dann bitte und ich werde dorthin einen link setzen. Den ersten teil habe ich euch hochgeladen wer die weiteren teile haben möchte schickt mir bitte ne mail oder nen gästebuch eintrag welchen ihr haben möchtet. Es gibt insgesammt bis jetzt 57 teile und 4 Lemonms zu dieser FF. Ihr findet sie unter der Spalte Fan Fiction. Meine alte habe ich rausgenommen und diese dafür eingesetzt. Und nun viel Spaß beim lesen des erstern teiles. 

 

24.7.02

+Bilder

So diesmal habe ich euch wieder ein paar gif. Bilder hochgeladen und mega viele neue Bilder schaut sie euch an.                                                                                                                                      Die Award bewerbungen werde ich jetzt auch noch heute oder morgen euch schicken.

Schreibt doch in mein GB wie ihr die neuen Bilder findet ich schau dann mal ob ich noch weitere dann hochlade.

20.7.02

+ Neue PokéMon Folgen und neuer PokéMon Film!
+ Episodenführerupdate!
+ DoReMi wird wiederholt!     

     

Eine Erfolgsstory wird fortgesetzt! RTL II zeigt jetzt 26 brandneue Folgen von „Pokémon“ in deutscher Erstausstrahlung! Für die vierte Staffel der weltweit erfolgreichen Anime-Serie erschuf das japanische Trickfilmstudio neben den bereits bekannten 150 Pokémon-Charakteren 100 neue Fantasy-Wesen, von denen jedes mit einer besonderen Fähigkeit ausgestattet ist. 

Mit Ash, dem berühmtesten Pokémon-Trainer der Welt, und seinem längst zur Kultfigur avancierten Freund Pikachu erleben die Fans fantastische Abenteuer auf dem Weg zur unangefochtenen Nummer 1! Begeisterung auf Schulhöfen, ratlose Eltern und Milliarden-Umsätze begleiten eines der populärsten Phänomene des neuen Jahrtausends!  Pokémon entwickelte sich gleich nach dem Start der Serie am 01. September 1999 zum dauerhaften Quotenerfolg und gehört neben „Dragon Ball“, „Detektiv Conan“ oder „DoReMi“ zu den Top-Serien im RTL2 Anime-Nachmittagsprogramm. 

Doch nicht nur im TV feiern die kleinen Wesen große Erfolge. Millionen Fans auf der ganzen Welt sahen die ersten drei Pokémon-Kinofilme. Das japanische TV-Special „Pokémon - Mewtu kehrt zurück“ erschien am 18 Juli 2002 in Deutschland auf Video und DVD, der vierte Kinofilm „Pokémon 4ever“ startet am 11. Oktober 2002 in den amerikanischen Kinos.  Anime-Serie, USA, 1998 • ab Montag  26.08.2002, 14.15 Uhr

 

 

Detektiv Conan geht auch so langsam dem Ende zu und der Episodenführer ist nun auch fast schon komplett, denn diese Woche sind Folge 97-101 dazugekommen. 

Bei Shin-chan sind ebenfalls viel neue Folgen hinzugekommen. 

Und da es von PokéMon nun auch wieder neue Folgen gibt, sind im PokéMon Episodenführer Folge 184-186 hinzugekommen.

 

DoReMi Sharp geht ja nun bald zum zweiten Mal zu Ende. Danach wird ab dem 30.08.2002 nochmal die allererste Staffel von DoReMi wiederholt und es werden alle bisher gezeigten Episoden erneut ausgestrahlt. Eventuell bekommen wir, wenn alle 100 Episoden erneut gelaufen sind, schon die neuen Folgen aus der dritten Staffel zu sehen (so gegen Ende des Jahres)? Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden ;)

   

und zu guter letzt habe ich euch noch neue gif. Bilder und den Nächsten Teil meiner FF hochgeladen und natürlich die gewonnenen Awards also bis dann

19.7.02

JUHU ich bin endlich wieder online!!!!!!!!!!

so dann wollen wir doch gleich mal mit den news starten also die schlechten Nachrichten zuerst.

