heilungszauber

Zurück

Heilungszauber !!

Ja ja schon gut !!! Jetzt kommen wir zu dem spannenden Teil - meiner Meinung nach ;-)). Aber Vorbereitung und die Grundrituale sind eben sehr wichtig. Ohne die Grundrituale sind sie dem Bösen schutzlos ausgeliefert. Manch andere Hexe geht damit ein bischen verantwortungslos um - und in manch anderem Buch wird nicht mal auf die Gefahr eines Rituals hingewiesen oder das als Kinderspielchen dargestellt - echt verantwortungslos. Ich möchte dann noch kurz erwähnen, das ich keinerlei Verantwortung für diese Rituale übernehme. Diese umfassende Aufzählung von Ritualen tätige ich hier nur zu Informationszwecken. Wer es trotzdem ausprobiert - trotz mehrmaliger Warnungen übernimmt vollkommen die Verantwortung für sich selbst. Ich habe nicht alle Zauber ausprobiert - sei auch gesagt - geht auch nicht - da ich eine gute Hexe bin und "schwarzmagische" Rituale nicht anwende. Deshalb kann ich die Auswirkungen der einzelnden Rituale nicht einschätzen.

Um einen Menschen wieder zum Essen zu bringen

Was du benötigst:

2 Altarkerzen

goldene Stabkerze

Zünde beide Altarkerzen und halte eine goldene Stabkerze mit beiden Händen. Sage nun folgendes:

" (Name der Person) genießt die Speisen, die die Götter ihr/m schenken und sie/er ist ein mit der göttlichen Liebe!"

Ritual gegen Magersucht

Dieses Ritual kannst du an einem Samstag zur Saturnzeit zelebrieren.

Für dieses Ritual benötigst du folgendes:
Eine weiße Altardecke, eine goldfarbene Stabkerze, ein Fläschchen Aurora Öl, eine feuerfeste Schale, die mit etwas Sand und einem Stück Kohle gefüllt ist, neun Teelöffel Aurora Räucherung, eine Nadel zum Ritzen der Kerze, eine Schale mit Salzwasser und einen Zahnstocher.

Vorbereitung:
Breite die weiße Altardecke über deinem Ritualtisch aus, und stelle die feuerfeste Schale mit dem Sand und der Kohletablette in die Mitte deines Altars. Links oben plazierst du die Salzwasserschale. Ritze nun mit der Nadel folgendes in die goldfarbene Stabkerze:

"Ich genieße die Speisen die, die Götter mir schenken und ich bin Eins mit der göttlichen Liebe."

Reibe die Kerze anschließend mit dem Aurora Öl ein und stelle sie hinter die Räucherschale.

Eigene Vorbereitung:
Lasse für dich angenehm warmes Wasser in eine Wanne laufen und gib sieben Tropfen Aurora Öl hinzu. Lege dich anschließend hinein und schließe deine Augen. Lasse den Duft des Ritualöls auf dich wirken und fühle die Wärme des Wassers daß dich umgibt. Atme nun einige Male tief ein und wieder aus. Mit jedem Atemzug läßt du dich tiefer und tiefer in das angenehme Gefühl der Ruhe und Entspannung fallen. Nichts um dich herum ist noch wichtig oder störend. Du gibst dich ganz der Ruhe und deiner entspannten Atmung hin. Vor deinem geistigen Auge, siehst du eine Holztreppe, die du langsam hinab steigst. Du gehst immer weiter und weiter nach unten und mit jeder Stufe die du hinabsteigst, wirst du ruhiger und ruhiger. Ganz unten siehst du eine alte Holztür, die du öffnest. Du gehst hindurch, und befindest dich in einem wunderschönen Rosengarten. Der Duft der blühenden Rosen verzaubert deine Sinne. Die Blüten erstrahlen in leuchtendem rot und Violett. Links von Dir plätschert ein kleiner Bach in dem sich kleine Goldfische lustig tummeln. Leise Glockenklare Töne dringen von fern an dein Ohr und lassen dich suchend umher schauen. Nicht weit von dir tanzen kleine Elfen mit wehenden Haaren um einen großen Kastanienbaum. Eine Elfe schaut dich voller Liebe an und kommt lächelnd auf dich zu.

