Wer träumt nicht davon ewig jung zu bleiben? Vielleicht niemals zu sterben? Genau diesen Traum wollten die forscher der Firma Phendorax der Menscheit erfüllen. Doch es ging schief. Der Versuch ging nach hinten los, und die Forscher(mit dabei Dannis Vater) erschafften ein Virus das sich rasend schnell verbreitete. Erst war es nur in einer Stadt, in einem Land dann auf dem ganzen Planeten. Alles wurde vertuscht, man stellte es als ganz harmlose krankheit da, und schob alles auf einen Meteorieten, der zufällig an der Erde vorbeiflog. Und die Regierung unterstütze dies. Die Forscher hatten zwar ein Gegenmittel, kamen aber nicht dazu es zu testen. Die auswirkungen des Virus waren: Erst sah es aus wie eine ganz harmlose Grippe, dann bekamen die befallenen rote pusteln die sich auf die ganzen Körper verbreiteten, aufgingen und aus denen Alter herausquoll. Endlich begriff auch die Menschheit in welcher Gefahr sie waren, doch es war zu spät. Es gab keine Rettung mehr für die Erwachsenen, nur die Kinder überlebten...  


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!