 


RTL2 wird ab Montag, dem 22.07.2002 sein Vorabendprogramm ändern und auch die Animes sind davon betroffen! Es wird ab diesem Tag lediglich nurnoch eine Dragon Ball Z Folge pro Tag geben und zwar von 19.30 - 20.00 Uhr. Grund dafür sind die ständig sinkenden Zuschauerquoten :(

Ranma ½ wird dagegen ganz abgesetzt und wird ab diesem Tag nichtmehr gezeigt. Anstatt der zweiten Dragon Ball Z Folge und der täglichen Ranma ½ Folge, zeigt RTL2 dann jeweils 2 Folgen von "King of Queens" und "Die dümmsten... der Welt".

Das RTL2 Vorabend Programm sieht ab dem 22.07.02 also folgendermaßen aus:
 

17.30 Uhr

King of Queens

18.00 Uhr

King of Queens

18.30 Uhr

Die dümmsten...der Welt

19.00 Uhr

Die dümmsten...der Welt

19.30 Uhr

Dragon Ball Z

Ranma ½ wird aber nicht für immer abgesetzt, sondern RTL2 plant Ranma ½ wieder im Herbst, so nach den Sommerferien, wieder ins Programm aufzunehmen. Ein genauer Termin steht jedoch nochnicht fest.

 

und im episodenführer update sind 

Ranma ½ Folge   62-66

Dedektiv Conan Folge 83-96  dazu gekommen mehr News gibt es dann morgen wieder

 

30.6.02

episodenführer update und zwar

Detektiv Conan Folge83-87                                                                      Ranma ½ Folge 62-66

 

29.6.02

so diesmal hab ich bei Dedektiv conan vor den carackterbeschreibungen noch die einzelnen bilder der Personen gesetzt, so das man nun sieht wer das ist. Ausserdem ist darunter unter den beschreibungen noch eine liste der gegenstände die conan immer benutzt klickt einfach auf den namen um sie zu sehen (auch beschreibung dabei)

 

27.6.02

hi leute ich hab jetzt bei DBZ neue Infos hochgeladen. Dies alles findet ihr wie gewohnt unter der Rubrik Dragonballz (Ich hab dort einige links gesetzt.                                                                            Und noch was zu den gif.bildern. Also ich hab noch über 1200 Bilder (ja genau 1200 hab mich nicht verschreiben) gif.bilder auf meinem Comp. aber leider kann ich die nicht hochladen weil ich einfach zu wenig Speicherplatz habe und ausserdem wird es für mich zu teuer. Wenn ihr mir also dabei helfen wollt mehr Speicherplatz zu bekommen wäre das echt nett. Ihr müsst nur Folgene Nummer anrufen und mir diesen Code denn ihr da bekommt über die E-Mail oder kontaktfomular schicken. Das wäre auch schon alles. Also bitte helft mir.                                                                                               Es sind noch sehr viele bilder von DBZ, DoReMi, Digimon,Sailor Moon und noch verschiden andere da. BBBBiiiiiittttteeeeee helft mir damit es schnell geht.

und dies ist die nummer 0190 - 735792 (1,24 Euro pro Min. / dauert ca. 1 Min. 20 Sec.)

 

 

25.6.02

Nich vergessen ab heute läuft Ranma 1/2 täglich ab 18.30 Uhr auf Rtl2

nachtrag:  hi leute ich bins noch mal ich dachte ich seh nicht richtig als ich das hier las

RTL 2: Seifenopern statt Anime?
RTL 2 begräbt offenbar die Pläne für die Gründung eines eigenen Kanals für japanische Animationsserien ("Animes").
Wie die Süddeutsche Zeitung berichtet, habe man erkannt, dass nach dem Massaker von Erfurt ein solcher Kanal, der die actiongeladenen Zeichentrickfilme zeigen sollte, zur Zeit "wenig erwünscht sei".
Stattdessen plane man nun einen eigenen Sender für "Telenovelas", also jenen endlosen Fortsetzungsserien von TV-Familiendramen, die in Ländern wie Brasilien und Mexiko großen Erfolg haben.
Noch aber haben die Gesellschafter (Bertelsmann, Disney, Filmhändler Kloiber, Bauer) dem Projekt aus München nicht zugestimmt.

21.06.2002 - RS/Quelle: Süddeutsche Zeitung

das ist doch wohl der hammer oder??? Also wirklich erst sagt uns RTL2 das es einen eigenen amine Sender geben soll und dann so was?? Wer sich gerne darüber unterhalten will oder einfach nur seine meinung dazu äussern will, oder noch mehr darüber erfahren möchte der kommt doch bitte morgen um 17.00 Uhr hier in den Chat. Ich werde dann da sein und eure fragen dann beantworten. Also bis dann :-)

23.6.02                                                                                                                    songoku2

+ RTL2 Programmhinweise!
+ Episodenführerupdate!