"Ich bin Talime, die Elfe der Liebe. Ich möchte dir helfen die Liebe in dir zu finden. Deine Seele leidet, doch ich werde ihr das göttliche Licht der Liebe senden und dich auf deinem Weg begleiten. Gehe nun zurück und sei gewiß, daß du schon bald den richtigen Pfad gefunden hast."

Bleib noch einige Minuten ganz Entspannt liegen und fühle in dein Inneres hinein. Wenn du vollkommen Eins bist mit der göttlichen Liebe, dann steig aus der Wanne und trockne dich leicht ab. Begib dich anschließend in dein Ritualzimmer um dein Ritual zu zelebrieren.

Ritual:
Besprenkle nun den gesamten Altar mit etwas Salzwasser und sage dabei folgendes:

"Gereinigt, geweiht und gesegnet sei diese Stätte der Liebe"

Stelle dich anschließend vor deinen Altar und rufe mit ausgebreiteten Armen:

"Ihr Wächter des Ostens, des Südens, des Westens und des Nordens, eilt herbei in meine Mitte zum Schutze dieser heiligen Stätte."

Ziehe nun mit der linken Hand einen Pentagram in jede Himmelsrichtung und ziehe anschließend ebenfalls mit der linken Hand einen goldenen Schutzkreis um deinen Altar und um dich selbst. Zünde jetzt die Kohletablette im Räuchertopf an, und warte einem Moment, bis diese richtig glüht. Gib anschließend etwas von der Aurora-Räucherung auf die bereits glühende Kohle uns sage dabei:

"Diana, du weise Muttergöttin, erhör mein Flehen und erscheine hier in meiner Mitte. Befreie mich von der Magersucht, die meinen Körper immer mehr am Leben hindert."

Während des gesamten Rituals gibst du immer wieder etwas Räucherung auf die glühende Kohle. Zünde nun die goldfarbene Stabkerze an und sage mit ausgebreiteten Armen:

"Oh Muttergöttin, mit deiner Liebe bin ich von meinem Leid befreit. Eingehüllt in deinen göttlichen Mantel, bin ich vollkommen frei von Sucht und Angst."

Stell dir nun bildlich vor, wie die Göttin dir, ihren Mantel um dich wirft, und du vollkommen im göttlichen Licht erstrahlst. Du hast dein normales Gewicht und fühlst dich voller Kraft und Stärke. Wenn Du eins bist mit diesem Gedanken, sage mit vor der Brust überkreuzten Armen:

"Oh Diana, mit all deiner Liebe werde ich die Magersucht besiegen und ein glückliches, gesundes Leben führen."

Verabschiede und bedanke dich, mit deinen eigenen Worten bei den Wächtern sowie der Muttergöttin und sei gewiß, daß sich dein Wunsch erfüllt. Lasse anschließend alle Kerzen und Räucherungen ganz abbrennen und wirf alle Ritualreste am darauffolgendem Samstag zur Saturnzeit in fließendes Gewässer, wobei du den davontreibenden Resten nicht nachblicken darfst.



Wie wehre ich mich gegen Verwünschungen?


Du mußt deine Wohnung mit einer Mischung aus Alant-wurzel (im Volksmund auch Odinskopp genannt) + Wermut ausräuchern. Dazu kippe alles auf glühende Kohlen, dieses lege dann in einen tonTopf (ein irdisches Gefäß aus Keramik, Ton, Lehm) und spreche die Worte: "Glück ins Haus, Unglück hinaus".
Dabei räucherst du von der türfernen zimmerEcke hin zur wohnungsTür aus (als wenn du etwas hinaustreibst). Dieser Zauber geht immer nur bis zu Neumond.

 

 

Um sich selbst von einer schlimmen Krankheit zu befreien

Zünde beide Altarkerzen an und bete mit geschloßenen Augen:

"Diana, du weise Muttergöttin, erhör meine Gebete und mein Flehen, und erscheine hier in meiner Mitte. Befreie mich von (Namen der Krankheit). Diese Krankheit hindert meinen Körper immer mehr am Leben."

Halte nun deine rechte Hand über die Stelle an der die Krankheit keimt und sage:

"Oh Diana mitt all deiner Liebe und Macht werde ich die Krankheit überstehen und ein glückliches Leben führen."

Überkreuze nun die Arme vor der Brust und bedanke dich bei der Muttergöttin.

 

Zur Vertreibung einer schlimmen Krankheit

Zünde deine Altarkerzen an und bete mit ständigem Gedanken an den Kranken:

"Ihr Wächter des Nordens, des Ostens, des Westens und des Südens, eilt herbei in meine Mitte zum Schutze dieser heiligen Stätte."

