Home

Links

Vereine
Spezial
Fans
Service

  

 

 

 

 

 


 
 

 

 


   

Auch im 3. Saisonspiel gab es für den FCS die 3. hohe Niederlage, gegen die Sportfreunde aus Siegen verlor man mir 0:3....erfolgreicher ist der Verein auf der Saarkicker-Seite, wo man als 1. Verein den 2000. Besucher der eigenen Website begrüßen konnte.

 Teutonia Jägersfreude vermeldet mit André Engelhorn einen Neuzugang. Engelhorn ist 20 Jahre alt und spielte zuletzt beim Landesligisten TuS Steinbach.Zuvor spielte er bereits in der Jugend für den 1. FC Kaiserslautern und Borussia Neunkirchen.

 24.08.2005: Neue Website

Hier geht`s zur neuen Seite des TuS 05 Wörschweiler-Schwarzenacker..

 22.08.2005: Neue Website

Auch der SV Gersheim hat jetzt eine neue Website.

 21.08.2005: Historische Bilder

2 weitere Fotos für unsere Rubrik Historische Fotos, danke an den Webmaster Timo Ehl !

 DFB POKAL 2005/06:

Am Sonntag, den 21. August trifft der FC Kutzhof um 17Uhr im Ludwigspark auf den 5maligen Deutschen Meister, 3fachen DFB-Pokalsieger und 2fachen UEFA-Cup Sieger  Borussia Mönchengladbach, weitere Infos unter Veranstaltungen.

FC Kutzhof - Borussia Mönchengladbach

Neu in der Rubrik Stadionfotos:

Bilder aus Wiesbach, Steinbach und Merchweiler.

100 Jahre Borussia Neunkirchen

Die Mannschaft im Jahr 1968

In unserer Ausstellung  "Historische Bilder"  zeigen wir in den kommenden Wochen eine Reihe  von historischen Fußballfotos des saarländischen Traditionsvereins.

Stadion Kaiserlinde bei Flutlicht (Foto: Verein)

Waldstadion Kaiserlinde

Hier geht`s zum 360 Grad-Panoramabild der Kaiserlinde.(Wappen anklicken)

Hier geht`s zur neuen Seite des Tus Steinbach 1898 e.V.

.... ein Foto vom Spiel des 1.FC Saarbrücken in Steinbach .

Einige neue Wappen aus der Bezirksliga Ost, sowie aus aus der Kreisliga B-SB wurden uns zugeschickt, vielen Dank an Thomas Lerner.

   

Die Saison 2005/06 hat endlich begonnen, in der Verbandsliga Saar gab es bereits eine Überraschung. Hertha Wiesbach gewann zu Hause gegen Röchling Völklingen mit 5:1 vor rund 900 !!! Zuschauern. Müller, Ackermann (2x), Dikollari und Krämer trafen für den Gastgeber. Haselwanger erzielte (Foto: SVR-Fanseite, H.Lux) den zwischenzeitlichen Ausgleich zum 1:1.

Die Regionalliga beginnt am Freitag, die SV 07 Elversberg spielt am 5. August um 19 Uhr gegen die den Karlsruher SC 2.

In der 2. Bundesliga trifft der 1.FCS am Samstag, den 6.August bereits um 13 Uhr im Ludwispark auf den Bundeligaabsteiger Vfl Bochum.

Homepage des Monats August ist Ludwigspark.de, das große Online-Portal der FCS-Fans.

Mannschaftsvorstellung: 24.07.2005

Der FCS hat seine Mannschaft im FC-Sportfeld vorgestellt. Zum ersten Mal wurden den FCS-Fans auch die Neuzugänge Philipp Haastrup, Sebastian Pelzer,  Marc Ziegler (v.l.n.r.) und Mustapha Hadji  präsentiert. .Fotos: C.Spanier

Neue Seiten: 24.07.2005

1.FC SAARBRÜCKEN

Offizielles FCS-Forum

TuS Rubenheim Online Magazin

FC 1907 Bensheim e.V. - E-Jugend

U17-KiekerU-17-Hertha Zehlendorf Berlin

 

Veranstaltungen

Saarfußball

Vereine
Frauenfußball
Jugendfußball
Hobbyfußball
Sonstiges

 

 

 

Copyright Saarkicker.de



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!