Hier eine kleine Übersicht über das RTL2 Programm in nächster Zeit:

-DoReMi Sharp wird ab kommenden Montag wiederholt und es werden alle bisher gezeigten Episoden nocheinmal ausgestrahlt (ingesamt 49 Folgen).

-Ab dem 29.07.2002 läuft "Nadia - Die Macht des Zaubersteins" wieder auf RTL2! Es werden alle 39 Folgen gezeigt - die Serie läuft jeweils Mo-Fr um 13.20Uhr.

-Ab dem 29.07.2002 beginnt "Digimon Tamers" erneut mit Folge.1 und es werden alle 51 Episoden wiederholt - die Serie läuft jeweils Mo-Fr um 14.45 Uhr.

-Ab dem 29.07.2002 kommt "Shin-chan" wieder auf RTL2 mit neuen Folgen! Die Serie läuft dann jeweils um 16.10 Uhr.

-Die angekündigten Serien "Mini Goddesses" und "Hamtaro" wurden auf unbestimmte Zeit nach hinten verschoben, statt dessen kommen eben wie schon aufgelistet "Nadia" und "Shin-chan".

So sieht also das neue RTL2 Programm ab dem 29.07.2002 aus:
 

13.20 Uhr

Nadia - Die Macht des Zaubersteins

13.50 Uhr

DoReMi Sharp

14.15 Uhr

PokéMon

14.45 Uhr

Digimon Tamers

15.10 Uhr

Dragon Ball

15.40 Uhr

Detektiv Conan

16.10 Uhr

Shin-chan

16.40 Uhr

Dr.Slump

18.30 Uhr

Ranma ½

19.00 Uhr

Dragon Ball Z

19.30 Uhr

Dragon Ball Z

 

Und es gibt noch ein Update in den Episodenführern. Ab heute gibt es auch wieder neue Ranma ½ Episoden :) 

Also: Bei Detektiv Conan sind Episode 78-82 dazugekommen, und bei Ranma ½ Folge 59-61. .

 

19.6.02

songoku2       

+Episodenführerupdate                                                                              +Programmhinweis                                                                          +partnerseiten                                                                                                        +Awards und neue Bilder                                                            

+neue Rubriken

                                                                                                                                                                                             Hi Leute sorry das so lange kein Update mehr von mir kam. Deshalb ist hier diesmal ein   Big Update. Also: In den Episoden führern sind folgene Folgen neu dazu gekommen                                                                                  Detektiv Conan und zwar Folge 63-77

Hintergrund Infos zu Dedektiv Conan sind schwerer zu finden als ich gedacht habe deshalb wir dies wohl leider auch noch etwas länger dauern. Wer aber weiss auf welcher Seite ich Infos herbekommen kann schreib mir doch bitte ins Gästebuch. Danke

Da ja zur zeit die Anfangs Folgen von Ranma ½ wieder laufen wird es in nächster zeit erst mal kein Episodenführer dazu geben.                                                                                                               Neue Folgen von Ranma ½ gibt es wieder ab Dienstag, dem 25 Juni 2002, dann aber zur neuen Sendezeit und zwar um 18.30Uhr! Also nicht vergessen!!!!!!   

Es gibt ausserdem drei neue Rubriken und zwar die gif. Bilder, die Video Rubrik und die FF (Fan Fiction) Rubrik. Bei den gif.Bildern könnt ihr die Bilder sehen die sich bewegen. Aber bitte fragt mich vorher ob ihr sie euch nehmen könnt ja??? Danke schön                                           Und in der video Rubrik seht ihr einzelne Senen aud den Anime Sendungen. Zur Zeit gibt es erst einmal DBZ. Aber keine Sorge alle anderen Folgen werden später noch folgen. Und zu guter letzt findet ihr in der FF (Fan Fiction) Rubrik findet ihr geschichten von Fans die ihr zugeschicken könnt und die ich hier veröffentlichen werde. Die erste Geschichte ist von mir geschrieben. Ich hoffe sie gefällt euch. Ich werde auch unter jede FF den Autor nennen wenn es einer will.                                                  Ausserdem findet ihr dort auch einen super link zu ein paar FF die echt super geworden sind, die Autorin heißt Faith. Und die Geschichten sind echt der hammer. Kann ich nur weiter empfehlen!!!!!! Also schaut mal unbedingt vorbei J J J.      