Ziehe nun ein Pentagramm in jede Himmelsrichtung und ziehe einen goldenen Schutzkreis um deinen Altar. Zünde nun eine grüne Kerze an und setze dich in einen aus Steinen gebildeten Kreis. Sage dabei drei Mal:

"Ihr weisen Wächter helft (Name) bei der Überwindung einer schlimmen Krankheit."


Wie krieg ich Warzen weg?

Nimm Schöllkraut und breche den Stengel. Bei Vollmond beginnend, streiche den Orangenensaft 2 Wochen lang während des abnehmenden Mondes auf die Warze. Nach 14 Tagen ist sie weg!
Vorsicht: nicht einnehmen oder in die Augen reiben!!!

oder

Zauber gegen Warzen

Gehe in einer Nacht bei zunehmendem Mond (oder bei Vollmond) ins Freie. Entzünde eine weiße Kerze. Nimm eine Speckschwarte, streiche damit über die Warze und sprich:

"Was ich sehe, das mehre sich.
Was ich bestreiche, verzehre sich."

Erst bei dem zweiten Teil des Satzes wird die Warze bestrichen!!! Wiederhole dieses dreimal.
Danach nimm die Speckschwarte und vergrabe sie im Garten. Wenn die Speckschwarte verrottet ist, wird die Warze verschwunden sein!!!
Noch ein kleiner Tipp: Um die Zersetzung der Schwarte zu beschleunigen, kann sie auch auf dem Komposthaufen vergraben werden. Nach ca. 6 bis 8 Wochen wird die Warze abfallen. Ich selbst habe das schon häufiger erfolgreich ausprobiert. Allerdings einmal hatte ich mit dem Vergraben große Probleme, da ich mir eine klirrendkalte Winternacht dafür ausgesucht hatte und ich mit dem Pickel ein Loch in den hartgefrorenen Boden schlagen musste :-)
Wem dies Methode zu mystisch ist, der kann auch versuchen, die Warzen mit Salzwasser zu behandeln. Besonders bei Warzen an den Händen und Füßen kann man das leicht durch ein tägliches Bad machen. Und auch das Beträufeln mit frischem Schöllkrautsaft hilft gegen Warzen.

Zur Überwindung einer Sucht

Sage:
"Oh Diana, Muttergöttin, mit deiner Liebe bin ich/ ist (Name) von meinem/seinem/ihrem Leid befreit. Eingehüllt in deinen göttlichen Mantel, bin ich/ist... vollkommen befreit von Sucht und Angst."

 

Um Muskelschmerzen zu heilen

Lege beide Hände an den Kopf des zu Heilenden. Sammle alle Energie die du hast und reibe die Schläfen drei Mal mit kreisförmigen Bewegungen. Spreche das Wort Maiyor. Lege die Hände auf die Knöchel und reib sie, wie die Schläfen, ein wenig sanfter und sammle mehr Energie. Sprich das Wort: Molaris. Lege die Hände auf die schmerzende Stelle und sage: Sultanar.

Hinweis: Dieser Zauber wirkt nur bei geringeren Muskelschmerzen, die Wirkung hängt davon ab wie konzentriert du warst du wie viel Energie du dafür aufbringst.

KRANKHEITEN LINDERN

Streuen Sie eine Prise Salz auf eine Münze, die Sie auf dem Boden gefunden haben. Dann geben Sie das Salz in einen Topf kochendes Wasser, um es aufzulösen. Wenn das Wasser sich abgekühlt hat, verteilen Sie mit Hilfe der Münze ein wenig Salzwasser auf Hände und Fußsohlen des Patienten.
Ein anderes Mittel besteht darin, die Krankheit mit Hilfe einer Kerze zu lindern.
Schreiben Sie mit einer Stecknadel den Namen des Kranken von unten nach oben auf eine blaue Kerze. Stecken Sie die Nadel in die Kerze und lassen Sie sie dort stecken.
Die Kerze muss ganz herunterbrennen und von selbst verlöschen. Die Nadel bleibt heil und sollte für andere Zauber aufbewahrt werden.