Und natürlich nicht zu vergessen habe ich die neuen Partnerseiten und meine gewonnen Awards jetzt endlich eingetragen.

Ausserdemnicht zu vergessen auf RTL2 werden demnächst wieder ein paar Serien wiederholt. Welche das sind und ab wann sie wiederholt werden, seht ihr hier:

-Taro Alien wird ab Montag, dem 15.07.02 wiederholt
-PokéMon wird ab Dienstag, dem 23.07.02 (ab Folge 162 wiederholt)
-Jeanne die Kamikaze Diebin wird ab Dienstag, dem 23.07.02 wiederholt

 

5.6.02

So einen Teil des Umbaus habe ich geschaft. Ihr findet die älteren Folgen die auch schon vollständig sind und die auf RTL2 auch schon liefen jetzt oben in der tabelle unter ältere Folgen da folgt ihr dann einfach dem link weiter. Episoden führer Update und hinter grund infos von Dedektiv Conan kommt das nächste mal .

4.6.02                                                                                                                                 songoku2

+Partnerseiten                                                                                                                 + gewonnene award+ glücksbringer eingetragen                                                      

So diesmal habe ich wieder die partnerseiten eingetragenund was auch neu dazu gekommen ist sind die Glücksbringer die ich bekommen habe. Aber was ganz neu ist ich vergebe jetzt auch awards.

Wie ihr ja ober in der tabelle sehen könnt (Rubriken) wir diese immer voller und länger. Damit das hier nicht alles so wild aussieht werde ich demnächst mal ein wenig Sommerputz veranstalten *gg* Das heisst das einige Folgen von da oben verschwinden werden. Aber keine angst ich werde einen Link dalassen wo ihr sie dann weiterhin euch anschauen könnt. Es werden also nur die aktuellsten Folgen dableiben sprich DBZ, Dr. Slump, Pokemon, usw.                                                   Wedding Peach und Jeanne die kamikaze Diebin, usw. werden woanders hin verlegt. So das ich hier dann mal ein wenig ordnung reinkriegen werde *g*

 

30.5.02                                                                                  songoku2

 hi leute da bin ich mal wieder diesmal mit hintergrund infos       zu der zeichner rin von Ranma 1/2. Ihr findet die Infos unter  Rumiko Takahashi. Und nun viel spaß wieder beim lesen.

 

 

    <-- Rumiko Takahashi.

 

 

  •  

 

25.5.02                                                                     songoku2

 Big Update

+ Magical DoReMi CD ist da!
+ Episodenführerupdate
+ RTL2 Programmhinweis

Endlich! Die CD zur TV Serie ist da: Magical DoReMi

Natürlich mit den Titelsongs und den besten Liedern aus der Serie.


Extra: Alle Texte zum Mitsingen und mit 20 zauberhaften Mini Stickern!
DoReMi - Die CD - ein echter Hexenspaß ;)

Die Magcial DoReMi CD ist ab heute überall im Handel erhältlich oder kann auch online bestellt werden, wie bei Amazon.de oder BOL.de - Die CD enthält 13 Songs aus der TV Serie und von allen 13 Songs gibt es auchnoch die Karaoke Version auf der CD und ein CD Rom Track soll auchnoch drauf sein. Den Trailer zur CD kann man sich in der DoReMi Videorubrik runterladen :)

In den Episodenführern gab es wie jedes Wochenende folgende Updates:

Detektiv Conan

Folge 58-62

Ranma 1/2

Folge 54-58

Ab dem 03.07.2002 brint RTL2 täglich um 14.10 Uhr ein PokéMon Special unter dem Namen "PokéMon Best of Battles" und anstatt den normalen Folgen, werden nocheinmal alle Folgen gezeigt, in denen Ash gegen einen der Arenaleiter kämpft.

 

 

Im Juni starten 2 neue Animes auf RTL2!
Es handelt sich dabei um die brandneuen Serien "Hamtaro" und "Mini Goddesses". RTL2 zeigt von Hamtaro102 Episoden ab dem 15.07.2002 jeweils um 13.20Uhr und Mini Goddesses wird ab dem 29.07.2002 jeweils um 16.10Uhr ausgestrahlt und beinhaltet insgesamt 16 Episoden.

Mehr zu den beiden neuen Serien findet ihr von nun an in der neuer Hamtaro Rubrik und in der neuen Mini Goddesses Rubrik unter RTL2 Serien. Dort wird es bald auchnoch Episodenführer zu den beiden neuen Serien geben ;) Freuen wir uns also auf einen animereichen Juli ^-^

 

Viele von euch haben lange darauf gewartet, dass ältere Serien, wie Mila Superstar wieder im Fernsehen zu sehen sind. Tele5 machts möglich und zeigt viele der älteren Serien, die man damals schon liebgewonnen hatte. Eine dieser Serien die bestimmt noch viele von euch kennen, ist Mila Superstar.

Auch die tollen Fußballstars war eine der Top Serien früher und ist immer noch bei vielen Fans sehr beliebt. Tele5 zeigt ja nun seit kurzen wieder alle Folgen, die bisher in Deutschland erschienen sind.

 

 

So, nun nachdem die neuen Serien auf Tele5 gestartet sind, hat sich folgendes Sendeschema ergeben, nach dem die Serien morgens und mittags in der "Toongate" gezeigt werden:
 

Tele5 Toongate Morgens:

Tele5 Toongate Mittags:

06.10Uhr Die kleine Robbe Albert

12.50Uhr Die tollen Fußballstars

06.20Uhr Streetsharks

13.10Uhr Mila Superstar

06.40Uhr Die tollen Fußballstars

13.30Uhr He-Man

07.00Uhr Mila Superstar

13.50Uhr She-Ra

07.20Uhr He-Man

14.10Uhr Ninja Turtles

07.40Uhr She-Ra

 

08.00Uhr Ninja Turtles

 

18.5.02                                                                                                                          songoku2

18 Mai 2002
+ DoReMi CD erscheint am 24.05.2002!
+ Dragon Ball Z Vol.2 ab sofort erhältlich!
+ Episodenführerupdate!
+ RTL2 Programmhinweise!

+ neue bilder+partnerseiten wieder eingetragen

Endlich ist es soweit! Am 24.05.2002 erscheint endlich die neue DoReMi CD mit ALLEN Liedern aus der ersten und zweiten Staffel! Es werden insgesamt 13 Songs sein und von jedem Song gibt es auchnoch eine Karaoke Version zum Mitsingen, also sind es insgesamt 26 Tracks! Hier schonmal die Titel der Songs:
 

01.   Wir Sind Wieder Da  01:30
02.   Hier Kommt Die Magie  01:12
03.   Das Glücklichste Mädchen Der Welt  02:16
04.   Zauberhafte Sonntagsmädchen  01:50
05.   Dein Lied  03:01 
06.   Lass Mich Deine Stimme Hören  01:45
07.   Nur Mit Dir Allein  02:10
08.   Mädchen Lernen Schnell  01:20 
09.   Kleiner Vogel  03:57  
10.   Wiegenlied Für Lupines  02:50
11.   Zauberkraft  01:45 
12.   Schönster Traum  02:20
13.   Wenn Dich Das Glück Verlässt  01:45    
14.   Wir Sind Wieder Da  01:30
15.   Hier Kommt Die Magie  01:12
16.   Das Glücklichste Mädchen Der Welt  02:16
17.   Zauberhafte Sonntagsmädchen  01:50
18.   Dein Lied  03:01
19.   Lass Mich Deine Stimme Hören  01:45
20.   Nur Mir Dir Allein  02:10
21.   Mädchen Lernen Schnell  01:20 
22.   Kleiner Vogel  03:57
23.   Wiegenlied Für Lupines  02:50
24.   Zauberkraft  01:45
25.   Schönster Traum  02:20
26.   Wenn Dich Das Glück Verlässt  01:45

 

 

 

Die neue Dragon Ball Z Vol.2 CD ist ab sofort im Handel erhältlich! Die CD beinhaltet den neuen Titelsong und einen Mega Z Glitzersticker! Hier sind die 13 Tracks der neuen CD:
 