KRANKHEITEN BEKÄMPFEN

Ein alter Zigeunerglaube besagt, um von Krankheit zu befreien, müsse man dem Kranken die Fingernägel und Haare schneide, und anschließend die Fingernägel und Haare vergraben. Oder aber sie werden in einen Fluss oder ein anderes Gewässer geworfen, damit die Krankheit weggeschwemmt wird
Fieber gesenkt.

Für einen
Salzzauber zum Fiebersenken streut man eine Handvoll salz in ein Feuer. Durch das Salz wird die Flamme blau. Blicken Sie in diese blauen Flammen und stellen sich vor, wie der Patient wieder gesund wird. Dazu sprechen Sie folgenden Worte: „ Fieber verbrenne, Gesundheit, komm zurück."


GESUNDHEIT UND LEBENSKRAFT STÄRKEN

Nehmen Sie ein Stück Kristallquarz, waschen Sie es in warmem Wasser. Halten Sie den Kristall in beiden Händen. Schließen Sie die Augen und stellen sie sich vor, wie Sie in weißes Licht getaucht werden. Führen Sie sich die Stelle der Erkrankung bildlich vor Augen und halten Sie den Kristall auf eben diese Stelle. Malen Sie sich aus, wie ein Lichtstrom aus dem Kristall fließt und die betreffende Körperstelle mit seinen hellen Strahlen erleuchtet.
Legen Sie den Kristall unter das Kopfkissen, wenn Sie schlafen.


SICH SCHNELLER VON EINER KRANKHEIT ERHOLEN

Nehmen Sie bei Mondlicht ein Glas Quellwasser so in die Hand, dass das Licht auf das Wasser fällt. Trinken Sie das Wasser und bitten Sie den Mond, wenn die nächste Wolke ihn verdeckt, Sie von der Krankheit zu befreien.

KOPFSCHMERZEN BEKÄMPFEN

Bei Kopfschmerzen reiben Sie Ihre Stirn mit einem Stein ab und legen Sie diesen Stein danach in die Erde. Man sagt, der Schmerz werde vom Boden aufgenommen.
Sie können Kopfschmerzen auch wegreiben indem Sie mit einem Hufeisen über Ihre Stirn streichen. Einem Stück Eisen sagt man eine ebenso gute Wirkung nach.
Eine weitere Methode ist, sich mit einem Quarzkristall auf dem Kopfkissen hinzulegen. Können Sie sich nicht hinlegen, halte Sie den Quarz einige Minuten gegen den Kopf. Der Schmerz sollte nachlassen.

STARKES NASENBLUTEN LINDERN

Bei Nasenbluten lässt man etwas Blut auf den Boden tropfen und bedeckt das Blut dann mit Sand, damit die Erdgeister das Nasenbluten stoppen.

BEI KNOCHENBRÜCHEN DIE HEILUNG FÖRDERN

Sammeln Sie zwanzig Steine. Diese stehen für die zehn Finger und zehn Zehen. Ist ein Arm oder Bein gebrochen, suchen Sie einen längeren Stein.
Waschen Sie unter fließendem Wasser den Schmutz von den Steinen und legen Sie diese in eine Schüssel Wasser, in die Sie auch einige Silbermünzen getan haben. Streuen Sie einwenig Salz in das Wasser. Zünden Sie dann eine blaue Kerze an und sprechen Sie folgende Worte:
„ Mit diesem Salz weihe ich den Stein und heile das gebrochene Gebein."
Nehmen Sie den Stein, der den gebrochenen Knochen symbolisiert, aus der Schüssel und wickeln Sie ihn in ein Schwarzwurzblatt. Binden Sie ein blaues Band oder blauen Faden darum und tragen Sie es als Amulett. Wenn der Bruch geheilt ist, vergraben Sie den Stein zusammen mit dem Blatt.


WENN EIN KIND SICH DEN KOPF STÖSST

Wenn ein Kind sich den Kopf stößt, kann man der Schwellung entgegen wirken, indem man die Klinge eines breiten Messers gegen die Beule hält. Danach steckt man das Messer sieben mal in den Boden, so dass dem Kind der Schmerz genommen und in den Boden geleitet wird.

Zauberspruch für den besseren Durchblick

Diesen Zauberspruch habe ich aus Zufall entdeckt - wollte eigentlich etwas anderes bewirken - hatte aber meinen kurzsichtigen Blick wieder klar und scharf gemacht. Hält nur kurz an, vielleicht wirkt es bei jedem unterschiedlich - kommt auf die Sehstärke wahrscheinlich an.