01.  Du wirst unbesiegbar sein
02.  Die Begegnung
03.  Generation Z
04.  Die Macht
05.  Was die Zukunft bringen wird
06.  Ganz ohne dich
07.  Trunks VS Son Goten
08.  Unten am Fluss
09.  Spiel mit deiner Kraft
10.  Alles was ich will
11.  Du wirst unbesiegbar sein (Karaoke Version)
12.  Du wirst unbesiegbar sein (TV Edit)
13.  Bonustrack: Engel (jap. Ending)

 

In den Episodenführern gab es mal wieder wie jedes Wochenende ein Update.
Diese Folgen sind neu dazugekommen:
 

Detektiv Conan

Folge 53-57

Ranma 1/2

Folge 49-53

Und im DoReMi Sharp Episodenführer, wurden noch ein paar Beschreibungen ergänzt.

Am Pfingsmontag, also dem 20.05.2002 kommen KEINE Animes auf RTL2!

Ab Dienstag, dem 21.05.2002 änden sich die Anfangszeiten der Animes!!! 
Die Animes werden ab diesem Tag immer dann folgendermaßen gesendet:
 

13.20Uhr Taro - Space Alien
13.50Uhr DoReMi Sharp
14.15Uhr PokéMon Encore
14.45Uhr Jeanne die Kamikaze Diebin
15.10Uhr Dragon Ball
15.40Uhr Ranma 1/2
16.10Uhr Digimon Tamers
16.40Uhr Detektiv Conan

                                                 

13.5.02                                                                                                                       songoku2

+ Bilder + partnerseiten eingetragen

so diesmal hab ich mal wieder neue Bilder eingetragen diesmal ein riesen bild von Goku der ein energie Strahl abfeuert.

Und natürlich die versprochenen partnerseiten wurden auch eingetragen schaut mal unvbedingt vorbei die Seiten sind echt der hammer

 

 

11.5.02                                                                                                                      songoku2

Episodenführerupdate

so nun ist hier wie versprochen in doppelter ausführung der episoden führer und nun DoReMi sharp        Folge 91-100 (abgeschlossen)

Dedektiv Conan     Folge 43-52

Ranma ½                Folge 39-49

 

10.5.02                                                                                                                     songoku2

Infos zu akira Torijam und Bilder sind neu dazu gekommen. Episodenführer kommt nächstes mal wieder und zwar in doppelter ausführung als entschädigung für letztes mal

 

6.5.02                                                                                                                         songoku2

in nächster zeit wird warscheinlich kein update kommen weil ich versuchen werde nicht nur episoden führer zu den einzelenen folgen hinzu zu fügen sondern viele hintergrund infos. zb: Wer ist AKIRA TORIYAMA was hat er für Mangas gezeichnet usw. oder wer ist der zeichner von DoReMi?? oder Wer hat Digimon entdeckt und nach Deutschland geholt??                                                                          

Wer weiss wo ich solche infos finde kann mir ja ne mail schicken :-)

 

5.5.02                                                                                                                         songoku2

was die meisten ja schon wissen ist das DBGT kommt!!!! RTL2 hat nun endlich die rechte von GT (64 Episoden) erworben und wird DBGT voraussichtlich Anfang 2003 Ausgestrahlt. Anfang Juni wird die letzte folge von DB laufen die 2 Stwaffel der 156 Episoden an dieser Stelle wir dann Dr. Slump eingestetzt.

Partner seiten und so werde ich dann nächstes mal wieder eintragen.

 

28.4.02                                                                                                                     songoku2

Am 6.Juni kommt um 19.00 Uhr die letzte Folge von Dragon Ball Z! Ab 19.30 Uhr wird Dragon Ball Z dann wiederholt und beginnt wieder mit Folge.1 - es werden alle 291 Folgen nocheinmal gezeigt.

Am Mittwoch, den 1.Mai zeigt RTL2 die Animes zu einer anderen Sendezeit! Bitte notiert euch die geänderten Sendezeiten, wenn ihr´s nicht verpassen wollt ;)

06.40 Uhr DoReMi Sharp 
07.05 Uhr Jeanne die Kamikaze Diebin 
07.30 Uhr Ranma 1/2 
07.55 Uhr Dragon Ball 
08.15 Uhr PokéMon Encore 
08.40 Uhr Digimon Tamers 
09.05 Uhr Detektiv Conan 
09.30 Uhr Shin Chan 
10.00 Uhr Dragon Ball Z 
10.30 Uhr Dragon Ball Z

 

Episodenführer Update!

Detektiv Conan

Folge 38-42

Dragon Ball Z

Folge 285 - 291 (abgeschlossen!)

 

Ranma 1/2

Folge 34 - 38

DoReMi Sharp

Folge 86 - 90

Dr.Slump

Folge 1 - 2

 

 

24.4.02                                                                                                                       songoku2

Episodenführer Update!

Ranma 1/2

Folge 30-33

Dragon Ball Z

Folge 277-284

Detektiv Conan

Folge 33-37

DoReMi Sharp

Folge 77-81

Hier noch ein kleiner Programmhinweis:

RTL2 strahlt am 30 Mai seine Anime szu einer anderen Sendezeit aus als sonst. Diese geädnerten Zeiten gelten nur für diesen Tag. An den darauf folgenden Tagen werden die Animes wieder zu den normalen Zeiten ausgestrahlt.
 

06.00 Uhr

Taro Space Alien

06.25 Uhr

DoReMi Sharp

06.50 Uhr

PokéMon Encore

07.15 Uhr

Jeanne die Kamikaze Diebin

07.40 Uhr

Dragon Ball

08.05 Uhr

Ranma 1/2

08.30 Uhr

Digimon Tamers

08.55 Uhr

Detektiv Conan

09.20 Uhr

Shin-chan

09.45 Uhr

Dragon Ball Z

10.10 Uhr

Dragon Ball Z

19.4.02

 DBZ Specherliste auf den neusten stand gebracht

 

17.4.02                                                                                                                       songoku2

News Rtl2 plant eigenen Amine Sender!!!!!

Der Kanal ist noch nicht voll:
RTL 2 will eigenen Trickfilmsender.
RTL 2-Chef Josef Andorfer will einen neuen Fernsehsender aufbauen, der im Jahr 2004 an den Start gehen soll. Gleichzeitig soll sich der neue Ableger des Münchner Privatsenders vom RTL-Werbezeitenvermarkter IP Deutschland abkoppeln und seine Werbung selbst einholen. Der neue Sender soll ausschließlich japanische Animationsfilme ausstrahlen.                                                                (Quelle RTL2)

 

16.4.02                                                                                                                       songoku2

+ Episodenführerupdates!
In den Episodenführern sind folgende Episoden dazugekommen:
 

DoReMi Sharp

Folge 73 - 76

 

 

Ranma 1/2

Folge 26-29

Detektiv Conan

Folge 29 - 32

Dragon Ball Z

Folge 269 - 278

14.4.02                                                                                                                        songoku2

So der hintergrund hat sich ja schon mal gewaltig verändert. Als nächstes sind dann die menüs und so drann die dann mal endlich geordnet werden nach rtl2 serien und andern und so weiter

 

13.4.02                                                                                                                       songoku2

so das desing dieser Page wird sich in der nächsten woche ganz gewaltig ändern denn ich werde ein anderes hochladen das eher zu dieser page passt.dann gibt es natürlich auch den Chat und Forum endlich. Wer fragen oder sonst irgend etwas hat kann mir ja schreiben ich beantworte alle mails

 

10.4.02                                                                                                                    songoku2

Wie ich eben von rtl2 erfahren habe wird es wohl noch ne weile dauern ob die Movies bz. die Specials von DBZ gezeigt werden. Das steht alles fürs nächste jahr an. Woraus man schliessen kann das rtl2 sich bemüht es uns zu bringen. Bis dahin weiter die Daumen drücken

 

9.4.2002                                                                                                                        songoku2

Es geht zur Zeit auf einigen Seiten das Gerücht um das RTL2 nun offiziell bestatigt hat das nach DBZ nun DBGT laufen soll. Das wurde leider noch nicht von RTL2 in einen ofiziellen Brief bestätigt. Es handelt sich zur Zeit nur um Gerüchte sobald RTL2 sich dazu äussert wird es hier auf der Page stehen. Also drückt die Daumen das es bald soweit ist.

 

Hier kommt ihr direkt auf die RTL2 Hompage  

 

8.4.2002                                                                                                                            songoku2

Neue DBZ Folgen bis 268 Folge DoReMi bis 24 Folge

alles andere folgt dann dämnachst wieder



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!