"Mit der Kraft von 3 x 3, mach die Augen klar und frei."

(3 x wiederholen)

"Führ es herbei, führ es herbei, führ es herbei."


Und das in einem Dreierrhythmus.....man verhaspelt sich leichter als gedacht.


Zauber für süsse Träume

Dies soll schöne Träume und besseren Schlaf fördern.

Dafür brauchst du folgendes:

ein goldenes oder gelbes Säckchen
einen goldenen oder gelben Briefumschlag
je einen halben Teelöffel: Basilikumpulver,getrocknete Pfefferminzblätter und gemahlene Muskatnuss.
einen kleinen goldenen Anhänger von Dir.

Am ersten abend Legst du das Säckchen mit dem Anhänger unter deinen Polster
Am zweiten Abend gibts du Muskatnuss hinzu und legst es wieder unter das Kissen.

Am dritten Abend gibst du die Minze dazu.

Am vierten Abend dann das Basilikum.

Ab dem fünften Abend wirst du nun besser schlafen, schönere Träume haben und somit auch angenehmer aufwachen.

 

Kurzes und nicht sehr nettes Ritual zur Befreiung einer Krankheit

 

Nimm ein Geldstück und besprich dein Leiden mit aller Kraft darauf. Dann lege das Geldstück irgendwo auf der Straße aus, dass es jemand finden muss. So wie ein Mensch es findet wird er diese Krankheit bekommen, aber du wirst befreit sein.

 

Um Schmerzen zu vertreiben

 

"Die Schmerzen soll´n vergehen, wir woll´n0 die Gesundheit ersehen. Ob Kopf, ob Hals ob Zahn, sie soll´n nicht länger wehen. Sie soll´n sogleich verschwinden, auf dass wir sie nie wieder finden."

Man kann nicht jede Krankheit mit einem Zauberspruch heilen, aber einen Versuch ist es immer wert.

 

Heilungszauber mit der Göttin

Funktioniert nur bei Schmerzen, nicht bei offenen Wunden.
Nimm dir eine weiße Kerze und visualisiere die Göttin, wie sie in einem glänzenden Licht strahlt und dich in die Arme nimmt.
Sprich dann drei Mal:

"Glänzendes Licht, göttliche Kraft, heil meine Schmerzen mit all deiner Macht."

Puste danach die Kerze aus und bedanke dich.

 

Jemanden Kraft, Mut und Energie schicken

Du brauchst dazu:
2 weiße Kerzen
1 orange Kerze
Räucherzeug: Weihrauch
1 Foto des Menschen, dem Du die positiven Energien weiterleiten möchtest

Gehe in einer Vollmondnacht mit einer orangen Kerze (noch nicht entzündet) ins Freie. Blicke zum Mond. Spüre die Kraft und die Energie, die der Mond ausstrahlt und lass das tief auf Dich wirken. Tanke Deine Energien auf, spüre sie. Halte dabei die Kerze in deiner rechten Hand.

Dann gehe ins Haus und errichte einen kleinen Altar: Ein Tisch mit einer weißen Decke, entzünde eine wenig Räucherzeug oder auch eine Aromalampe, notfalls kannst du auch Räucherstäbchen nehmen. Wähle als Duft Weihrauch. Lege eventl. Musik auf, die Du selbst für energetisch hältst, die deine Energien verstärkt. Entzünde zwei weiße Kerzen Ritze mit dem Fingernagel die Worte "Wunden heilen" in die Kerze und stelle sie auf den Altar. Entzünde sie und sprich dazu:

Mond der mich stärkt, heile unsere Wunden und schenke uns Kraft.
Schicke (Name des Menschen) die positiven Energien, die ich ihr/ihm zugedacht.

Stelle die orange Kerze nun zwischen die weiße Kerze und hinter das Foto.

Bleibe sitzen, bis die Kerzen zu einem Drittel niedergebrannt sind und denke nun darüber nach, was du dem anderen Menschen für positive Energiene schenken kannst, welche Wünsche du für ihn hegst, wie sich sein Mut aufbauen soll, seine Sorgen und Ängste schwinden können. Vertiefe dich ganz in diesen Gedanken.

Wiederhole dieses Ritual in den zwei darauffolgenden Nächten. Laß in der letzten Nacht die Kerzen niederbrennen!! Und auch hier:Denke an die Feuergefahr :-)

 

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!